Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KelNyx

Hamburger Kapitän sucht starken Clan für CW's

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
3,452 battles

Moin moin ihr Landratten!

Ich, KelNyx, gebürtiger Hamburger, suche einen Clan zum aktiven rumschippern in Clangefechten.

Kurzfassung:
Alter: 29 Jahre
Schiffe Hauptsächlich bis T8 Aber auch bis Yamato und co vorhanden.
Unicum DD Spieler, der momentan CV, CA und BB am lernen ist.

TS3 Discord Vorhanden.

Spiele ca 3-4 Tage in der Woche Nachmittags und Abends, aber für Clangefechte am Abend bin ich sehr flexibel.

Suche aktiven ausgebauten Clan, zum Stahl Farmen und Boni sammeln, man muss ja mal ehrlich sein, der erfolgsorientiert Clangefechte meistert.
Für mich selbst, so suche ich  Spielpartner, die mir helfen können Kreuzer und Schlachtschiff besser zu fahren.
Ich suche einen Clan, der ungefähr von den Stats meinen recht ähnlich ist, wo ich im MIttelfeld lande. Sprich, es sollte Spieler geben, denen ich auch noch helfen kann, aber widerrum auch erfahrenere Kapitäne, die mir helfen können mich zu verbessern. Desweiteren wären regelmäßige Clangefechte ein muss.

Sooo und nun bissl ausführlicher.

Ich spiele jetzt ca seit 2 Jahren, zwischen drin waren immer mal mehrere Wochen inaktivität, weil es alleine einfach nicht so viel Spaß macht rumzuschippern. Angefangen hab ich mit den deutschen Kreuzern, wie wahrscheinlich ein großteil der deutschen Community. Allerdings muss ich zugeben, durch meine unerfahrenheit und gewisse Probleme *hust* yorck *hust* hab ich mir echt anfang die Stats ordentlich vermiest.
Dann habe ich mich auf die US DD's fokussiert, Guides geschaut und wurde zu einem ganz passablen DD spieler bis Benson und Fletcher (PR 2125 Unicum). Allerdings habe ich die DD wertung durch simples Damage farmen nur noch gepusht, was mich stört.
Den nich habe gerne für meine Team gesmoked gespotted, aber habe festgestellt dass die meisten Kapitäne im Random einfach durch deine Smoke dann durchfahren, oder zuviel Zielwasser getrunken haben und ich dann letzendlich sterbe ohne Smoke. Ich würde mir echt wünschen, dass ich wieder die Rolle als DD ausfüllen kann, ohne ego spielen zu müssen, sondern lieber in Division und Clangefechten echtes Teamplay zeigen könnte.
Mittlerweile habe ich mich auch bei den Schlachtschiffen Bis Yamato hochgespielt. Missouri, Alabama, Bismarck und co stehen auch bereit. Mit der Alabama steh ich mit 73 gefechten immer noch auf Platz 125 als Unicum, allerdings komme ich leider nicht mit der Yamato zurecht  - da brauch ich eure Hilfe von erfahrenen Kapitänen, da ich einfach oftmals zu aggressiv Pushe ohne Backup :D Alles in Allem sehe ich mich als recht guten BB spieler an, der aber noch zu wenig Erfahrung im Schlachtschiff hat.
Über CV's brauchen wir im Moment eh nicht sprechen denke ich,  da diese eh reworked werden.
Kreuzer, oh ihr lieben Kreuzer, ich find an und Spielte bis zur Yorck, dann war ich frustiert, dann spielte ich bis zur alten T6 cleveland und fands geil, aber irgendwie hab ich nie die höheren Tierstufen erforscht, noch gespielt, villeicht findet sich ja einer der in mir dort ein wenig die Lust auf Kreuzer wecken kann! Ist allerdlings meine schlechteste Klasse, auch wenn meine letzten Spielergebnisse sie langsam noch oben pushen :)
Generell denke ich sind Stats eine gute Möglichkeit den Spielstandard eines Spielers zu erkennen, nur grade für Leute die auch mal mit ihrem Schlachtschiff auf DD's schießen, repräsentieren die Damage scores oftmals nicht die Arbeit, die sie Leisten, sogesehen leichte Abweichungen sind normall, aber das grobe und ganze solte schon stimmen. Da die PR auf dem Gesamtschaden und nicht %alen Schiffsschaden wie ingame basiert.


