Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Designwettbewerb für Tarnungen: Błyskawica [VOTING] - Diskussionsthread

11 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
3,980 posts
10,481 battles

Eventuel solltet ihre mal darauf Hinweisen, wie man die Punkte verteilt.

Sprich, das 5 das Beste.

Nicht das hier jemand denkt, es sei ein Schulnotensystem.

[MIC]
Players
2,862 posts
15,388 battles

Tja und ein Google-Konto scheint zwingend notwendig zu sein. Toll

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,432 posts

Auch gerade gemerkt, das war es dann für mich, ich lege mir nicht extra dafür eins an...

Warum geht sowas nicht wie bisher mit dem Wargaming-Konto?

• Cool 1

[S4]
Players
49 posts
8,509 battles

Schade, werde dann leider auch nicht abstimmen. Einerseits ein google Konto zum Abstimmen erstellen, ein facebook konto zum dev-blog lesen.......nee da bin Ich raus.

Facebook lehne ich ab und wegen einer Abstimmung ein google Konto erstellen....nope.

Wäre jedenfalls für die Tarnfleck Camo mit dem H34 auf der Seite, aus den Vorschlägen in der oberen Reihe mit den grünen/blauen/grauen Flächen  :)

[BVB09]
Players
31 posts
7,849 battles

So hab gerade abgestimmt und ja die H34 ist der beste Entwurf!

Dagegen fallen die anderen 9 deutlich an qualität ab!

Gewünscht hätte ich mir eine Neonfarbene Tarnung dann trifft man die Blychi genauer!

Oder der streufaktor wird einfach auf 10% erhöht dann bekommt sie ein Schutzschild------ähh sorry das war dann doch Starwars!

Das mit dem Google Konto hab ich gar nicht mitbekommen, konnte einfach so wählen!

MfG

[CHAOS]
Players
620 posts
9,703 battles
40 minutes ago, verpeilter said:

...die anderen 9 ...

Hab´ jetzt 3 x gezählt ... ich komme immer auf insgesamt 15 Entwürfe.

Zugegeben, einige passen eher zu Seenotrettungskreuzern, aber es sind auch einige sehr schöne Entwürfe mit bei. Kann mich noch nicht entscheiden ...

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
9 posts
5,840 battles

Sind wirklich sehr schöne Entwürfe dabei. Da will man keinem die "1" geben. Steckt wirklich viel Arbeit drin - das sieht man. Ich persönlich mag aber eher Tarnungen die nicht zu Bund sind und eher noch an ein Kriegsschiff erinnern statt an nen aufgebrezelten Mazda... Auch mit zu viel Patriotismus tue ich mich immer etwas schwer. Das Kosaken-Thema finde ich ganz gut, wobei es fälschlicher weise Korsaken genannt wurde. Die Korsaken waren ein (freier) Bund aus Russland und der Ukraine der GEGEN die Polen kämpfte. Die hier gemeinten "Flügelreiter" waren Hussaren, eine militärische leichte Reitertruppe der Polen. (Wird in den Geschichtsbüchern seit dem Ostblock gerne etwas verdreht....)

Players
202 posts
15,875 battles

Zum Glück gefällt mir kein Entwurf so richtig gut, denn der Zwang mit dem Google-Konto geht mal gar nicht.

Players
5 posts
1,906 battles

Haben sie gar keine aus den anderen Foren, wie dem deutschen genommen? :( schade ich fand meines gar nicht so schlecht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.