Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldLu

Alle je verkauften Premiums zurück bekommen

63 comments in this topic

Recommended Posts

[BOTG]
Beta Tester
35 posts
3,117 battles

und das quasi 4 free! 

shipsdcd1c.jpg

Kam grad per Mail. Überschlagen, ohne genau gerechnet zu haben, sind das rund 150€. Ich habe jeweils einen neuen Kapitän mit 3 Punkten, sowie zusätzliche Stell- und Reserveplätze bekommen. Das ist definitiv so, da ich nie so viele hatte. Auch nach dem Verkauf der jeweiligen Schiffe waren die Plätze immer wieder sofort belegt.

Da ich zur Zeit nur bei 2 Millionen Credits rumkrebse, diese aber noch da sind, wurde mir der damalige Verkaufspreis offenbar nicht abgezogen.

Extrem feiner Zug von WG. Hut ab, dafür habt ihr meinen größten Respekt. Davon können sich andere ne Scheibe abschneiden.

Edith meint noch, dass das tatsächlich damit zusammenhängen könnte, dass ich zwei Monate lang kein Gefecht gespielt hab. Steht ja auch dort so. Ist dennoch ein überraschender Zug von WG und bringt mich evtl. zurück ;)

[PONYS]
Players
2,889 posts
11,963 battles

Ich hab noch nie eins verkauft.

Würde mich aber mal interessieren, ob es auch die betrifft, die ihre Belfast, Kutuzow oder Graf zeppelin überstürzt zurückgegeben haben

[GTR]
[GTR]
Players
518 posts
11,325 battles

Gemäss Reddit haben einige sogar die Belfast bzw. Kutusow zurückerhalten...

Ich habe auch auf meinem 2. Account die Tirpitz "zurückerhalten", obwohl ich sie mit Garantie nie gekauft hatte. Aber vielen Dank. WG.

[BOTG]
Beta Tester
35 posts
3,117 battles
9 minutes ago, Maviba_76 said:

Ich hab noch nie eins verkauft.

Würde mich aber mal interessieren, ob es auch die betrifft, die ihre Belfast, Kutuzow oder Graf zeppelin überstürzt zurückgegeben haben

Laut Reddit ja.

Es scheint wohl wirklich "nur" für Spieler zu sein, die, wie in meinem Fall, 2 Monate oder länger nicht mehr gespielt haben.

Alle anderen können aber per Ticket alle je verkauften Premiums gleichzeitig zurückholen lassen (!)

[BOTG]
Beta Tester
35 posts
3,117 battles

@smd61

laut dem von mir verlinkten Reddit-Beitrag gilt das auch für Schiffe, die man mal zum testen (!) hatte. Dort schreibt jemand, dass er die Scharnhorst zurück bekommen hat.

Bug? Keine Ahnung...

[GTR]
[GTR]
Players
518 posts
11,325 battles
Vor 5 Minuten, OldLu sagte:

Es scheint wohl wirklich "nur" für Spieler zu sein, die, wie in meinem Fall, 2 Monate oder länger nicht mehr gespielt haben.

In meinem Fall stimmt das auch nicht, habe letzte Woche noch mit diesem Account gespielt. Jetzt Tirpitz , die ich nie hatte, zurückerhalten.

Edit: möglicherweise als Testschiff mal für einige Tage nutzen können.

[GTR]
[GTR]
Players
518 posts
11,325 battles
Gerade eben, OldLu sagte:

@smd61

laut dem von mir verlinkten Reddit-Beitrag gilt das auch für Schiffe, die man mal zum testen (!) hatte. Dort schreibt jemand, dass er die Scharnhorst zurück bekommen hat.

Bug? Keine Ahnung...

ok, das wäre möglich.

[AONO]
[AONO]
Players
546 posts
8,607 battles

hmmmmmm ob das auch mit der kitakami funktioniert... ;) :D
ich probiers mal auf nem smurf mit der iwaki alph, wenn das geht dann ist es echt verbuggt und sollte so nicht sein...

