Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stem23

Such real Teamplay fähige Mitspieler

30 comments in this topic

Recommended Posts

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles

Hi,

Mein Name ist  Stem23      -     26         -      männlich      -     lange zeit inaktiver, aber durch erfahrener WOWs Spieler.

Die Stats von mir sind eher durchschnittlich.

Was aber da ran liegt, dass ich die T8 bis T10 selten fahre und ich die meiste Zeit kein Premium Spieler war.

Ausserdem habe ich viel im Spiel "geforscht".

Stats sind nicht aussagekräftig!

Dewseiteren bin ich Kritikfähig, Teamfähig, Spaß-orientiert   (was nicht heißt dass ein Kamikazespieler bin oder einen Sieg riskieren würde).

Ich suche einen Clan der folgendes hat:

Viele Mitglieder, die Kritikfähig, Teamfähig und Spaß-orientiert sind. 

Viele Mitglieder, die ungefähr in meinem Alter sind (26 + - 10 Jahre).

Worauf ich keinen Bock hab sind Clans, bei dem die Spieler im Divi fahren oder im Clangefecht nur Marionetten sind und nur die Befehle eines Chefs 

ausführen!

Das haben die meisten von uns schon in unseren Berufsleben! Das gehört einfach nicht in ein Spiel!

Antwortet hier, schreibt ne PN oder schreibt mich am besten direkt Ingame an.

Stem23

[_FK_]
Players
114 posts
10,500 battles

5bbf937e997c1_FKCoA500x600.png.a46e5938368febad4faf1eef56c8cd23.png

Wir wollen dich bei uns an Bord haben! Pm gesendet

[-FOP-]
Players
71 posts
7,888 battles

Hallo Stem

Schau doch mal bei uns, den Flames of Phoenix, vorbei.

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

Alternativ kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

MFG Lufako

[MVC]
[MVC]
Players
140 posts
9,124 battles

Ahoi Kapitän,

komm heute Abend zu uns ins ts. Da können wir reden und sehen ob es passt. Ich glaube das es besser ist zu reden und sehen ob es passt. TS Passwort: eisenschmiede da kannst du ins Wowsteam kommen.  

Bei  Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24 ) oder ( Der_Bauer_3 )

Oder kommt ins TS hjk24 (Achim) oderDer_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

[SDW]
Players
39 posts
6,657 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

[SDW]

Sea Dragon Warriors

http://seadragonwarriors.clans.de/

Wer sind wir

Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt.

Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei ung guck dir es an

TEAMSPEAK :  sea-dragon-warriors.ts3-server.eu

[OE]
[OE]
Players
105 posts
10,893 battles

Dann darf ich mal Fragen warum deiner Meinung nach Stats nicht aussagekräftig sind ? Mich würde das interessieren da du ja sehr darauf bedacht warst es extra in deinen Post zu schreiben.

• Cool 3

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles
13 hours ago, Lusafe said:

Alle Clans Finger weg,

der kommt zu uns :)

Nein, es ist nicht entschieden.

Copy and paste nachrichten ignoriere ich sowieso 

• Bad 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,106 posts
10,974 battles

Moin Moin Stem23,

ich schick dir mal eine PN!

Beste Grüße aus dem Norden

Arty_Chief :Smile_honoring:

[FUS0]
[FUS0]
Players
229 posts
6,362 battles
13 hours ago, Fa_Bu_1 said:

Dann darf ich mal Fragen warum deiner Meinung nach Stats nicht aussagekräftig sind ? Mich würde das interessieren da du ja sehr darauf bedacht warst es extra in deinen Post zu schreiben.

Vll. war ja Gegenteilstag :cap_haloween:

• Funny 1
  • Boring 1

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles
13 hours ago, Fa_Bu_1 said:

Hi, ja das ist jedenfalls meine Meinung.

Weil du Sie beeinflussen kannst durch:

1. Premiummitgliedschaft    -> wer Geld zahlt hat gleich + 50% mehr EP

2. Tierstufe                             ->   EP steigt ~ zur Tierstufe,;  ich fahr halt oft  T5-T7

3. Mit Premium Consumables kannst du dir ein Vorteil verschaffen und bessere Stats erhalten,

4.  Wer andauernd Divi fährt, der hat auch bessere Stats, als jemand der nur alleine rum fährt.

5. Premiumschifffe

=> in der Summe kann Jemand doppelt so viel EP und auch mehr Win-rate errreichen der etwas Money in das Spiel reinsteckt.

