Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

53 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
4,862 battles

Gibt es einen Auftrag dafür wenn ich als Solo Spieler daran Teilnehme?? weil ich sehe noch nix obwohl ich schon mehrmals in Game und im GC die Teilnahme angenommen habe,

es wurden auch noch nicht die 10 Flaggen gut geschrieben als Bestätigung. 

 

MfG

 

PS: aber in jeden Fall eine nette Idee die ich gerne nutzen werde Danke dafür :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TN-A]
[TN-A]
Players
32 posts
14,204 battles

Die Sierra-Mike-Signalflagge habe ich nicht bekommen, nachdem ich den Button gedrückt hatte. Nehme ich jetzt teil?

Kann die Liste irgendwo eingesehen werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
1,798 battles

Wenn Du Russisch kannst (scheint man hier so langsam auch zu müssen ...), bekommst Du inzwischen sogar einen Hinweis, falls die Registrierung bereits durch sein sollte:

Zitat

Вы уже принимаете участие в акции.

Google meint das mit "Sie beteiligen sich bereits an der Promotion." übersetzen zu können - die Registrierung scheint (!) also geklappt zu haben, die Flagge bleibt trotzdem im Nirvana hängen und kommt nicht an.

 

 

Vor 37 Minuten, WarToffel sagte:

Kann die Liste irgendwo eingesehen werden?

Eben, es wäre sinnvoll, dies zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
39 posts
4,862 battles

Naja mal abwarten vielleicht Startet das Event ja auch ein Tag Später oder Stunden Später wäre ja mal nix neues bei WG, das Event anzukündigen wenn es schon nach 18 Uhr ist und am selben Tag ist schon schwach und es kommt auch mal wieder keine Rückmeldung was da schief läuft.

 

 

Mal als Gedächtnisstütze für mich 14 Sterne sollten zur Buche stehen:fish_book:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,110 posts
Vor 8 Minuten, Ruderboot_Admiral sagte:

Wie wählt man denn "Schrecken der Tiefe (Hoher Schwierigkeitsgrad)" aus?

ist doch Standard seit über eine Woche...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
Weekend Tester
820 posts
19,322 battles

Immer noch kein Signal nach über einer Stunde. Wird der Wettbewerb dann wenigstens verlängert, bis das alles funktioniert ??

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AHPC-]
Players
45 posts
1,989 battles
6 minutes ago, Caljostro said:

Immer noch kein Signal nach über einer Stunde. Wird der Wettbewerb dann wenigstens verlängert, bis das alles funktioniert ??

 

Das Gleiche hier,vielleicht wird ja trotzdem addiert. Auf jeden Fall tröste ich mich erstmal mit den zusätzlichen Kapitäns-EP.

Ist ja auch ganz nett :cap_tea:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONLY]
Alpha Tester
33 posts

Flagge ist bei mir ebenfalls nicht angekommen.

Ist ja an sich ein nettes Event, aber wann merkt ihr eigentlich mal, dass ihr damit den letzten Funken Teamplay vernichtet. Die ganzen Idioten fahren nur noch nebenher ohne einem zu helfen. Wenn man dann ein Schiff runtergeschossen hat, sind plötzlich 10 Torpedos im Wasser nur um den beschissenen Kill zu klauen. Macht euch darüber mal Gedanken, WG. Ihr müsst eure Aufträge anders strukturieren, um das Spiel halbwegs spielbar haltet.

 

UND STATT IRGENDWELCHEN BLÖDEN EVENTS SOLLTET IHR EUCH LIEBER MAL UM DIE ABSOLUT UNTERIRDISCHE STABILITÄT EURES DRECKSSPIELS KÜMMERN.

  • Cool 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
[TFOWS]
Players
20 posts
9,152 battles

 

Ist doch egal ob die die Kills klauen, der gemachte Schaden zählt bei diesem Unternehmen.

Viel Schlimmer finde ich das es da welche gibt die immer ganz hinten herumfahre und dann während man sich abmüht die 19 Schiffe zu versenken (Ras ist Nr. 20) Katapulte und die Burg zu Spotten, einfach mal gezielt nur die Rasputin versenken.

Lustig ist der Start, anstatt das linke/mittige/rechte U-Boot  auf das linke/mittige/rechte Schiff feuert und so jeder einen Kill bekommt, ballern alle immer aufs erste.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN]
Weekend Tester
820 posts
19,322 battles
8 minutes ago, imc779 said:

 

 

Lustig ist der Start, anstatt das linke/mittige/rechte U-Boot  auf das linke/mittige/rechte Schiff feuert und so jeder einen Kill bekommt, ballern alle immer aufs erste.

