Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HG_Bluthorst

Clangefechte Season 4 "Norden"

187 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
Supertester
1,938 posts
8,828 battles

Vom 28.11. bis zum 20.01.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/clan-battles-north/

Zitat

* Und vom 28. November bis zum 4. Dezember können alle Spieler, die mindestens an einem Clangefecht teilgenommen haben, die Fertigkeitspunkte ihrer Kapitäne kostenlos neu verteilen.

• Cool 3

[FOF]
Players
2,061 posts
4,812 battles

Es macht sehr viel Sinn, wenn man die Season über die Feiertage legt...

Anfang Januar bis Ende Februar wär mMn sinnvoller gewesen.

• Cool 1

[1160]
Players
2,696 posts
9,913 battles
7 minutes ago, Dr__Bolle said:

Das orthodoxe Weihnachten ist doch erst Anfang Januar? Also alles gut für den RU Server :Smile_trollface:

[LEOND]
Beta Tester
2,092 posts
10,817 battles

Das Problem ist so alt, wie internationale Multi-Player-Spiele, irgendwo auf der Welt oder in einem Kulturkreis ist immer genau dann was Besonderes.

• Cool 3

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,402 battles
Vor 16 Stunden, Dr__Bolle sagte:

Warum?

Ein professioneller WOWS Spieler (Also son ein WR 60%+ Spieler) hat keine Verwandten mehr, keine Freunde, und die Ämter haben die Zeit geschlossen, so dass er seine WOWS tätigkeiten nicht für so SInnlose Dinge wie Herz4 beantragen verschwenden muss.

Perfekte Zeit für 24/7 wows und natürlcih auch Clanbattles.

• Cool 1
  • Funny 9
  • Angry 1

[BB-63]
Players
1,581 posts
19,155 battles
Vor 8 Minuten, Gingryu sagte:

Warum?

Ein professioneller WOWS Spieler (Also son ein WR 60%+ Spieler) hat keine Verwandten .............

Du hast aber gerade dich selber gemeint Gingryu?

[SWYD]
[SWYD]
Players
754 posts
5,936 battles
17 hours ago, Dr__Bolle said:

Hast du da echt auf Besserung gehofft? Wurd ja letztens auch zur Urlaubszeit im Hochsommer durchgezogen. Spieltage scheinen ja auch genauso viel zu sein...

Egal, ich mache die Spiele die ich schaffe und nehme eben soviel Stahl mit wie möglich. Die "TX Stahl-Alsace" interessiert mich sowieso kein Stück.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,402 battles
Vor 5 Minuten, Tiger1019 sagte:

Du hast aber gerade dich selber gemeint Gingryu?

Klar... ich spreche da aus Erfahrung!

Erst die lästige  Feundin loswerden, dann das hinbiegen aus der Arbeit rausgeschmissen zu werden und zum Schluss den Tod für die restliche Verwandschaft irgendwie vortäuschen.

Ein riesen Haufen Arbeit aber was macht man nicht alles für WOWS *seufz*

Immerhin wissen die das zu würdigen und haben extra für so WOWS-Sozialkompetente Menschen wie mich CBs über die Weihnachtsfeiertage gelegt.... Geht doch!

• Funny 4

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,269 posts
6,472 battles
5 minutes ago, Gingryu said:

Klar... ich spreche da aus Erfahrung!

Erst die lästige  Feundin loswerden, dann das hinbiegen aus der Arbeit rausgeschmissen zu werden und zum Schluss den Tod für die restliche Verwandschaft irgendwie vortäuschen.

Ein riesen Haufen Arbeit aber was macht man nicht alles für WOWS *seufz*

Immerhin wissen die das zu würdigen und haben extra für so WOWS-Sozialkompetente Menschen wie mich CBs über die Weihnachtsfeiertage gelegt.... Geht doch!

Umziehen ist der schlimmste Stress. Den Rest kriegt man schon iwie hin.

[BB-63]
Players
1,581 posts
19,155 battles
Vor 16 Minuten, Gingryu sagte:

Die CBs Spieler werden mittlerweile von Wargaming verwöhnt: in alten guten Zeiten war Ranked (Sandkasten Ranked zählt nicht dazu)vorbei und paar Tage später ging schon los mit CBs, aber Wargaming is auch alt geworden und hat euch eine lange Pause gegönt (fast schon menschlich).

Dann fröhliche Feiertage auf den 7 Weltmeeren wünsche ich dir.

mfg

Players
1,667 posts
6,313 battles
34 minutes ago, Tiger1019 said:

Die CBs Spieler werden mittlerweile von Wargaming verwöhnt: in alten guten Zeiten war Ranked (Sandkasten Ranked zählt nicht dazu)vorbei und paar Tage später ging schon los mit CBs, aber Wargaming is auch alt geworden und hat euch eine lange Pause gegönt (fast schon menschlich).

mfg

Was denn für eine Pause? Ranked, 

Cossack Grind, Ranked Sprint 1+2, CB Test, Halloween Event und noch Klötterkram. 

Trotzdem schön dass es wieder los geht! 