Sooo genug erzählt hier nochmal kurz die Stats:

https://wows-numbers.com/de/player/538115124,KelNyx/

 

Und für Leute, die denken "Aggressiv in einer Yamato? Sowas geht gar net!" Hier noch ein kleines lustiges Video einer meiner Selbstmordfahrten:
 


 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
39 posts
6,657 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

 

 

[SDW]

Sea Dragon Warriors

 

http://seadragonwarriors.clans.de/

 

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt

 

 

Hey wenn du lust hast schau doch einfach bei uns vorbei.

TEAMSPEAK : 195.201.126.109

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
5,866 battles

 Poseidon_greek_god.thumb.jpg.64ba8fc79f375f2b9e064a69826c7252.jpg

 

Moin Moin,

wie gerade ingame versprochen kommt hier die offizielle Einlaung zu unserem Clan alias DRN bzw. Die Rache Neptuns. Die Spieler in unserem Clan haben eine Siegrate zwischen 43-56 %. Ausgebaut wird dies wöchentlich durch einen festgelegten Trainingstag. Des weiteren haben wir einen festen Trainingspartner mit dem wir uns einen Teamspeak-Server teilen. Aber auch andere Clans wie FR4C fahren gerne ein Trainingsgefecht gegen uns.

Aktivitäten auf dem Teamspeak sind zu fast jeder Tageszeit zu finden da wir sowohl Schichtarbeiter als auch normale Arbeiten bei uns haben. In der Regel ist an jedem Abend ein Standartpool von 10-15 Spielern online.  Hilfe wird in unserem Clan jederzeit von jedem Angeboten sofern der Ansprechpartner schon genug Erfahrungen gemacht hat. Schiffsklassen sind alle vertreten.

 

Sobald die CWs wieder anfangen wird das Training ausgesetzt und intensiv in 2 Divisionen an den CW gearbeitet um so hoch wie möglich zu kommen.

 

Alles weitere falls du Interesse hast gerne auf unserem TS.

 

d-r-n.teamspeak.de

 

Bis dann ;)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
235 posts
9,376 battles

N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉

vtRfMMv.png

 

 

STAHLHAFEN 1 von 3 Ausgebaut 5% mehr Stahl

KOHLEHAFEN  3 von 3 Ausgebaut 10% mehr Kohle

TROCKENDOCK  3 von 6 Ausgebaut -5% Wartungskosten Schiffe aller Stufen

SCHIFFSWERFT  3 von 6 Ausgebaut -10% erforschbare Schiffe aller Stufen

DESIGNBÜRÖ  4 von6 Ausgebaut +15% Freie EP

FORSCHUNGSZENTRUM  3 von 6 Ausgebaut +2  EP je Gefecht

AKADEMI  3 von 5 Ausgebaut +6% Kapitäns EP

OFFIZIRSCLUP  2 von 4 Ausgebaut

 

ÖL-Event

3 von 3 Gewonnen

CW

1 Gruppe Storm CW Saison

365467b6-0b71-11e8-b1d7-ac162d8bc1e4.png

index.jpg.d2da88087dbcf9f224a3ba564f95957f.jpg

>> WIR KOMMEN<<

Netter humorvoller Clan mit Spielern, mit den man immer was zu lachen hat,

wo man sich fast schon freut, nach nem hartem Tag mit den Jungs Spielen zu dürfen und abzuschalten,

schau vorbei und überzeuge dich selbst wir beißen nur.

 

Wir sind kein Massen Clan , kein Clan 1 2 3 4 5 6-10

Bei uns bist du keine Nummer sondern du , wir setzen auf alle kennen alle,

alle spielen mit allen.

 

!!WIR SUCHEN NOCH CW STAMPLATZ-KAPITÄNE!!

!!ABER AUCH AKTIVE MATROSEN SIND BEI UNS WILKOMMEN!!

!!DIE NUR EIN TIER 5-8 HABEN!!

