Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Diskussionsthread

91 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
462 posts

Der dritte und letzte Teil des Royal-Navy-Events ist auf dem Weg zu euren Häfen – verbunden mit einer historischen Sammlung und einem Einblick ins Finale einer Reihe von Updates, die dem Britischen Bogen gewidmet sind!

Ganzen Artikel lesen

Beta Tester
76 posts
7,197 battles

Ich hab dazu mal eine bescheidene Frage: Warum werden FreeXP immer weiter entwertet? Es war schon ärgerlich genug, dass die Jean Bart nur für Kohle zu haben ist, und jetzt werden mit Musashi und Kronshtadt gleich 2 FreeXP Schiffe aus dem Programm genommen, was bedeutet, dass die Nelson als letzter Vertreter ihrer Art (vorläufig?) übrig bleibt. Zum Ausgleich dafür, wird direkt das nächste Schiff angekündigt, welches sogar nur noch für 30.000 Stahl zu haben sein wird, während die meisten Spieler es noch nicht einmal bis zur Stalingrad geschafft haben. Ich muss sagen, dass dies eine Entwicklung ist, die mir Magenschmerzen bereitet.

• Cool 5
  • Funny 1

[FUNBY]
Players
46 posts

Gute Idee die AP Schaden durch die Hauptbatterien gegen DDs anzupassen und gleichzeitig die AP Sekundärbatterien gegen HE Varianten auszutauschen.

Aber:

Chikuma bekommt Verbrauchsmaterial Hauptbatterie-Nachladebooster. 

Ein Tier II Schiff - LOL

Wenn du denkst es geht nicht mehr,

nimm einfach den Hauptbatterie-Nachladebooster

Players
4 posts
7,744 battles

zu "Schadensmechanik von AP-Granaten ändern"

Finde dies ist keine wirkliche Lösung.

Letzte Zeit fahr ich wieder DD und muss sagen ja das Problem mit AP-Schaden ist da.

Aber die Lösung nur noch 10%-Schaden von AP bei Beschuss der Wasserlinie, damit die Zünder der AP scharf werden (wie in euren tollen Erklärungsvideos, die dann nicht mehr stimmen, zu sehen),  ist nicht fair.

Dann sollte meiner Meinung nach die Sekundäre eine deutlich höhere Genauigkeit erhalten, je näher ein Gegner kommt, um unausweichliches Torpedieren aus ~2 km etwas entgegenzustellen.

• Funny 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,057 posts
6,835 battles
23 minutes ago, Knattank said:

Letzte Zeit fahr ich wieder DD und muss sagen ja das Problem mit AP-Schaden ist da.

Aber die Lösung nur noch 10%-Schaden von AP bei Beschuss der Wasserlinie, damit die Zünder der AP scharf werden (wie in euren tollen Erklärungsvideos, die dann nicht mehr stimmen, zu sehen),  ist nicht fair.

Dann sollte meiner Meinung nach die Sekundäre eine deutlich höhere Genauigkeit erhalten, je näher ein Gegner kommt, um unausweichliches Torpedieren aus ~2 km etwas entgegenzustellen.

Wenn die jemand aus 2km torpedieren kann, ist schon davor jede Menge schiefgelaufen. Ist ja nicht so, das nur AP die Zerstörer versenken kann. Die 10% Regelung ist sicher nicht ideal, meiner Meinung nach jedoch kein Grund etwa anderes an BBs zu buffen.

Edit: Und nein, ich bin kein DD Spieler. Bevor jetzt diese Frage kommt.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
8 posts
5,033 battles
Vor 32 Minuten, Knattank sagte:

Alles was du machen musst, ist zu HE wechseln und du machst massiven Schaden …

• Angry 1

[_DMP_]
Players
479 posts

Matchmaker-Optimierung

"""""""""Infolge zahlreicher Anfragen unserer Spieler verbessern wir den Matchmaker und die Algorithmen zur Zusammenstellung von Teams. Diese Änderung wird für Schiffe der Stufen VIII-X von größerer Bedeutung sein. In Stufe-X-Gefechten wird es weniger Schiffe der Stufen VIII und IX geben, da sie häufiger Gefechten der Stufen VIII und IX zugewiesen werden.""""""""