Das einzige, was an den Stats etwas Aussagt, ist die Winrate, jemand der unter 50% winrate hat, der macht etwas falsch.

Wäre ich die ganze Zeit T10 mit Premium und allen Premiumconsumables und mit den kaufbaren Signalen, dann hätte ich auch ne Win-rate von 60%+

Mal abgesehen davon sind Softskills wie Teamfähigkeit viel wichtiger!

• Cool 1
  • Funny 4

[FUS0]
[FUS0]
Players
229 posts
6,362 battles
14 minutes ago, Stem23 said:

1. Premiummitgliedschaft    -> wer Geld zahlt hat gleich + 50% mehr EP

2. Tierstufe                             ->   EP steigt ~ zur Tierstufe,;  ich fahr halt oft  T5-T7

3. Mit Premium Consumables kannst du dir ein Vorteil verschaffen und bessere Stats erhalten,

4.  Wer andauernd Divi fährt, der hat auch bessere Stats, als jemand der nur alleine rum fährt.

5. Premiumschifffe 

Premiumconsumables Kosten 22.000 Credits und sind die wert.....das Argument zählt kaum

Premiumschiffe erhöhen deine Durschnittliche BaseXP auch nicht und schon garnicht deine WR.

Nichts was du genannt hast beeinflusst deine PR positiv ;)

Denn Fakt ist: Geld kauft dir weder PR noch WR, gibt genug Beweise dafür und da Premiumconsumables auch günstig für Ingamewährung verfügbar sind geht die Argumentation nicht auf.

• Cool 4

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles
2 minutes ago, Norga666 said:

Premiumconsumables Kosten 22.000 Credits und sind die wert.....das Argument zählt kaum

Premiumschiffe erhöhen deine Durschnittliche BaseXP auch nicht und schon garnicht deine WR.

Nichts was du genannt hast beeinflusst deine PR positiv ;)

Denn Fakt ist: Geld kauft dir weder PR noch WR, gibt genug Beweise dafür und da Premiumconsumables auch günstig für Ingamewährung verfügbar sind geht die Argumentation nicht auf.

Wenn du 3 oder 4 Premiumconsumables jeweils 22k credits kaufst, dann sind dass schon 88k.

Klar kannst du sie dir so kaufen.   Ich möchte allerdings keine 2Jahre warten bis ich mir ein Neues Schiff kaufen kann.

Wenn ich mit meiner Hindenburg alle Premiumconsumables kaufe, habe ich zwar manchmal richtig  geile Gefechte.

Aber es gibt noch die Gefechte, in denen ich nur hinterher fahre, weil die Gegner zu  schnell sterben und die Gefechte, in denen meine Leute zu schnell sterben.

=> im Durchschnitt mache ich dann Verluste, was Credits angeht.

Premiumschiffe sind Overpowered und allein dadurch bekommst du schon bessere Stats.

Zweitens bekommst du bei Premiumschiffen auch mehr EP für die selbe Leistung.

Natürlich, wenn du zu den 5% besten Spielern oder Spielerinnen gehörst, dann stimmt es was du sagst :)

• Funny 2

[-FOP-]
Players
71 posts
7,888 battles
1 hour ago, Stem23 said:

Premiumschiffe sind Overpowered und allein dadurch bekommst du schon bessere Stats.

Zweitens bekommst du bei Premiumschiffen auch mehr EP für die selbe Leistung.

Hab ich was verpasst oder seit wann sind alle Premiumschiffe Overpowered? Ja es gibt Schiffe wie Belfast oder Kutusov die zu stark für ihre Stufe sind, sie würden aber aus dem Shop entfernt.

In der Regel handelt es sich ja meist um Schwesterschiffe oder der gleichen die dann aber weniger HP haben.

Und falls du dich auf Missouri, Musashi, Nelson und Kronstadt beziehen solltest, die kannst/kontest du dir mit Free-EP erspielen.

• Cool 1

Players
650 posts
9,929 battles
2 hours ago, Stem23 said:

Das würde ich mal nicht so unterschreiben- 3 Spieler die Solo um die 40-45% WR haben, werden in einer Division zusammen diese bestimmt nicht steigern können- im allgemeinen Addieren sich die fähigkeiten oder ach unfähigkeiten der Spieler in einer division- das heißt für diese 3 würde es noch weiter runtergehen.

