Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tig3rKing

Twitch Prime loot nicht erhalten?

11 comments in this topic

Recommended Posts

[U-B-I]
Players
20 posts

Hallo, ich habe seit langem mal wieder ne runde gezockt und direkt mein konto mit twitch verbunden, um meinen versprochenen loot zu erhalten. Alles erfolgreich eingerichtet jedoch kein Loot erhalten, habe mich auch bereits neu eingeloogt und das ganze von vorne gemacht... was mache ich falsch?

[PUPSI]
Players
6,172 posts
Vor 3 Minuten, Tig3rKing sagte:

Hallo, ich habe seit langem mal wieder ne runde gezockt und direkt mein konto mit twitch verbunden, um meinen versprochenen loot zu erhalten. Alles erfolgreich eingerichtet jedoch kein Loot erhalten, habe mich auch bereits neu eingeloogt und das ganze von vorne gemacht... was mache ich falsch?

die Prime Loot-Sache ist doch schon seit ein paar Monaten vorbei?

[PUPSI]
Players
6,172 posts
Vor 1 Minute, Tig3rKing sagte:

ach ist das so? ich dachte das diese aktion unbegrenz ist... Das würde dann so einiges erklären haha, danke

es gibt/gab ja zwei Sachen:

- Twitch Prime-Loot, in zwei Etappen, nur für Nutzer von Twitch Prime. Das ist eben schon was her

- Twitch Drops, eine kleine Chance für jeden Twitch-Nutzer, der seinen Account verbunden hat. Das war vor kurzem und ich habe keine Nachricht über eine Ende davon gelesen, aber seit ein paar Tagen habe ich keine Drops mehr bekommen, trotz zig Zuschaustunden WoWs-Streams...

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,445 posts

Nicht verwechseln, es gibt da auch jetzt die Chance, Betonung Chance auf einen Container, wenn man irgendwelche Streams schaut und die Accounts gekoppelt hat. Dafür musss man aber wie gesagt auch schaue, glaube eine 1h war das, und nur auf bestimmten Streams?

Die große Lootaktion, wo es auch den Hafen etc gab ist abgelaufen

Edit: Argh, ein Piraten-Nijntscha! Oder ein Nijntscha-Pirat??

Community Contributor, Players, Beta Tester
136 posts
3,458 battles
Vor 49 Minuten, Meltion sagte:

glaube eine 1h war das, und nur auf bestimmten Streams?

Pro Stunde kann es passieren das du einen Container erhälst.
Diese werden gerne mal gesammelt. So das man gleich 3 gleichzeitig bekommt. Das System dahinter ist noch unklar. 

Es sind alle World of Warships Streams betroffen. Contributoren haben da keine Extrawurst :cap_haloween:

[TK1]
WoWs Wiki Team
512 posts
8,153 battles
50 minutes ago, Klopirat said:

- Twitch Drops, eine kleine Chance für jeden Twitch-Nutzer, der seinen Account verbunden hat. Das war vor kurzem und ich habe keine Nachricht über eine Ende davon gelesen, aber seit ein paar Tagen habe ich keine Drops mehr bekommen, trotz zig Zuschaustunden WoWs-Streams...

Conway erklärte, dass die Anzahl pro Account "gedeckelt" ist: https://forum.worldofwarships.eu/topic/108238-containers-for-watching-wows-on-twitch/?page=2&tab=comments#comment-2731259

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

Aktuell laufen die Twitch Drops nur als Test.

Sobald sie offiziell starten, werden wir auch mehr Details dazu haben. Aktuell ist die Faustregel: mit etwas Glück, kann man einen Container bekommen, wenn man einem WoWs Stream zuschaut, wobei sowohl Streamer als auch Zuschauer den Twitch Account mit dem WG Account verlinkt haben müssen und der Streamer das Feature nicht ausgeschaltet haben darf.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

Update dazu: Der Test der Twitch Drops ist erst einmal vorbei und wir informieren euch entsprechend, wenn sie offiziell angekündigt werden können und wieder aktiv sind.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.