Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lachplatte0815

Lachpaltte0815 sucht Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,667 battles

Hallo suche einen Clan. Will hier nicht all zuviel von mir preis geben, aber bin Teamfähig und gehe auch nicht in den Keller zum Lachen! Suche keine verbissen leute, die das Spiel als bitteren "ernst" annehmen.

Alle weitere würde ich euch im TS erzählen.  Freue mich auf eure Antworten.

 

Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FOP-]
Players
70 posts
7,843 battles

Hallo Lachplatte

 

Schau doch mal bei uns, den Flames of Phoenix, vorbei.

 

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

 

Alternativ kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

 

MFG Lufako

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
38 posts
6,649 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

 

 

[SDW]

Sea Dragon Warriors

 

http://seadragonwarriors.clans.de/

 

 

 

Wer sind wir

 

Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo

 

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt.

 

melde dich doch einfach

TEAMSPEAK :  sea-dragon-warriors.ts3-server.eu

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YDD]
Players
3 posts
2,926 battles

Hey Lachplatte,

 

dann guck dochmsl bei uns Ydd  vorbei. Kannst mich gerne imDiscord anschreiben. Yoook80#1645

 

lg

 

Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,106 posts
10,958 battles

Wir sehen uns eher als lockere Spielegemeinschaft und weniger als strukturierter Clan! Der Unterschied liegt für uns darin, daß wir das ganze hier als Spiel behandeln. Deshalb ist es uns wichtig, daß unsere Mitspieler keinerlei Verpflichtungen oder irgendwelchen "Möchtegern-Offizieren" unterlegen sind. Bei uns sind alle Mitglieder auf einem Level, keiner ist dem anderen übergeordnet.
Das hat zur Folge, daß es in unseren Reihen noch nie zu Streitigkeiten unter den Clanmitgliedern gekommen ist! Jeder macht das wofür er Lust hat und keiner wird zu irgendetwas gezwungen.

 

Wir haben den Clan gegründet, mit dem Ziel für kommende Clangefechte eine Basis von aktiven Spielern zu haben. Von daher legen wir auf eine aktive TS-Bereitschaft wert! Dennoch haben wir keine ständige TS-Pflicht im Clan, da es auch mal Situationen geben kann, wo man einfach seine Ruhe benötigt.

Verwaltet wird die Gemeinschaft durch mehrere Mitglieder ganz demokratisch. Bei uns wirst du keinerlei Pflichtveranstaltungen finden, wie z.B. Trainings, Clanbesprechungen usw.! 

Abends sind in der Regel genug Spieler online um an bevorstehenden Clangefechten teilzunehmen.

 

Mitspieler die länger als 21 Tage kein Gefecht fahren bzw. sich nicht einloggen, gelten als Inaktiv! Diese können dann bei Platzmangel der Reihe nach aus dem Clan entlassen werden. Jedoch ist es jederzeit Möglich in den Clan wieder aufgenommen zu werden.

Erscheint man mal nicht zu zugesagten Clangefechten, ist das für uns kein Thema! Das richtige Leben hat immer vorang und man muss sich für verpasste Termine nicht entschuldigen!

 

Deine Stats sind für uns hier absolut unwichtig. Das Zusammenspiel in unserer Gemeinschaft ist uns wichtig.

 

Ca. 2/3 der Clanmitglieder sind im Alter von 40 bis 67 Jahre alt und der Rest im Bereich zwischen 26 und 38 Jahre! Dementsprechend entspannt geht es im TS und allgemeinen im Clan zu.

 

Unsere Mitspieler in der Gemeinschaft sind alle sehr aktiv, was du auch bei der Clansuche im Spiel selber überprüfen kannst. 

 

Alle Clanmitglieder erhalten bei uns den Rang eines Offiziers, daß hat den einfachen Grund das wir alle gleich sind und somit jeder die Gelegenheit hat ein Clangefecht zu starten. Niemand ist somit von anderen Clanmitspielern abhängig.
 

Da wir davon ausgehen das unsere erwachsenen Mitglieder wissen wie man sich zu benehmen hat, gibt es auch keinerlei Verhaltensregeln. In Clangefechten wird einer zum Gefechtsleiter ernannt und der gibt dann die Anweisungen. Denen man so gut es geht dann halt Folge leisten kann.

 

ich hoffe ich konnte dir einen ersten Eindruck von unserer Gemeinschaft geben und würde mich freuen von dir was zu hören.

 

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und Erfolg bei deiner weiteren Clansuche (falls unsere Gemeinschaft nicht das sein sollte was du suchst)! :cap_look:

 

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVW]
Beta Tester
11 posts
11,239 battles
On 11/18/2018 at 12:29 PM, Lachplatte0815 said:

Hallo suche einen Clan. Will hier nicht all zuviel von mir preis geben, aber bin Teamfähig und gehe auch nicht in den Keller zum Lachen! Suche keine verbissen leute, die das Spiel als bitteren "ernst" annehmen.

Alle weitere würde ich euch im TS erzählen.  Freue mich auf eure Antworten.

 

Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

 

VG

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_A_K]
Players
41 posts

Moin Lachspalte,

 

wir die Auftragskiller sind ein Feierabendclan ohne Pflichten, 

 

Wir würden uns über weitere Mitstreiter freuen!.

 

komm einfach auf folgende Teamspeakadresse: 195.4.16.59:10054

 

:cap_horn:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MASD]
Players
59 posts
12,051 battles

Hallo Lachplatte,

leider habern wir uns in den letzten 2-3 Tagen verpasst. Schreib mich im Spiel einfach nochmal an.

 

BG

Wildfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×