[BB-63]
Players
1,581 posts
19,155 battles
Vor 1 Stunde, Der_Naschfuchs sagte:

Was denn für eine Pause? Ranked, 

Cossack Grind, Ranked Sprint 1+2,

Das geht alles nebenbei.

Und ich als nicht CBs Spieler kann mich mindestens bis Februar oder länger (vielleicht große Ranked kommen wieder) in Random entspannen.

mfg

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,402 battles
Vor 2 Stunden, Tiger1019 sagte:

Danke... Aber da wird leider nix draus.

Meine Freundin hat sich nicht abschieben lassen, meine Eltern glauben nicht an meinen Tod und mein Arbeitgeber braucht mich.... Zudem fahren wir über neujahr noch ne Woche zu Freunden.

Alles Dinge, die mich als Kompetitiven WOWS Player disqualifizieren.... Ich glaube ich schraub mal meine Winrate runter damit das nicht zu verwirrungen fürt... SOllte keien Probleme sein. Einfach BB fahren so wie der Rest im Team und schwupps... zurück auf 45% WR

• Funny 2

[OM]
Players
1,530 posts
5,153 battles
18 minutes ago, Gingryu said:

Danke... Aber da wird leider nix draus.

Meine Freundin hat sich nicht abschieben lassen, meine Eltern glauben nicht an meinen Tod und mein Arbeitgeber braucht mich.... Zudem fahren wir über neujahr noch ne Woche zu Freunden.

Alles Dinge, die mich als Kompetitiven WOWS Player disqualifizieren.... Ich glaube ich schraub mal meine Winrate runter damit das nicht zu verwirrungen fürt... SOllte keien Probleme sein. Einfach BB fahren so wie der Rest im Team und schwupps... zurück auf 45% WR

Die nächste Clan Season ausserhalb der Feiertage sollte dann auch mit Primezeiten 1100-1500 Uhr oder ähnlich sein.

Die Leute die einen Job haben sind ja selber Schuld, wenn ihnen das Spiel nicht wichtig genug ist.

• Cool 1
  • Funny 2

Players
4,224 posts
8,891 battles

Ich denke mal der Plan war alle Server zusammenzuschalten und somit 24/7 Spiele zu ermöglichen, hat ja nicht ganz geklappt ^^ 

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles

Hier können wir es niemandem recht machen: Machen wir etwas, fällt es irgendwo auf der Welt auf ein wichtiges Datum oder es ist manchen Spielern zu viel.

Machen wir nichts, ist manchen Spielern langweilig und sie fragen nach mehr.

Machen wir nur ein bisschen, so fehlt manchen die Auswahl und machen wir zu viel, will man alles machen und es wird einem zu viel auf einmal...

Ich glaube nicht, dass es zu dieser Problematik eine Lösung gibt, aber ich würde es doch eher als "Luxusproblem" betiteln.

• Cool 9

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles
Vor 4 Minuten, Sehales sagte:

Machen wir etwas, fällt es irgendwo auf der Welt auf ein wichtiges Datum

Stimmt, Weihnachten wird ja nur in EU gefeiert^^

• Funny 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
971 battles
21 minutes ago, DaMaGGo said:

Stimmt, Weihnachten wird ja nur in EU gefeiert^^

Es gibt genügend Leute, denen Weihnachten egal ist und im Großteil der Welt wird es in der Tat nicht gefeiert.

Wenn wir nichts während der Weihnachtszeit machen, gibt es von einem anderen Teil der Community Beschwerden (das hatten wir in der Vergangenheit schon) und wenn wir etwas machen, dann machen wir es für alle Regionen oder gar nicht (bis auf sehr wenige Ausnahmen).

Edited by Sehales
  • Cool 5

Players
2,300 posts
11,599 battles

So schön es ist, dass WG auch über die Feiertage Beschäftigungsmöglichkeiten anbietet, so schwierig dürfte es gerade für kleinere Clans werden, eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Andererseits muss der Clan ja auch nicht an jedem Gefechtstag teilnehmen.

Ich bin dafür, das Ganze etwas entspannter zu sehen. Es soll tatsächlich noch ein Leben außerhalb von Wows geben. :Smile_Default:

• Cool 4

Players
2,122 posts
16,489 battles
8 minutes ago, Randschwimmer said:

So schön es ist, dass WG auch über die Feiertage Beschäftigungsmöglichkeiten anbietet, so schwierig dürfte es gerade für kleinere Clans werden, eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Andererseits muss der Clan ja auch nicht an jedem Gefechtstag teilnehmen.

Ich bin dafür, das Ganze etwas entspannter zu sehen. Es soll tatsächlich noch ein Leben außerhalb von Wows geben. :Smile_Default:

Fake news !:fish_viking:

LG

Justice

• Funny 5

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts
Vor 12 Minuten, Randschwimmer sagte:

Es soll tatsächlich noch ein Leben außerhalb von Wows geben. :Smile_Default:

Mag sein, aber sei ehrlich, ist das wirklich interessanter oder besser????