[5-DSF]
Players
160 posts

Ha ha Welpenschutz für Zerstörer!Was für ein Mist ist das denn bitte?Bekomme ich jetzt für meine Schlachtschiffe auch so ein Torpedoschutz?Gleiches Recht für alle,und bitte nicht wieder diese alte Kamelle mit den Bug.Denn dieser Bug tritt nicht nur bei Zerstörer auf!Es wird langsam lächerlich wie diese Schiffstypen bevorzugt werden.Aber da war die Mimimi Fraktion wohl ganz fleißig.Wie oft soll ich denn bitte auf solch ein Schiff schießen?1,4,8 oder gar 12 mal bis ich es versenke?Oder wird dann nun auch meine Relodzeit beim BB verkürzt denn neine HP schützen mich ja nicht mehr.Nur noch 10% Schaden mit einen BB beim Zerstörer,einfach nur noch lächerlich.Also wird mit dem Update nur noch vom Rand gespielt oder erstmal campen.Danke WG für diese Tiefgreifende Änderung........:cap_viking:      

ps.Und  das HE laden dauert bei einen BB ziemlich lange.Gans zu schweigen vom anderen Anflugwinkel der Munition.Also wirklich keine gute Option,dient in Wirklichkeit nur als Alibi.Fakt ist,es ist ein beschis*ener Welpenschutz und ein Malus für BB Spieler!  

• Cool 4
  • Funny 3
  • Boring 8
  • Bad 6

[5-DSF]
Players
160 posts
Gerade eben, Viper_Metcalf sagte:

wie wärs wenn die ganzen BB mongo bobs mit he auf dds schießen wie es ja ursprünglich mal gedacht war...

Na da haben wir ja die HE Kreuzer Schleudern oder Zerstörer die eigentlich immer mit HE ballern,zuzüglich ihrer Torpedo schwemme oder DD "mongo"?

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
4 posts
6,738 battles

ja aber wenn du siehst dass ein dd dich yolo torpen will kannst ja mal he versuchen

ich mein ich gehöre zu dem einen prozent die wirklich wissen wie man dd spielt und selbst ich musste feststellen dass bbs ab und an zuviel schaden gemacht haben

wohlgleich muss ich sagen, dass 10% ein bisschen zu wenig ist um sich als bb gegen einen yolo angriff verteidigen zu können

aber das wird sich alles erst beweisen wenn die test auf de server fortgeschritten sind

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
42 posts
4,884 battles
Vor 6 Minuten, Viper_Metcalf sagte:

wie wärs wenn die ganzen BB mongo bobs mit he auf dds schießen wie es ja ursprünglich mal gedacht war...

Also deine Ausdrucksweise ist ja mal Unterste Schublade, auch wenn dich das ewige Gejammer der ach so Pösen BB Fahrer nervt solltest du deine Worte mal im Zaum halten

• Cool 6
  • Boring 2

[_DMP_]
Players
479 posts

Sehts positiv, es ist ein Buff für die Z-52, wahrscheinlich ein Versehen, was noch korregiert wird. Man könnte zb. den Max-Schaden der Z-52 Torps noch auf 5000 senken. :fish_happy:

• Funny 1
  • Boring 1

[OM-S]
Beta Tester
318 posts
12,047 battles
2 minutes ago, PremiumHunter said:

Also deine Ausdrucksweise ist ja mal Unterste Schublade, auch wenn dich das ewige Gejammer der ach so Pösen BB Fahrer nervt solltest du deine Worte mal im Zaum halten

Ach iwo, die sind doch nicht böse...

...die sind nur doof. :Smile_child:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
4 posts
6,738 battles

Möge mein gutester mir den Ausdruck vergeben...

Doch habe ich als ausgewiesener unicum spieler und tester die ahnung über all die schiffsklassen und weis mit am besten was nötig sei um balancing in dieses spiel zu bringen

• Bad 2
  • Angry 1

Players
42 posts
4,884 battles
Vor 1 Minute, clancy774 sagte:

Ach iwo, die sind doch nicht böse...

...die sind nur doof. :Smile_child:

Zum Glück gibt es genug davon sonst würden ziemliche viele die Lust am Game verlieren :Smile_amazed:

• Cool 2

[_DMP_]
Players
479 posts
1 minute ago, Viper_Metcalf said:

Doch habe ich als ausgewiesener unicum spieler und tester die ahnung über all die schiffsklassen und weis mit am besten was nötig sei um balancing in dieses spiel zu bringen

Balancing ist zb, dass alle Crash Reports ab 0.7.11 direkt an Wargaming gesendet werden. Nach WG Datenschutzrichtlinie.

Wer die Crash Reports mal gelesen hat, weiß, was da alles mitgeschickt wird. 

Vielleicht sollte man gleich alle seine Daten an WG schicken? Warum nicht, wir sind eh alle gläsern..

Players
4 posts
6,738 battles

naja aber ein spiel zu gewinnen wo man kein schiff verloren hat und der gegner nur gedev stricked wird macht auch wenig lust

[5-DSF]
Players
160 posts
Vor 6 Minuten, Viper_Metcalf sagte:

Na wenn du so ein Unicum Spieler bist kannst du mir ja auch mal erklären warum diese Bug nur bei Zerstörer "beseitigt wird" (für mich immer noch Welpenschutz).Denn sowohl bei Kreuzer oder Schlachtschiffen taucht dieser Bug auch auf.Aber macht ja nichts ist ja alles für die Balance im Spiel.

