Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DefconGTX

Neustrashimy

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NCDF]
Players
45 posts
10,230 battles

Die Neustrashimy (Projekt 41), ein russischer Zerstörer auf Tier IX, wurde auf dem World of Warships Development Blog vorgestellt.

46445207_2228590300800638_2466100522633920512_o.thumb.jpg.7bcdfa1ab73255f6224d9539becf8fc1.jpg

Vorläufige Daten laut dem World of Warships Development Blog:

Spoiler

ST, Soviet destroyer Neustrashimy, tier IX

Hit points – 20500. Plating - 19 mm.
Main battery - 2x2 130 mm. Firing range - 12.8 km.
Maximum HE shell damage – 1800. Chance to cause fire – 8%. Maximum AP shell damage - 2600.
Reload time - 4.0 s. 180 degree turn time - 10.0 s. Maximum dispersion - 111 m.
HE initial velocity - 950 m/s. AP initial velocity - 950 m/s. Sigma – 2.0.
Torpedo tubes - 2x5 533 mm. Maximum damage - 14600. Range - 10.0 km. Speed - 65 kt. Reload time - 131 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.3 km.
Maximum speed - 36 kt. Turning circle radius - 700 m. Rudder shift time – 4.6 s. Surface detectability – 7.1 km. Air detectability – 3.8 km. Detectability after firing main guns in smoke – 2.7 km.

Available consumables:
- 1 slot - Damage Control Party
- 2 slot - Smoke Generator
- 3 slot - Defensive AA fire
- 4 slot - Repair Party
- 5 slot - Engine Boost

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing.

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

• Cool 3

[RUFL]
Players
164 posts
3,728 battles

Nett! Der erste FXP/Kohle/... DD :Smile_Default:

Scheint eine Grozovoi zu sein, die die Musashi-Behandlung erhält.

Edit: Vergessen, dass es Salem gibt

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,481 battles
Vor 2 Minuten, Jagod sagte:

Nett! Das erste FXP/Kohle/Wasauchimmer Schiff, dass kein BB oder BB, das vorgibt ein CA zu sein, ist :Smile_Default:

Scheint eine Grozovoi zu sein, die die Musashi-Behandlung erhält.

Naja, 2x2 130er sieht eher nach eine um ein Tier angehobenen Ognevoi aus.

Edit:

Nur langsamer aber dafür mit guter Tarnung von 5,6km, wenn ich mich nicht verrechnet habe (7,1 * 0,97 * 0,9 * 0,9).

Irgendwie ein Japaner im russischen Gewand?

[RUFL]
Players
164 posts
3,728 battles

Von der Anzahl der Kanonen her ja, aber das Rumpf- und Turmdesign ist der Grozovoi sehr ähnlich. Ebenso bekommt sie dem Blog nach die volle Gimmick-Leiste der Groz. Du hast recht mit dem Tarnwert, aber die Bewaffnung ist für T9 imo etwas unterdimensioniert. Aber bisher hat es meines Wissens sogut wie kein Schiff mit den DevBlog Stats auf die live-Server geschafft, daher wird sicher noch einiges daran geschraubt. Ab jetzt wird wieder gespart (hab erst gestern noch 100k FXP auf die B + C Rümpfe der Iowa verbraten) :Smile_coin:

Players
2,300 posts
11,599 battles

Gute Tarnung ist immer gut!

Aber wie soll ich das Schiff spielen?

Für den Nahkampf zu wenig Dampf auf der Hauptartillerie.

Die (10) Torps machen wenig Schaden, haben nur eine Reichweite von 10 km und haben eine ellenlange Nachladezeit. Also kann man das Schiff nicht als Torpedoboot spielen.

Die Gimmicks reißen es nicht raus. Heilung ist immer gut. Aber wozu lange leben, wenn ich wenig Schaden anbringen kann?

Mein Ersteindruck:

Ich bin enttäuscht.

