Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
rexx03

Hilfe zum gamplay

9 comments in this topic

Recommended Posts

[205PG]
[205PG]
Players
4 posts
839 battles

Hallo Leute ich habe einen neuen öV und habe beim Spiel Schiffsnamen und zahlen werte für Reichweite und letzte bekannte Position eingestellt. Aber es funktioniert nur letzte Position und die beiden anderen nicht weiß jemand wie man das beheben kann  im Bild kann man das auch noch mal sehen würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann

Edited by Sehales
Bild entfernt
  • Funny 1

[OM]
Players
1,536 posts
5,167 battles

Ich weiss es nicht sicher, aber versuch mal in den Optionen "Alternativer Gefechtsinterface Modus" einzustellen.

Irgendwo bei Steuerung oder Grafik.

• Cool 1

[1DSF]
Players
721 posts
10,633 battles

@rexx03 Ich hoffe die Aufkleber auf dem Monitor sind nicht Benutzername und Passwort für irgendetwas Wichtiges?

Screenshots kannst übrigens machen, indem Du einfach auf "Drucken" auf der Tastatur drückst...

• Funny 1

Players
6 posts
4,818 battles

Was nebensächliches: Sind die Accounts auf den Beschriftungen Deines Monitors noch aktiv!? Nur als Denkanstoß.

-zu spät, klassisch geninjat- :Smile_hiding:

• Funny 1

[PK11B]
Players
328 posts
3,213 battles
37 minutes ago, rexx03 said:

Hallo Leute ich habe einen neuen öV und habe beim Spiel Schiffsnamen und zahlen werte für Reichweite und letzte bekannte Position eingestellt. Aber es funktioniert nur letzte Position und die beiden anderen nicht weiß jemand wie man das beheben kann  im Bild kann man das auch noch mal sehen würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann

Nanana Zocken wärend der Arbeit :Smile_playing:  wenn mein Rechner hier im Büro besser wäre würd ich auch :Smile_coin:

Edited by Sehales

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

@rexx03, ich rate dir stark umgehend die Passworter der Accounts zu ändern, die auf deinem Foto sichtbar waren. Die Bilder habe ich aus Sicherheitsgründen aus diesem Thread entfernt.

Wie bereits erwähnt, kannst du einfach auf die "Druck"-Taste drücken und damit einen Screenshot unter Windows im allgemeinen und auch in Spielen, wie etwa WoWs, erstellen. (Dieser liegt dann im "screenshots"-Order in deinem WoWs-Installationsverzeichnis.

• Cool 4

Players
650 posts
9,944 battles

[EDITIERT] - auch sollte man keine Daten von anderen weiterverbreiten. ~Sehales

Alles was über der Minimap an einstellungen zu finden ist,betrifft auch nur die Anzeigen auf der Minimap- die du ruhig etwas größer machen kannst, so klein, erkennst du garnicht was dein team macht/ wo mal ein Zerstörer genau war.

Edited by Sehales

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,230 posts
972 battles

@Tamalla du meintest es vielleicht nur als zusätzliche Warnung, dass du nun bestimmte Details des TE kennst, aber bitte unterlasse es, diese weiterzuverbreiten.

Ich schließe den Thread an dieser Stelle, da das Thema geklärt ist.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.