Das gegenextrem ist auch nicht viel besser- du hast 3 Super Leute- in einer DIvision, wird deren WR deutlich steigen, aber der dmg in den meisten fällen ehr sinken- da sie das Gefecht dominieren und somit meist schnell zuende bringen bevor viel dmg auf die Uhr gekommen ist(ohne alle gegner zu versenken)...was dann auch weniger Base XP pro sieg bedeuten kann.

Mittlerweile kann man sogar die ganzen Prem consum dinger für credits kaufen- im durchschnitt mit den vielen Signalen usw zum senken der Kosten, macht man immnoch mindestens eine schwarze 0  über mehrere gefechte, klar sind auch runden dabei wo man mal draufzahlt, gleichen die guten aber aus.

• Cool 2

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles
1 hour ago, Lufako97 said:

Hab ich was verpasst oder seit wann sind alle Premiumschiffe Overpowered? Ja es gibt Schiffe wie Belfast oder Kutusov die zu stark für ihre Stufe sind, sie würden aber aus dem Shop entfernt.

Dann bin was das angeht vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand.

50 minutes ago, Tamalla said:

Das würde ich mal nicht so unterschreiben- 3 Spieler die Solo um die 40-45% WR haben, werden in einer Division zusammen diese bestimmt nicht steigern können- im allgemeinen Addieren sich die fähigkeiten oder ach unfähigkeiten der Spieler in einer division- das heißt für diese 3 würde es noch weiter runtergehen.

Das gegenextrem ist auch nicht viel besser- du hast 3 Super Leute- in einer DIvision, wird deren WR deutlich steigen, aber der dmg in den meisten fällen ehr sinken- da sie das Gefecht dominieren und somit meist schnell zuende bringen bevor viel dmg auf die Uhr gekommen ist(ohne alle gegner zu versenken)...was dann auch weniger Base XP pro sieg bedeuten kann.

Mittlerweile kann man sogar die ganzen Prem consum dinger für credits kaufen- im durchschnitt mit den vielen Signalen usw zum senken der Kosten, macht man immnoch mindestens eine schwarze 0  über mehrere gefechte, klar sind auch runden dabei wo man mal draufzahlt, gleichen die guten aber aus.

Das ist soweit richtig.

Aber was ist mit den Durchschnittsspielern?

Eine Divi aus Durchschnittsspieler haben mehr HP und Feuerkraft um länger durchzuhalten.

Und genau diese Spieler landen dann mehr Treffer, Überleben länger, und machen mehr EP und haben eine höhere Win-rate.

Die meisten Spieler sind näher am Durchschnitt, als an der Spitze oder am Ende der Nahrungskette.

• Bad 1

Players
650 posts
9,929 battles
19 minutes ago, Stem23 said:

Eine Divi aus Durchschnittsspieler haben mehr HP und Feuerkraft um länger durchzuhalten.

Und genau diese Spieler landen dann mehr Treffer, Überleben länger, und machen mehr EP und haben eine höhere Win-rate.

Könntest du das bitte genauer erklären, wie eine DIvi die HP erhöht oder die Feuerkraft?

Es kommt auch darauf an, ob diese 3 nun auf höheren dmg oder auf höhere WR spielen- meist bekommen sie nicht beides zusammen hin.

Da Divisionen in den allermeisten fällen eine Division entgegengesetzt bekommt- ist es auch entscheidend was dort unterwegs ist...

Spielt die Division auf EP- können sie da sicherlich profitieren- zielabsprachen beim campen, damit man sich nicht gegenseitig den dmg wegnimmt...

• Cool 1

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles

Ich habe hier mal eine aktuelle Schlacht rausgepickt.

bild1.thumb.PNG.4506b82c0a8d4c549fd12bcca02f351b.PNG

Das war keine überragende runde von mir, aber auch keine schlechte runde.

bild2.thumb.PNG.b782be4a75b1c20933565b288a10bd3d.PNG

Hätte ich mir jetzt noch als Nicht-premiumspieler eine Tarnung, Premium Def. Flak Feuer, Premium Katapultjäger und noch Premium Hydrakkustische Suche geholt, dann hätte ich 112 500 Kredits mehr zahlen müssen und wäre ganz klar im minus.

