Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Highlights der Woche: Vanguard + Dreadnought - Diskussionsthread

9 comments in this topic

Recommended Posts

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,308 posts
3,877 battles

Da die USS Charleston nun für neue Spieler erhältlich ist wüsste ich gerne wie man dieses Schiff denn bekommen kann wenn man KEIN neuer Spieler ist?

• Cool 1

[CHAOS]
Players
621 posts
9,727 battles

Sich die Dreadnought im Dezember erspielen zu können hört sich ja erst einmal nice an. Allerdings vermisse ich sie im Premium-Laden ... also ich meine ohne die Vanguard als Anhängsel.

• Cool 1
  • Funny 1

[-DMA-]
[-DMA-]
Players
419 posts
11 minutes ago, Laertes1972 said:

Sich die Dreadnought im Dezember erspielen zu können hört sich ja erst einmal nice an. Allerdings vermisse ich sie im Premium-Laden ... also ich meine ohne die Vanguard als Anhängsel.

Dito,

also noch ein Achter Schlachtschiff steht nicht an. Mal schauen, ob ich noch motiviert bin nach dem Brexit Event die Dreadnough als Event anzugehen.

[GEREM]
[GEREM]
Players
28 posts
8,161 battles

Die  Dreadnought  scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein.

Die eigene Tarnnung ist nicht sichtbar und ihr icon zeigt nur "Default" an nicht das Schiff. 

War wieder termindruck?

[PUPSI]
Players
6,147 posts
Vor 22 Minuten, Lanios sagte:

Die  Dreadnought  scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein.

Die eigene Tarnnung ist nicht sichtbar und ihr icon zeigt nur "Default" an nicht das Schiff. 

War wieder termindruck?

*seufz* steht doch schon lange dabei...

dread.thumb.JPG.06ac64537b7bc03b7ff1b3c78f3f4071.JPG

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
9 posts
5,845 battles

Mit der Vanguard ist wieder ein Prem-Schiff rausgekommen, das Anfangs jenseits von gut und böse völlig OP ist.... Nur damit noch mehr einkommensstarke aber oftmals Gehirnamputierte Spieler den anderen das Leben schwer machen können... GJ WG - wenn bald niemand mehr das Spiel spielt fragt euch mal warum....

P.S.: Die Dreadnought hätt ich auch gern, aus Sammergründen - ich mag die alten Dreadnoughts und Linienschiffe.

Beta Tester
904 posts
4,974 battles
3 hours ago, Richtank said:

Mit der Vanguard ist wieder ein Prem-Schiff rausgekommen, das Anfangs jenseits von gut und böse völlig OP ist.... Nur damit noch mehr einkommensstarke aber oftmals Gehirnamputierte Spieler den anderen das Leben schwer machen können... GJ WG - wenn bald niemand mehr das Spiel spielt fragt euch mal warum....

P.S.: Die Dreadnought hätt ich auch gern, aus Sammergründen - ich mag die alten Dreadnoughts und Linienschiffe.

Und was ist an der Vanguard jetzt OP. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.