 

Naja, auf das Führungsschiff zu torpen hab ich schon am ersten Tag aufgehört. :D Deswegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,938 posts
2,286 battles
Vor 1 Stunde, Hermod_ sagte:

*snip*

UND STATT IRGENDWELCHEN BLÖDEN EVENTS SOLLTET IHR EUCH LIEBER MAL UM DIE ABSOLUT UNTERIRDISCHE STABILITÄT EURES DRECKSSPIELS KÜMMERN.

Hmm…  also bei mir gibt es eigentlich extrem selten Probleme mit dem Spiel.  Bist Du sicher, daß es nicht irgendwo in Deiner Hardware/Software/Konfiguration hakt ?

 

Vor 42 Minuten, Ruderboot_Admiral sagte:

Viel nerviger ist, dass es von 10 spielen nur 1-3x klappt das die nördlichen geschütze auch aufgeklärt werden...

Dann gibt es nur Eins, entweder selber spotten, wenn Du auf der nördlichen Seite bist, oder aber im Süden den langen Weg nehmen, quasi außen rum und von da aus dann das Castle und die dahinterliegenden Katapulte aufdecken.

Dafür müßtest Du dann aber rein team- und 5-Stern-Orientiert spielen und auf eigenen Schaden verzichten, weil es besser ist, sich da hinten anzuschleichen, so gut es eben geht.  Ansonsten wird das auch zeitlich ziemlich eng mit dem Castle.

 

Das sind jedenfalls so meine Erfahrungen, wie man selber was dafür tun kann, daß die 5 Sterne für das Team wahrscheinlicher werden, auch wenn die Anderen das vielleicht eher nicht machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,540 posts
14,440 battles
Vor 31 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Dann gibt es nur Eins, entweder selber spotten, wenn Du auf der nördlichen Seite bist, oder aber im Süden den langen Weg nehmen, quasi außen rum und von da aus dann das Castle und die dahinterliegenden Katapulte aufdecken.

Dafür müßtest Du dann aber rein team- und 5-Stern-Orientiert spielen und auf eigenen Schaden verzichten, weil es besser ist, sich da hinten anzuschleichen, so gut es eben geht.  Ansonsten wird das auch zeitlich ziemlich eng mit dem Castle.

 

Das sind jedenfalls so meine Erfahrungen, wie man selber was dafür tun kann, daß die 5 Sterne für das Team wahrscheinlicher werden, auch wenn die Anderen das vielleicht eher nicht machen...

So sieht's aus, 8 Spiele, 5x5, 2x4 und 1x3 Sterne und wenn man da nicht selbst hin geht wird das eher weniger was. Nur zwei Spiele wo ich durch die Mitte bin, weil andere bereits außen herum fuhren. Die große Damagepinata kommt zwar nur mit Torpspam auf Rasputin zustande, aber Kills gibt es auf den Wegen außen herum genügend und damit auch eine Menge XP.

 

BTW, ich glaube der Mega-Damage auf Rasputin zählt gar nicht so viel. DDs zu killen scheint mehr zu geben. Letzte Runde hatte ich 202k, 6 Kills, davon 3 DDs, über 3k XP und erster Platz, kein einziger Torp auf Rasputin, der wurde von meinen Mates wie üblich totgespammt. Mein bisheriger Damagerekord mit irgendwas um die 500k und natürlich viel davon auf Rasputin gab da auch nicht viel mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONLY]
Alpha Tester
33 posts

Die Wasserbomben sollten etwas überarbeitet werden. Ist ziemlich weit hergeholt, wenn man von einem 5-6 km entfernten Zerstörer mit Wasserbomben gekillt wird.

 

Die Sekundärgeschütze der Barracuda könnten auch etwas nachjustiert werden. Die schießen zwar auf die Küstenbatterien aber treffen immer nur Felsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,540 posts
14,440 battles
Vor 1 Minute, Hermod_ sagte:

Die Wasserbomben sollten etwas überarbeitet werden. Ist ziemlich weit hergeholt, wenn man von einem 5-6 km entfernten Zerstörer mit Wasserbomben gekillt wird.

Das waren eher die Katapulte, die feuern auch Wabos auf getauchte Boote, treffen aber für gewöhnlich nur selten bzw. kann man ganz gut ausweichen.