• Cool 3

Players
42 posts
4,884 battles
Vor 4 Minuten, Viper_Metcalf sagte:

Ich möchte dir echt nix absprechen und mir ist klar das eigentlich HE die Wahl sein sollte gegen DD`s und nicht AP im Normalfall sollte einem klar sein wann ein DD nah genug dran ist um schonmal die Mun zu

wechseln und wer`s ab jetzt nicht macht ist selber Schuld :Smile_glasses:

Und ich glaube auch das jedem klar ist das der AP Schaden auf DD schon sehr Hart gewesen ist aber die 10% sind da meiner Meinung nach auch zu wenig man hätte vielleicht bei 25% anfangen können und ggf nach 

unten Korrigieren wenn es die Zahlen so sagen.

• Cool 1

[SOCA]
Players
285 posts
18,034 battles
8 minutes ago, SteelRaptor said:

Na wenn du so ein Unicum Spieler bist kannst du mir ja auch mal erklären warum diese Bug nur bei Zerstörer "beseitigt wird" (für mich immer noch Welpenschutz).Denn sowohl bei Kreuzer oder Schlachtschiffen taucht dieser Bug auch auf.Aber macht ja nichts ist ja alles für die Balance im Spiel.

Das will ich sehen wenn dein angewinkeltes BB allein nur durch Pens geoneshottet wird..., dann können wir vom selben Bug sprechen. 

Dann will ich mal sehen wie viele Sekunden es braucht bis die BB Fraktion das Forum mit Tränen überschwemmt  ..... 🤣

• Cool 1

[OM]
Players
19 posts
2,440 battles

Ich finde die Änderung auch gut. Ob die Reduktion auf 10% etwas zu wenig ist und diese Zahl etwas nach oben korrigiert werden muss, wird sich noch zeigen.

[-FDF-]
[-FDF-]
Players
50 posts
14,697 battles

Ab dem Update 0.8.0 werden die Stufe-IX-Schiffe Musashi und Kronshtadt weder für Freie EP erwerbbar, noch für Kohle im Game Client erhältlich sein.

Man beachte die Begründung dafür

Diese Schiffe werden auf ihrer Stufe immer beliebter. Um zu vermeiden, dass Stufe-IX-Gefechte mit übermäßig vielen dieser Schiffen ausgetragen werden und um die Vielfalt zu erhalten, haben wir beschlossen, die Möglichkeit auf Kauf oder Erhalt dieser Schiffe auf unbestimmte Zeit zu streichen. Diese Schiffe wurden bereits durch die Jean Bart ersetzt, ein französisches Schlachtschiff der Stufe IX. Wir planen zudem die Einführung eines weiteren Schiffes derselben Stufe

Jetzt müssen die Spieler es ausbaden das WG zu dä... öhh nicht nachdenkt. Wenn man an einem Tag 500.000 Freie EP Erspielen kann, dann wundert ihr euch das, das die Schiffe so häufig vertreten sind? 

Durch die neuen Signale + Tarnungen mit überzogenen werten ist das doch kein Wunder. Gefechte mit über 20.000 Freie EP/Gefecht sind doch mit Prem. und der ganzen Signalanlage normal. 

Aber neue Schiffe für Eisen ... 30.000 finde ich total überzogen und wieder nur etwas für Pro Gamer. Nach 3 Jahren 7k Eisen auf dem Konto... immer wieder mal Zeit zum Spielen, aber wer das zeug haben will muss zu bestimmten Zeiten zocken. 

Einige Änderungen sind interessant und zeigen auch das die Entwickler kaum selber Spielen da wird einfach durch die reihe bei den Jap. DDs die Wumme verbessert.... bei der z.B. Shinonome total überflüssig die ist/war schon OP.

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 1

[SCAR]
Players
12 posts
4,401 battles
Vor 48 Minuten, _Riko_ sagte:

Balancing ist zb, dass alle Crash Reports ab 0.7.11 direkt an Wargaming gesendet werden. Nach WG Datenschutzrichtlinie.

Wer die Crash Reports mal gelesen hat, weiß, was da alles mitgeschickt wird. 

Vielleicht sollte man gleich alle seine Daten an WG schicken? Warum nicht, wir sind eh alle gläsern..

Kann jemand einen Mod Programmieren wodurch man selbst entscheiden kann, wann was vom eigenen PC an WG übertragen wird?

Ich hab ein starkes Problem mit dem auto Senden der Crashreports. Egal bei welchem Programm...

Kein automatisches Senden von Crash Reports, was soll der Mist?!?   :Smile_izmena::cap_rambo::Smile_izmena:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.