• Funny 3

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,590 posts
4,839 battles

Das kann man schon seit ungefähr fast 4 Wochen machen da die Regeln geändert wurden bei der Rückerstattung

Ihr solltet aber ein paar Dinge beachten

1.
Ihr könnt nur 1 Schiff alle 6 Monate zurückfordern

2.
Ihr müsst darauf achten was Ihr damals für das Schiff bekommen habt
Es kann auch sein das wegen der damaligen Umtauch Aktion Dublonen von Euch bei Kutusov oder Belfast gefordert werden können dir Ihr dann im Hafen haben müsst
Als Beispiel von einem Bekannten bei der Belfast
d5408b705e.png

Wenn ihr ein Schiff zurück haben möchtet ist das der Direkt Link
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/8583/8584/

Na dann viel Glück

P.S.
Zu der Mail
Das bekommen Member die sich eine sehr geraume Zeit nicht im Spiel befunden haben, sagen wir ein Entgegenkommen seitens WG als "Wieder da?Ach dich gibt es noch?Danke schön!Wird ja auch mal Zeit und jetzt lege los"

• Cool 13
  • Boring 1

Players
645 posts
9,924 battles

Ich habe mir auch schon ein Schiff von 2016 zurückgeholt- was ich mich aber nun frage: Muss man die Schiffe selber benennen(hab ich getan) die man zurückhaben möchte oder kann man da einfach den Support fragen ob man "alle" zurückbekommen kann und der einem dann eine Liste zuschickt, welche das wären?

[SWYD]
7,590 posts
4,839 battles
1 hour ago, Tamalla said:

Ich habe mir auch schon ein Schiff von 2016 zurückgeholt- was ich mich aber nun frage: Muss man die Schiffe selber benennen(hab ich getan) die man zurückhaben möchte oder kann man da einfach den Support fragen ob man "alle" zurückbekommen kann und der einem dann eine Liste zuschickt, welche das wären?

Wenn du so eine Mail bekommst erwarten dich die Schiffe von der Mail im Hafen.............
Das ist aber nur bei Membern so die wie gesagt lange nicht im Game waren............
Und Nein du kannst auch nicht ALLE Schiffe zurück verlangen sondern nur 1 Schiff alle 6 Monate

Kleiner Tipp wegen deinen Schiffen und dem Support (die haben ja noch andere Sorgen als nach jeden Schiff jeden Members zu schauen) 
Du gehst auf "wows.numbers" und sortierts deine Statistik nach Prem Schiffen aller Stufen und Klassen mit denen du aber jeweils ein Gefecht gemacht haben musst und was du nicht mehr im Hafen hast wirst du wohl verkauft haben ;)
Oder halt deinem WoWS Profil wo auch deine Schiffe verzeichnet sind

Players
645 posts
9,924 battles
3 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Und Nein du kannst auch nicht ALLE Schiffe zurück verlangen sondern nur 1 Schiff alle 6 Monate

Man kann belibig viele Schiffe in einer Anfrage zrückholen, aber eben nur eine Anfrage alle 6 Monate.

Wäre ja witzig, da ich auch einmalig bisher so ein Probe Premium schiff bekommen hatte für 7 Tage- ist also in den stats drin- kann ich das nun zurückfordern?

[SWYD]
7,590 posts
4,839 battles

Bei mir war es nur Eines..............
Wenn es natürlich gehen sollte dann probierts es aus............
Und schreibt dann mal ob es funktioniert hat

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles
Vor 7 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden aber zum letzten Mal gebe ich dir ein Bild mit auf den Weg
1 also ein einziges Schiff alle 6 Monate und NICHT Alle in einer Anfrage...................
Steht auch im Link den ich gegeben habe und jetzt das Bild aber bitte genau lesen

Unbenannt31.PNG

sorry, doch wenn ich deinem link folge, ist dort eine anders lautende aussage zu finden ;-)

Eine Anfrage alle 6 Monate, bei der beliebig viele Premiums wiederhergestellt werden können ( bedingt natürlich Erfüllung der Vorraussetzungen )

wows premium.png

• Bad 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,481 battles
Vor 7 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden aber zum letzten Mal gebe ich dir ein Bild mit auf den Weg
1 also ein einziges Schiff alle 6 Monate und NICHT Alle in einer Anfrage...................
Steht auch im Link den ich gegeben habe und jetzt das Bild aber bitte genau lesen

Unbenannt31.PNG

Ich halte mal dagegen aus dem Artikel (https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22943/), den der Support dir genannt hat:

image.thumb.png.04df79dbe31675157e3f7a034859062a.png

Edit: Immer diese Nintschas ...:Smile_veryhappy:

• Cool 1
  • Bad 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles
Vor 2 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Ich halte mal dagegen aus dem Artikel (https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22943/), den der Support dir genannt hat:

image.thumb.png.04df79dbe31675157e3f7a034859062a.png

Edit: Immer diese Nintschas ...:Smile_veryhappy:

wenn man schon nicht mehr stealth feuern kann, poste ich halt stealth^^

• Funny 1
  • Bad 1

[SWYD]
7,590 posts
4,839 battles

Mein Gott seit doch froh das ich Euch das überhaupt gegeben haben
Meistens übersehen ja Member alles............ja selbst Nachrichten und pflastern das Forum mit Zeugs zu was zig Wochen alt ist

