Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

Musashi und Kronshtadt werden mit Update 0.8.0 aus dem Spiel genommen

113 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
2,790 battles

Okay alles klar danke für Eure schnellen Antworten :) Dann steh ich jetzt wohl vor der schweren Entscheidung Musashi oder Jean Bart :/ Eigentlich möchte ich die Jean Bart, obwohl auch die Musashi mega schick ist aber viele sagen halt die Jean Bart ist lange nicht so gut. Finde es allerdings sehr schade, dass WG die Jean Bart nicht mit Free XP bringt. Wäre nur fair.

Moderator
4,921 posts
9,412 battles
1 minute ago, Abrams2207 said:

. Finde es allerdings sehr schade, dass WG die Jean Bart nicht mit Free XP bringt. Wäre nur fair.

Dafür kommen andere Free XP Schiffe...

[ZPT]
Players
4,585 posts
Am 20.11.2018 um 18:05, Sehales sagte:

Dann geben sie immer noch mehr EP/Credits und sind technisch gesehen für jeden zu erreichen, egal welchen Zweig man durchforscht. Rein statistisch gesehen, können sie nur populärer werden. Das kann man nicht vermeiden, außer man macht sie extrem unattraktiv zu spielen. Dann könnte man es sich aber auch sparen.

Ach komm schon Sehales. Diese Ausrede trifft auf jedes PremSchiff das man für Stahl / Kohle / FreeXP kaufen kann zu. Mit dem Argument müsstet ihr das Arsenal komplett dicht machen, zumindest den Schiffsbereich.

Modder
2,274 posts
18,750 battles
7 hours ago, Abrams2207 said:

Finde es allerdings sehr schade, dass WG die Jean Bart nicht mit Free XP bringt. Wäre nur fair.

Ich hoffe ja auf die Neutrashimy. Nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil es fair wäre, wenn mal was anderes als Schlachtschiffe dran kommt. Gerne auch ein Kreuzer. Und damit meine ich keine verkappten BBs, wie Kronshtadt oder Alaska.

• Cool 3

Players
1,887 posts

Hallo Sehales,

T7 Schiffe, insbesondere mal etwas anderes als BBs, z.B. mal ein Kreuzer, wären ebenfalls sehr willkommen.

Gruß, RB

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,382 posts
13,077 battles

Aber gerade auf Tier 7 stellen doch die Kreuzer jetzt schon die Mehrheit an Premiums, selbst ohne die 6 Myoko-Clone.

[3DSF]
Players
82 posts
2,101 battles

Verstehe den ganzen Frust hier gar nicht, haut doch hin das System. So super schwierig ist das nicht sich die Kohle und FXP zu erspielen. 

Wer mehr oder weniger regelmäßig spielt schafft das nebenbei, gerade über Weihnachten waren Unmengen an Summen für beide Rohstoffe möglich. Mit den richtigen Flaggen, bei den 200% Tagesbonus usw habe ich knapp 10k FXP und mehr pro Spiel bekommen.

Bei Kohle sieht es doch ähnlich aus, 1600 Kohle sind pro Tag mindestens drinnen dazu noch Daily Login usw plus Weihnachtsschneeflocken. Das waren im Dezember alleine locker an 100k Kohle ohne tägliches stundenlanges Grinden.

Ich finde es Ok wenn die Schiffe rausgekommen werden. Genug Zeit hatte jeder, dazu kommt das Musashis tatsächlich überall zu sehen sind und das Spiel mehr oder weniger einseitig prägen.

• Cool 1

[TEMP]
[TEMP]
Players
734 posts
14,817 battles
12 hours ago, Jules_Papillon said:

Ich hoffe ja auf die Neutrashimy. Nicht, weil ich die so toll finde, sondern weil es fair wäre, wenn mal was anderes als Schlachtschiffe dran kommt. Gerne auch ein Kreuzer. Und damit meine ich keine verkappten BBs, wie Kronshtadt oder Alaska.

Die Neutra ist neben der Sigma 2.05 Alaska der einzige Pott, für den ich noch grinden würde.

[TSD]
Players
514 posts
9,960 battles

Also ich wäre für einen T8 Kreuzer mit eingebauter Uptier-Garantie.....:Smile_hiding:

Players
2,571 posts
Vor 46 Minuten, GrimSea sagte:

Also ich wäre für einen T8 Kreuzer mit eingebauter Uptier-Garantie.....:Smile_hiding:

laut RB gibt es den kreuzer schon....:etc_hide_turtle:

Moderator
4,921 posts
9,412 battles
4 minutes ago, RottenBit said:

Wot ?

Nicht aufregen. Silber Kreuzer (wie z.B. die Buffalo) haben auch 2.05 Sigma.

Players
6,635 posts
10,122 battles
9 minutes ago, RottenBit said:

Wot ?

Da gibts keine Mogami.

Nur Panzer...

Regst dich dort mit dem Defender auf dasd ins Xer kommst gelle RB?

LG Pony

Moderator
4,921 posts
9,412 battles
Just now, RottenBit said:

Die haben aber keine Schlachtschiffkanonen.

Und? WG definiert Schiff X als Kreuzer. Schiff X bekommt Sigma von 2.05 (zumindest auf T9 und höher und solange es keine Stalingrad ist).