• Funny 1

Players
650 posts
9,929 battles
1 hour ago, Tamalla said:

im durchschnitt mit den vielen Signalen usw zum senken der Kosten, macht man immnoch mindestens eine schwarze 0  über mehrere gefechte,

Keinerlei Signal gesetzt- keine kostenreduktion durch Clanmitgliedschaft- Signale zum kosten reduzieren und für mehr Credits werden einem hier nachgeworfen oder aus den 3 containern auch recht häufig zu holen...Nicht bunkern, einfach mal verwenden.

Spiele ohne Premium und komme trotzdem zurecht mit meinen credits- klar hab ich keine 300Mio rumliegen wie andere- aber es reicht zum kosten decken und etwas mehr-

Nicht jedes Prem Verbrauchsgut ist Pflicht- manche schiffe kommen auch mit dem normalen durchaus gut zurecht.

Wozu braucht man Schadensbegrenzungsteam auf japan DD die meist stealth sind zum torpen- man muss nicht alles kaufen, nur weil es angeboten wird, wenn man clever entscheidet, hat man seine Vorteile und die Kosten bleiben im Rahmen.

• Cool 1

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles

Eigentlich habe ich dieses Thema erstellt, um einen Clan zu finden und nicht, um zu diskutieren wie Aussagekräftig Stats sind.

• Funny 2

Players
650 posts
9,929 battles

Ok, dann kannst du sicherlich den anderen weiterhelfen was "real teamplay" ist- über den titel stolpere ich schon die ganze zeit.

• Cool 2
  • Funny 3

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,616 posts
4,870 battles

Was möchtest du eigentlich?
5cddd535e8.png
8476024be6.png

Für Einzelkämpfer und nur Öl Sammler stehen genug Clans zur Verfügung

Wir suchen leider teamfähige Member die in Divisionen "üben", sei es in Kommunikation und/oder Schiffsabstimmung, um dann eben diese in WoWS Events und CBs umzusetzen (Wo auch z.B. immer ein Leader das sagen hat)

Noch viel Glück bei deiner Suche

mfg

• Cool 2

[-FOP-]
Players
29 posts
4,187 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Was möchtest du eigentlich?
5cddd535e8.png
8476024be6.png

Für Einzelkämpfer und nur Öl Sammler stehen genug Clans zur Verfügung

Wir suchen leider teamfähige Member die in Divisionen "üben", sei es in Kommunikation und/oder Schiffsabstimmung, um dann eben diese in WoWS Events und CBs umzusetzen (Wo auch z.B. immer ein Leader das sagen hat)

Noch viel Glück bei deiner Suche

mfg

Ich weiß nicht wieso du überhaupt hier etwas postest, wenn es offensichtlich ist, dass dein Clan nicht zu mir passt.

Das hättest du dir auch sparen können.

• Cool 1
  • Bad 1

[NEMES]
Players
235 posts
9,374 battles

image.png.a7345d5c4f9e4417c673521570560982.png

Clan Name ist   ☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠  

Kürzel NEMES

Die Stats ist mir soweit egal

Manche haben ein Fun Acc und dazu ein Acc den sie nur zu bestimmten Uhrzeiten fahren nur mit bestimmten Leuten in der Divi uns nur dann und nur dann und da um die Stats über 60 zu halten

Wir Spielen alle ein Acc und stressen uns nicht dran was andere denken.

Stats sind nicht aussagekräftig!

Wie ich sehe bist du  Kritikfähig, Teamfähig, Spaß-orientiert  

genau das sind wir auch, auch ich werd gern noch besser^^

Ich habe einen Clan der folgendes hat:

Viele Mitglieder, die Kritikfähig, Teamfähig und Spaß-orientiert sind.

Viele Mitglieder, die ungefähr deinem Alter sind (25 - 65 Jahre).Schwerpunkt 35

In CWs wirt angesagt und danch nach eigenem ermessen gefahren ( rest können wir klären im TS)

Clan Werbung:

☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠ Deutschland ☠ Österreich ☠ Schweiz ☠

vtRfMMv.png

• Funny 1

[-SM-]
Players
37 posts
12,994 battles

Leute.... BITTE BITTE... wenn ihr schon euren Copy Paste Post raushaut.... schaut doch einmal drüber ob da nicht ein paar Rechtschreibfehler sind. Da krieg ich ja Augenkrebs beim lesen. Ich hab ja nix gegen mal nen Vertipser. Aber bei Copy Paste Aushängen... "Die euch und euren Clan repräsentieren...." Und dann strotzen die nur so vor Fehlern. Kommt schon, Leute....

• Cool 1
  • Funny 3
  • Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.