• Funny 3

Players
235 posts
7,848 battles
59 minutes ago, Sehales said:

Hier können wir es niemandem recht machen: Machen wir etwas, fällt es irgendwo auf der Welt auf ein wichtiges Datum oder es ist manchen Spielern zu viel.

Machen wir nichts, ist manchen Spielern langweilig und sie fragen nach mehr.

Machen wir nur ein bisschen, so fehlt manchen die Auswahl und machen wir zu viel, will man alles machen und es wird einem zu viel auf einmal...

Ich glaube nicht, dass es zu dieser Problematik eine Lösung gibt, aber ich würde es doch eher als "Luxusproblem" betiteln.

Ja es ist wirklich eine Frechheit von WG nicht jeden einzeln Spieler zu fragen wann er persönlich gerne die Clangefechte hätte, und diese dann maßgeschneidert für jeden Spieler persönlich anzubieten. Es hätte ja wenigstens mal jemand anrufen können um zu fragen wenn schon keine Delegation vorbeikommt um nach den Wünschen zu fragen.

Um mal aus dem Stalinggrad Thema eine einhellige Meinung zu zitieren; Nimand ist gezwungen an den Clangefechten teil zu nehemen. Wo ist das Problem wenn man von der länger angelegten Season dann mal eben ein par Tage nicht teilnehmen kann?

• Cool 1

Players
295 posts

mal ne ketzerische Frage..

wird die "Stalingrad" von den unteren Ligen ausgeschlossen? d.h. sie ist nicht als Schiff auswählbar..

Ich habe "KotS" mitverfolgt und dort hat die "Stalingrad" die "Moskwa" abgelöst. Für die Clans in oberen Ligen war es ja kein Problem sich die "Stalingrad" zu holen, die wurden ja regelrecht mit Stahl zugeschüttet. Ich hatte ja gehofft das wir uns die "Stalingrad" zumindest über die gewerteten Gefechte erspielen können, aber da gab es ja nur Kohle.

Wir sind im Mittelfeld mit unserem "Funclan" was zu dem passt was wir in der letzten Saison an Leistung gebracht haben und wohl auch dem Durchschnittlichen "Skill" entspricht.

Wir hatten aber in der letzten Saison aber auch reichlich Spiele gegen Clans die in höheren Ligen spielen, und auf einen Clan zu treffen der mit 2-5 Stalingrads auftaucht darauf habe ich nun wirklich keine Lust, da dürfte das Resultat wohl schon feststehen, auch wenn mich das Schiff als Gegner im Random bislang nicht sonderlich beeindruckt hat.

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,453 posts
8,582 battles
38 minutes ago, Sehales said:

Es gibt genügend Leute, denen Weihnachten egal ist und im Großteil der Welt wird es in der Tat nicht gefeiert.

Wenn wir nichts während der Weihnachtszeit machen, gibt es von einem anderen Teil der Community Beschwerden (das hatten wir in der Vergangenheit schon) und wenn wir etwas machen, dann machen wir es für alle Regionen oder gar nicht (bis auf sehr wenige Ausnahmen).

2,2 Milliarden Christen auf der Welt - also gut ein 1/4 der Weltbevölkerung - mit der größten Ausbreitung in Europa und Amerika.

Was sind nochmal 2 eurer Haupt-Server bei WoWs - NA und EU?

Logisch klingt das nicht:cap_wander:

Ich persönlich finde es aber gar nicht so schlimm, da haben viele frei und 7 Leute sollten sich schon finden lassen.

Außerdem geht es ja weit über die Feiertage hinaus, da sollte man schon ein paar Abende fahren können.

Nur solche grausigen/kurzweilig herbei geführten Begründungen solltet ihr besser lassen:cap_like:

• Cool 2

[AONO]
[AONO]
Players
548 posts
8,616 battles
52 minutes ago, Nik_the_Pilgrim said:

mal ne ketzerische Frage..

wird die "Stalingrad" von den unteren Ligen ausgeschlossen? d.h. sie ist nicht als Schiff auswählbar..

Ich habe "KotS" mitverfolgt und dort hat die "Stalingrad" die "Moskwa" abgelöst. Für die Clans in oberen Ligen war es ja kein Problem sich die "Stalingrad" zu holen, die wurden ja regelrecht mit Stahl zugeschüttet. Ich hatte ja gehofft das wir uns die "Stalingrad" zumindest über die gewerteten Gefechte erspielen können, aber da gab es ja nur Kohle.

Wir sind im Mittelfeld mit unserem "Funclan" was zu dem passt was wir in der letzten Saison an Leistung gebracht haben und wohl auch dem Durchschnittlichen "Skill" entspricht.

Wir hatten aber in der letzten Saison aber auch reichlich Spiele gegen Clans die in höheren Ligen spielen, und auf einen Clan zu treffen der mit 2-5 Stalingrads auftaucht darauf habe ich nun wirklich keine Lust, da dürfte das Resultat wohl schon feststehen, auch wenn mich das Schiff als Gegner im Random bislang nicht sonderlich beeindruckt hat.

es ist ja nicht so dass man die stalingrad kontern kann...

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.