Jaja ich weiß du hast das Schiff schon getestet und weißt das 2.05 auf Schlachtschiffkanonenkreuzern übertrieben ist (Kronshtadt Streuung lässt grüßen ...). Warte doch erst Mal ab, bis die Schiffe für alle verfügbar sind und bilde dir dann dein Urteil. Wie wärs damit?

[OM-V]
Players
1,139 posts
3,645 battles
19 hours ago, Allied_Winter said:

Und? WG definiert Schiff X als Kreuzer. Schiff X bekommt Sigma von 2.05 (zumindest auf T9 und höher und solange es keine Stalingrad ist).

Jaja ich weiß du hast das Schiff schon getestet und weißt das 2.05 auf Schlachtschiffkanonenkreuzern übertrieben ist (Kronshtadt Streuung lässt grüßen ...). Warte doch erst Mal ab, bis die Schiffe für alle verfügbar sind und bilde dir dann dein Urteil. Wie wärs damit?

Dann kommt doch das gleiche ergebniss. Mittlweile solltest du das Gammelnde Stückchen doch schon kennen :cap_haloween:

[BLITZ]
Modder
4,362 posts
8,034 battles
19 hours ago, Allied_Winter said:

Warte doch erst Mal ab, bis die Schiffe für alle verfügbar sind und bilde dir dann dein Urteil. Wie wärs damit?

Vernunft und @RottenBit haben keine gemeinsame Schnittmenge.

Players
6,635 posts
10,122 battles
2 hours ago, principat121 said:

Vernunft und @RottenBit haben keine gemeinsame Schnittmenge.

Komm bitte nicht mit  Mathe...

WG>MM>Mogami>RB  oder so...

Lg Pony

[BLITZ]
Modder
4,362 posts
8,034 battles
7 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Komm bitte nicht mit  Mathe...

Mathe?

Schnittmenge -> Schneiden -> Frisör

Es dreht sich also alles nur um Haarspalterei!

• Cool 1
  • Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
4,113 posts
On 1/21/2019 at 5:18 PM, Allied_Winter said:

Dafür kommen andere Free XP Schiffe...

Ist denn da schon etwas bekannt?

• Bad 1

[OM]
Players
3,329 posts
14,015 battles
2 minutes ago, Pyrdacor said:

Ist denn da schon etwas bekannt?

Naja erstmal die Alaska für 1Mio FreeXP.

Dann gibt's ja noch diesen T9 Russen-DD Neustra-irgendwas, für den afaik noch kein Preis veröffentlicht wurde.

Und dann sind ja noch ein paar neue Schiffe im Test, dieser Pan-Asia "Kutusov", ein italienischer DD, dann gabs glaub ich noch ne "Premium-Shchors". Wird sich zeigen ob die alle als normale Premiums kommen, oder ob da vielleicht auch was mit Kohle/FreeXP/Stahl rauspurzelt.

Langfristig gesehen könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendwann mal Premiumschiffe für FreeXP kommen, die WG nicht viel Geld einbrachten und einbringen werden. Wenn pro Monat bspw. nur 20 Makarovs verkauft werden, würde es auch nicht weh tun, diese für FreeXP anzubieten.

• Cool 1

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 20 Minuten, wanninger17 sagte:

Makarov

War die Makarov nicht diese verkappte RussenNürnberg? Kann mir nicht vorstellen dass die einer - vom Sammler mal abgesehen - ernsthaft haben will.

[OM]
Players
3,329 posts
14,015 battles
1 hour ago, Amarandh said:

War die Makarov nicht diese verkappte RussenNürnberg? Kann mir nicht vorstellen dass die einer - vom Sammler mal abgesehen - ernsthaft haben will.

Genau die.

Ist eben ein nicht so attraktives Schiff und für Echtgeld kauft sie eben kaum jemand (das Teil hat auf dem EU-Server noch nicht mal 30k Gefechte). Deswegen meinte ich ja, dass WG wohl keinen großen Verlust machen würde, wenn man sie für FreeXP zugänglich macht. Ähnlich sieht es wohl für Krym oder Ashitaka aus.

Ich hätte auch kein Geld für die Makarov ausgegeben, aber wenn sie eben als "netter Trostpreis" aus ner Weihnachtskiste fällt, dann nehm ich sie mit und probier sie eben mal aus. Für vllt. 200-250k FreeXP würden wohl auch die ein oder anderen Spieler mal ausprobieren wollen.

Wäre vielleicht auch für alte "Mini-Reward-Schiffe" möglich. Wenn's jetzt ne Emden/Katori für 50k FreeXP gibt würde das wohl auch keinen groß stören, interessiert ja im Kohle-Arsenal auch nicht (Campbeltown z.B.).

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 1 Stunde, wanninger17 sagte:

Ähnlich sieht es wohl für Krym oder Ashitaka aus.

DIe Krasny hatte ich tatsächlich im Super Container drin. Ashitaka sagt mir grad nichts. 

Ich muss zugeben ich mag die Nürnberg. Sie ist ein guter Kreuzer für das Tier, man muss halt nur damit umgehen können. Aber deswegen die Makarov kaufen muss nicht sein. Ich mag zB auch das 6er Ami BB, kauf mir aber trotzdem nicht die Arizona.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.