Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Leospezi

Komische EMail von WG erhalten.

7 comments in this topic

Recommended Posts

[KM-2]
[KM-2]
Beta Tester
117 posts
5,981 battles

Hallo,

hat noch Jemand eine Mail von wargaming.net erhalten mit der Aufforderung Daten zu löschen?

Please delete all data that you process on behalf of Wargaming Group Limited, Wargaming.net Limited, Wargaming World Limited, or any other Wargaming company for the following Wargaming ID(s) (also referred to as "SPA ID"):

[AMOK]
Players
41 posts
1,771 battles

Habe keine erhalten, wäre aber auch vorsichtig und würde warten was die Moderatoren dazu sagen.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles
2 hours ago, Leospezi said:

Hallo,

hat noch Jemand eine Mail von wargaming.net erhalten mit der Aufforderung Daten zu löschen?

Please delete all data that you process on behalf of Wargaming Group Limited, Wargaming.net Limited, Wargaming World Limited, or any other Wargaming company for the following Wargaming ID(s) (also referred to as "SPA ID"):

2 hours ago, zwedschge said:

Bekam ich auch. Kann mir keinen Reim daraus machen. @Sehales @Crysantos Könnt ihr mich evtl. „Erleuchten“?

Diese Emails wurden an Mitglieder des Entwickler Partner Programmes verschickt, wie in den Nutzungsbestimmungen unserer Web-API seit Mai festgelegt ist (Abschnitt 10).

Die Emails sind legitim und kein Fehler. Falls ihr die API nicht (mehr) nutzt oder keine Spielerdaten abfragt/speichert, so könnt ihr sie einfach ignorieren.

Die Emails geben Entwicklern die Möglichkeit Spielerdaten zu löschen, wenn ein Account gelöscht wurde, um DSGVO-konform zu handeln.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
146 posts
11,319 battles
Vor 17 Minuten, Sehales sagte:

Diese Emails wurden an Mitglieder des Entwickler Partner Programmes verschickt, wie in den Nutzungsbestimmungen unserer Web-API seit Mai festgelegt ist (Abschnitt 10).

Die Emails sind legitim und kein Fehler. Falls ihr die API nicht (mehr) nutzt oder keine Spielerdaten abfragt/speichert, so könnt ihr sie einfach ignorieren.

Die Emails geben Entwicklern die Möglichkeit Spielerdaten zu löschen, wenn ein Account gelöscht wurde, um DSGVO-konform zu handeln.

Danke für die Antwort, jetzt ist es ein wenig heller bei mir. Rest mache ich über PN

Players
5,137 posts
15,500 battles
Vor 5 Stunden, Sehales sagte:

Und da fängt das Problem bei einigen ja schon an. Mal lesen....zb die Nutzungsbedingungen......:cap_haloween:

• Boring 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,213 posts
959 battles
59 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Und da fängt das Problem bei einigen ja schon an. Mal lesen....zb die Nutzungsbedingungen......:cap_haloween:

Entwickler sind da hoffentlich etwas vorsichtiger. Den Lizenzwahnsinn ist man da ja eigentlich gewohnt (kenne ich zumindest aus Erfahrung nur zu gut. Hmmm, darf ich XY zusammen mit Z verwenden oder nicht?... aaaarggg :D) und man möchte ja auch nicht den Zugang entzogen bekommen, zumindest Ansatzweise überfliegen sollte drinnen sein. ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.