Ich habe ewig auf einen hochklassichen Zerstörer für freie EP gewartet, bevorzugt auf ein klassisches (Torpedo-) IJN-Design.

An dem Entwurf muss m.E. noch einiges verbessert werden, um mir 1 Mio freie EP zu entlocken.

Z.B. (alternativ):

- schnelleres Nachladen der (nur 4!) Hauptgeschütze

- höhere Torpedoreichweite

- schnelleres Nachladen der Torps

- höhere Grundgeschwindigkeit

Ansonsten bleibe ich bei Fletcher / Chung Mu / Udaloi / Kitakaze auf Stufe 9 und gebe die freien EP für etwas anderes aus (Alaska, Überspringen der Basisversionen diverser HT-Schiffe).

[WGP2D]
Players
163 posts
10,290 battles

Bitte keine premium Ognevoi :cap_book:

Mit den 2x2 130 mm muss WG bei diesem DD schon tief in die Gimmicktrickkiste greifen :crab:

[WB]
Players
367 posts
6,372 battles

sieht nach einem reinem Unterstützungs DD aus, mit Deffensivem Flak Heal und und und...klar ein Trum weniger wie die Grosovoi, trotzdem nette Nachladezeit der Guns, also wehrlos sollte sie nicht sein.

Und wer mit der Grosovoi zurecht kommt auf T10 der könnte mit dem Schiff hier bestimmt auch was anfangen, gerade in Divis mit T9 CV könnte die dann gut unterstützen.

Und so schlecht ist die Ognewoi auch nicht, aufjedenfall würde dieses Schiff besser in die Linie passen wie die Udaloi. Die ist ja fast schon der bessere 10er.

Naja ab warten aufjedenfall hauen sie jetzt ja richtig was raus an angekündigten Schiffen bin gespannt.

[RUFL]
Players
164 posts
3,728 battles

Abwarten....als Z39 das erste Mal im Devblog zu sehen war, war das Gestöhne groß und am Ende ist sie auch ganz okay geworden.

Players
2,300 posts
11,599 battles
Vor 1 Stunde, Jagod sagte:

Abwarten....als Z39 das erste Mal im Devblog zu sehen war, war das Gestöhne groß und am Ende ist sie auch ganz okay geworden.

Ich sehe das Ganze absolut gelassen.

Ich habe ca. 210 Schiffe im Hafen und noch ca. 30 zu erforschen/ wieder zu kaufen, darunter die Träger ab Stufe 5. Ich kann ja nicht alle Schiffe in absehbarer Zeit fahren.

Da stellt man sich automatisch die Frage, ob man jedes neue Premiumschiff unbedingt braucht. Fügt es einen neuen Spielstil hinzu? Passt es in eine Lücke in meiner Sammlung? Und passt es zu meinen Vorlieben / meinem Spielstil / stellt es für mich eine Herausforderung dar?

Wenn die Neustrashimy bei Erscheinen interessant ist wird sie erworben. Wenn nicht, dann halt nicht.

[BB-63]
Players
1,581 posts
19,172 battles

2 x 2 130mm ist zu wenig für Tier 9. Hätte mir lieber eine abgespeckte Chaba gewünscht, aber das ist Chaba ohne Kanonen! Bin bisschen enttäuscht. 

mfg 

[-I-N-]
Players
1,208 posts
7,747 battles

2x2 130mm ist für einen Russen definitiv wenig. Vor allem mit 4 sec reload - das ist schon sehr langsam, bei nur 4 Rohren.

Bin ebenfalls enttäuscht - volle Ladung Gimmicks, aber die Basics stimmen halt nicht... Mal abwarten...

Players
2,300 posts
11,599 battles

Auf T8 gibt es schon etliche Premiums.

T8-Premiums werden von etlichen Spielern derzeit ungern genommen, nicht zuletzt wegen des ungünstigen Matchmakings.

Für ein Schiff auf T9 können sie mehr Geld usw. verlangen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.