Die Steel Rats als bisher einzige DDs mit WaBos werfen die scheinbar nur nach hinten auf ziemlich kurze Entfernung (< 1km), aber dafür treffen die dann auch ziemlich sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1,938 posts
2,286 battles
Vor 27 Minuten, Hermod_ sagte:

Die Wasserbomben sollten etwas überarbeitet werden. Ist ziemlich weit hergeholt, wenn man von einem 5-6 km entfernten Zerstörer mit Wasserbomben gekillt wird.

 

Die Sekundärgeschütze der Barracuda könnten auch etwas nachjustiert werden. Die schießen zwar auf die Küstenbatterien aber treffen immer nur Felsen.

 

Jep, allerdings ist das mit den Katapulten eh' nur schmückendes Beiwerk, wenn es darum geht, darauf zu schießen, auf Schiffe ist die Sekundärartillerie allerdings ziemlich effektiv, finde ich.  Ich habe allerdings auch schon "Spezialisten" gesehen, die hinten ewig lange rumgedrömmelt haben, nur um dann hinterher irgendwann zu sehen, daß die wohl zu Mehreren neben einem Katapult geparkt haben müssen, weil das dann irgendwann zerstört war...  :Smile_facepalm:  So viel zum Thema zeitkritisch, etc.  Diese Spiele sind dann auch ziemlich oft verloren gegangen, unter Anderem, weil sie diesen "Trick" dann anscheinend auch bei Schiffen angewendet haben...  :Smile_sceptic:

 

Vor 22 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Das waren eher die Katapulte, die feuern auch Wabos auf getauchte Boote, treffen aber für gewöhnlich nur selten bzw. kann man ganz gut ausweichen.

Die Steel Rats als bisher einzige DDs mit WaBos werfen die scheinbar nur nach hinten auf ziemlich kurze Entfernung (< 1km), aber dafür treffen die dann auch ziemlich sicher.

 

Joh, Stahlratte knapp verfehlen und dann drunter durch tauchen hat mich auch schon ein, zwei Mal das Leben gekostet...  :Smile_facepalm:  Aber ich sag's ja, "das schaff' ich noch...  oups..."  :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,540 posts
14,440 battles
Vor 5 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Joh, Stahlratte knapp verfehlen und dann drunter durch tauchen hat mich auch schon ein, zwei Mal das Leben gekostet...  :Smile_facepalm:  Aber ich sag's ja, "das schaff' ich noch...  oups..."  :Smile_hiding:

Mich hats heute erwischt als ich einer Stahlratte unbedingt noch hinterherfahren wollte, weil die Torps müssen ja noch raus :Smile_izmena:.

Zwei mal Klatschbum kurz hintereindander und weg war ich, von fast 100 auf Blubb :Smile_hiding: ... ein Glück war das Wichtigste da schon erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,849 posts
15,381 battles

@Sehales

 

Es wird zwei Ranglisten geben:

Individuell - Die indivuelle Rangliste berücksichtigt alle Abschlüsse des Unternehmens „Schrecken aus der Tiefe (Hoher Schwierigkeitsgrad)“ mit einer beliebigen Anzahl von Sternen während des angegebenen Zeitraums.

Team - In der Teamrangliste werden nur 5-Sterne-Fahrten gezählt.

 

 

Team? Was heißt denn das? Random Teams, also rein zufällig oder Divi-Teams? So lansgam solltet ihr mal ein Buch mit dem Kleingedrucktem heraus bringen.:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,192 posts
956 battles
4 hours ago, YC_Yello said:

@Sehales

 

Es wird zwei Ranglisten geben:

Individuell - Die indivuelle Rangliste berücksichtigt alle Abschlüsse des Unternehmens „Schrecken aus der Tiefe (Hoher Schwierigkeitsgrad)“ mit einer beliebigen Anzahl von Sternen während des angegebenen Zeitraums.

Team - In der Teamrangliste werden nur 5-Sterne-Fahrten gezählt.

 

 

Team? Was heißt denn das? Random Teams, also rein zufällig oder Divi-Teams? So lansgam solltet ihr mal ein Buch mit dem Kleingedrucktem heraus bringen.:Smile_teethhappy:

Team heißt im Prinzip: wenn man es mit 5 Sternen abschließt, da dann das Team zusammengearbeitet hat. Eine Division ist nicht zwingend erforderlich, aber das Teamplay hat zum Sieg geführt. Individuell wird unabhängig von der Anzahl an Sternen gewertet.

 

11 hours ago, Clooney46 said:

Keine Sierra Flagge bekommen. Und nun?

Die Signalflagge kommt noch.

Edited by Sehales
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×