Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Unsere Kundendienst-Richtlinien wurden aktualisiert! - Diskussionsthread

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles
20 minutes ago, freieverwendung2 said:

Kundendienst?

Das gab es bisher noch nicht bei Euch.

 

Anfragen wurden nur abgewiegelt!!!

Worum ging es denn genau? Falls du aktuell Probleme mit dem Kundendienst hast, gib uns hier bitte Feedback:

Falls du in der Vergangenheit Probleme hattest, so möchte ich dir nahelegen, es erneut zu probieren. Wir haben einiges umstrukturiert und sind auch immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Auch sind wir nur Menschen und daher können in seltenen Fällen auch Fehler passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
35 posts
6,987 battles

Ich hatte bis Dato einmal mit dem Kundendienst zu tun. Das 'Problem' konnte in weniger als 24h pragmatisch gelöst werden. Von daher kann ich mich nicht über den Kundendienst beklagen. Was ich hingegen sehr Positiv finde, ist die Aktualisierung der Kundendienst-Richtlinien. Bis Dato habe ich noch nicht 'irrtümlicherweise' ein Premiumschiff und/oder Kapitän verkauft/entlassen. Es ist aber gut zu Wissen, dass ein 'Fehlgriff/Fehlentscheid' unter bestimmten Voraussetzungen rückgängig gemacht werden kann.   :crab:

 

Von daher vielen Dank

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles

Ich lass mal was positives da:

Die Wiederherstellung eines premiumschiffs hat bei mir ( vom "Antrag" bis sie im Hafen stand ) ~25 Minuten gedauert. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. Da War der Support wirklich klasse

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×