Aber nun gut
Werde meine Tipps demnächst eher einschränken

• Cool 2

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles
Vor 4 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Meistens übersehen ja Member alles............ja selbst Nachrichten und pflastern das Forum mit Zeugs zu was zig Wochen alt ist

Aber nun gut

Es geht nicht darum, dass du uns diese Möglichkeit gegeben hast, sondern die Art und Weise, wie du mit einer Richtigstellung umgehst. Bisschen dünnhäutig für jemanden, der so gerne mal austeilt ;-)

Aber danke für die Info, die hätte ich wirklich übersehen.

• Cool 2
  • Bad 1

Modder
3,345 posts
9,891 battles
Vor 3 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Aber nun gut

Undank ist der Welten Lohn.

Da siehst du mal wie es einem geht wenn man hilfsbereit sein möchte.

Ich selektiere auch sehr stark ob ich Tipps oder Hilfe poste, spart mir auch einiges an zeit.

• Cool 4
  • Boring 1

[SWYD]
7,590 posts
4,839 battles
1 minute ago, DaMaGGo said:

Es geht nicht darum, dass du uns diese Möglichkeit gegeben hast, sondern die Art und Weise, wie du mit einer Richtigstellung umgehst. Bisschen dünnhäutig für jemanden, der so gerne mal austeilt ;-)

Aber danke für die Info, die hätte ich wirklich übersehen.

Man kann sich auch mal verlesen
Ist rein menschlich
Deswegen kam ja die Überarbeitung des Textes
Es tut mit natürlich Leid wenn Hilfe dann noch ins Lächerliche gezogen wird..............
Dein Danke kannst du nachträglich stecken lassen...............

• Boring 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,582 posts
14,481 battles
Vor 6 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Aber nun gut

Oh, dann danke großer Panda für deine ultimativen Weisheiten die uns mitteilst und entschuldige, dass ich versucht habe dich zu verbessern ... :Smile_amazed:

Schlecht geschlafen? Oder ein Problem damit mal zuzugeben, dass du daneben lagst?

Vor 2 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Man kann sich auch mal verlesen
Ist rein menschlich
Deswegen kam ja die Überarbeitung des Textes
Es tut mit natürlich Leid wenn Hilfe dann noch ins Lächerliche gezogen wird..............

Schau noch mal auf die beiden Posts von @DaMaGGo und mir und sage mir was daran "ins Lächerliche gezogen" sein soll.

Fahr mal ein bisschen runter, vor allem wo du sonst auch nicht ein Waisenknabe bist im austeilen von "Lächerlichkeiten".

• Cool 1
  • Bad 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
222 posts
1,655 battles
Vor 6 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wobei das wirklich ernst gemeint war.......whatever

• Bad 1

[-I-N-]
Players
2,804 posts
9,904 battles

Gottchen, der Panda ist ja noch dünnhäutiger als ich ihn in Erinnerung habe.

• Cool 2

[3DSF]
Players
34 posts
1,196 battles

Warum verkauft man diese ganzen Schiffe? War das ein "Ende mit Knall" fürs Spiel, machen ja öfter mal welche? 

Ehrlich gesagt würde ich das vermeiden sowas ins Forum zu Posten. Ich zum Beispiel kann den Zug seitens WG nicht nachvollziehen und hab den Eindruck das es nur Trittbrettfahrer nach sich zieht, die dann auf Grund des Postings alle Schiffe verkaufen, offline gehen um dann nach Monaten das gleiche zu erwarten. Es nicht bekommen, anschließend aber weit ausholen um schlechte Publik zu machen.

Erfahrungsgemäß zieht man dadurch auch leider nur Neid  und Nachteile für andere Konsumenten in deiner Situation nach sich. Meiner Meinung nach sollte man das vorher bedenken und sich einfach im stillen freuen.

Stell dir vor in einem Betrieb mit 1000 Angestellten bekommt einer Weihnachtsgeld und die anderen nicht. Wärst du derjenige mit dem Bonus und würdest das dann auch noch erzählen wärst du schon blöd. Das bringt nur Probleme mit sich, gerade für andere. Eventuell wird es das wegen negativer externe Effekte in Zukunft nicht mehr geben. Je nachdem wie stark das die Runde macht..

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.