 
 
Wir die NEMESIS wurde im Jahre 2018 gegründet.
Wir sind ein Clan welcher im Altersschichten ü20+ bis ü55 sucht & abdeckt und noch Mitglieder sucht die zu uns passen.
Deutsche Östereicher Schweizer sind gesucht wie auf dem Logo zu erkennen!!
Teamplay, Reallife und Spielspaß und Respekt haben bei uns höchste Priorität
Ähnliches Foto


Was wir bieten

Teamspeak 3 Server
Training Sonntags um 19:30
motivierte Mitglieder
Erfahrung / voneinander Lernen
Gemeinsames spielen auch im niedrigen Tierbereich und Unterstützung beim leveln
Clangefechte
Aktives mitwirken
Interne oder Offizielle Events werden auf dem Forum Kalender veröffentlicht

Ähnliches Foto
Was wir erwarten

 min. Alter 20 Jahre
 Teamspeak 3 und ein Headset / Aktivität im Teamspeak ist erwünscht
Von 30 tagen im Monat 15 davon im TS Anwessend (auser Real Live geht vor)
Von 30 Tagen im Monat 15 davon Aktiv im Spiel (auser Real live geht vor)
Es gibt 100 Clans wo einzelgänger sich reinsetzen können aber wir sind einer der Clans wo zusammenspiel Groß Geschrieben wird
 
Ähnliches Foto
Was wir noch suchen

Ein Kommander brauch eine Linke eine Rechte Hand einen Kopf und 2 Augen und 2 Ohren
bedeutet ein Team auf das man sich verlassen kann.

Ähnliches Foto
Der Einstieg bei NEMESIS:

Das Gesamtbild eines Bewerbers muss passen; der Wille zur Eingliederung muss vorhanden sein.
Die nötige Sozialkompetenz, wie respektvoller Umgang und Kritikfähigkeit. , Lernwilligkeit und Umgänglichkeit sind Voraussetzungen.


>>Zur Bewerbung<<
https://shments.files.wordpress.com/2009/10/finger-head-smashing1.gif?w=468

cheersWichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts. Bewerbungen werden über DeutscheMaschine akzeptiert. cheers


         TS-Daten werden bei einer Bewerbung ausgehändigt
Ansprechpartner-Rekrutierungs Officer
Hadamar01
für
Clan intressen
Außenminister
Oetti_1
für
Training gegen NEMES
Clan intressen

Ansprechpartner:
Zwecks Clan Anfrage
Zwecks Clan Info
Zwecks Clan gegen Clan
DeuscheMaschine

1-71.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_FK_]
Players
114 posts
10,503 battles

5bbf937e997c1_FKCoA500x600.png.a46e5938368febad4faf1eef56c8cd23.png

Wir wollen dich bei uns haben! Pm gesendet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-H-K]
[D-H-K]
Players
3 posts
6,413 battles

Hallo KelNyx, kannst gerne zu uns kommen, wir spielen CW, Division , und machen auch gegen andere Clans übungsgefechte. Ansonsten sind wir ein funclan . TS ist vorhanden . lg Jrenside

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
527 posts
15,272 battles

gibt es eigtl auch leute die die anforderungen des te lesen die er an einen clan stellt oder macht man sich einfach nur lächerlich und spamt seine clanwerbung copy/paste hier hin??

btw ist eine rhetorische frage, konnts mir dennoch nicht verkneifen...-.- traurig traurig:Smile_facepalm:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
235 posts
9,376 battles

habe mit im ingame geschrieben lieber p4nix und er sagte poste dein clan ins Forum auf meine suche danach schaut er.

aber das kontest du ja nicht richen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MVC]
[MVC]
Players
140 posts
9,129 battles

Ahoi Kapitän,

komm heute Abend zu uns ins ts. Da können wir reden und sehen ob es passt. Ich glaube das es besser ist zu reden und sehen ob es passt. TS Passwort: eisenschmiede da kannst du ins Wowsteam kommen.  

                                                          

Bei  Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24 ) oder ( Der_Bauer_3 )

       Oder kommt ins TS hjk24 (Achim) oderDer_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
Players
69 posts
1,709 battles

Alle Clans Finger Weg!!!

 

Der kommt zu uns

 

Mfg,

 

Lusafe

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
3,452 battles
On 11/17/2018 at 8:29 PM, Lusafe said:

Alle Clans Finger Weg!!!

 

Der kommt zu uns

 

Mfg,

 

Lusafe

Das wäre mir Neu.
Zusage gibt's noch für keinen Clan, da ich zugeben muss, dass mir bisher der kompetitive Teil bei vielen Clans fehlt. Ich hab nette Leute kennen gerlernt, bei dem ein oder anderen mit denen ich auch gerne mal 1-2 Runden rumschipper, nur geht es mir hauptsächlich um ein kompetitives Umfeld mit Fokus auf den Clangefechten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×