Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_hondo_

Vanguard im Shop

49 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,563 posts
4,824 battles

Ich möchte aber gerne NUR die "Dreadnought" weil es die " Dreadnought" ist .........
Wie bekomme ich die?
Also wenn sie einer Einzeln zu kaufen findet bitte mal bei mir melden
Danke fein

• Cool 2

[SGOW]
Players
113 posts
9,127 battles
3 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich möchte aber gerne NUR die "Dreadnought" weil es die " Dreadnought" ist .........
Wie bekomme ich die?
Danke fein

Da habe ich auch schon nach gesucht aber da werden wir wohl warten müssen 

• Cool 2

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
168 posts
4,666 battles

Mir geht's auch so ... Die Dreadnought hätte mich interessiert ...

Aber SO ... nur im Paket und vor allem bei DEM Preis ...

Nein, Danke!

Hoffentlich kommen heute nächste Woche noch ein paar "anständige" Angebote für den Black Friday.

Ja ... Ich weiß ...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Edited by JackRyan
Schlafmangel
  • Cool 1

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 6 Minuten, JackRyan sagte:

Hoffentlich kommen heute noch ein paar "anständige" Angebote für den Black Friday.

wieso heute, Black Friday ist doch erst nächste Woche...

Vor 6 Minuten, JackRyan sagte:

Mir geht's auch so ... Die Dreadnought hätte mich interessiert ...

wenn WG sonst immer Low Tier-Premiums eingeführt hat und normal in den Shop gestellt hat (oder auch nur vorgestellt hat), wurde sich immer darüber lustig gemacht, dass doch niemand Low Tier-Premiums braucht oder gar kauft...

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,587 posts
8,208 battles
17 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wie bekomme ich die?
Danke fein

Dir is der Preis doch sonst immer egal:cap_haloween:

• Funny 3

[PUPSI]
Players
6,134 posts

ach ja: Wie stehen die Chancen, dass die "exklusiven" RN-Missionen nächste Woche nur mit der Vanguard absolviert werden können :Smile_hiding:? Wäre ja nur die logische Folge...

• Cool 1
  • Funny 1

[SWYD]
7,563 posts
4,824 battles
11 minutes ago, IRR0KAiN said:

Dir is der Preis doch sonst immer egal:cap_haloween:

Ich stecke doch kein Geld in die Vanguard.....:cap_haloween:..........Da würde Ich lieber nen LT 432 endlich mal auf dem WoT EU Server sehen:cap_rambo:
Weil so ne Bewertung seitens des Herstellers hatte ich auch lange nicht mehr:cap_haloween:

Capture6.PNG

• Funny 8

[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
168 posts
4,666 battles
Vor 9 Minuten, Klopirat sagte:

wieso heute, Black Friday ist doch erst nächste Woche...

Ups ... Hast recht. Hab mich um 'ne Woche vertan.

Elende Nachtschicht, sollte mal mehr schlafen.:Smile_unsure:

[COTNS]
[COTNS]
Players
3 posts
15,860 battles

Habe mir das Paket mal gegönnt.

Die Dreadnought ist noch mit "Default" im Schiffskarussell markiert.

Da hat wohl jemand was vergessen........

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
146 posts
11,298 battles

Schön, dass man diese 2 jetzt kaufen kann. 

ABER: Wo bleibt meine Derfflinger?????

• Cool 4

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
950 posts
4,737 battles

Ist schön die Schiffe jetzt kaufen zu können, aber warum dieser aus meiner Sicht so absurde Preis und warum ist die Dreadnought nicht einzeln erhältlich?

Ich hätte sie gern im Hafen für Dublonen kaufbar damit ich endlich einen Sinn darin sehe Dublonen für mehr zu kaufen als nur für die Umwandlung von XP in freie XP. Hafenplätze habe ich genug und ich brauche keine weiteren momentan, was ich brauche ist endlich wieder die Möglichkeit Premiumschiffe über den Hafen OHNE den überteuerten Shop kaufen zu können. Aber wenn WG das so nicht möchte dann kann ich meine Geldbörse in Zukunft auch geschlossen lassen was dann der erste Schritt wäre dem Spiel langsam aber sicher wegen Wucher den Rücken zu kehren.

• Cool 2

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,558 posts
14,462 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

ach ja: Wie stehen die Chancen, dass die "exklusiven" RN-Missionen nächste Woche nur mit der Vanguard absolviert werden können :Smile_hiding:? Wäre ja nur die logische Folge...

Auf dem PTS waren es Cossack und Haida ...

[CUA]
[CUA]
Players
197 posts
6,461 battles
39 minutes ago, Septimus said:

Ist schön die Schiffe jetzt kaufen zu können, aber warum dieser aus meiner Sicht so absurde Preis und warum ist die Dreadnought nicht einzeln erhältlich?

weil ohne Deadnought, die Vanguard wie Blei im Shop liegen würde.

Solange ich auf einem riesigen Batzen Dublonen sitze, bekommt WG kein Geld für neue Schiffe von mir, da warte ich bis diese Schiffe im Client für Dublonen verfügbar sind.

• Cool 1

[CORNG]
Players
600 posts
11,371 battles

Da ich bereits drei britische Premium BBs habe, völlig uninteressant etwas auf T8 zu kaufen. 

Aber ich gewinne sie dann gerne Weihnachten:-)

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 24 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Auf dem PTS waren es Cossack und Haida ...

ich meine in der 1. PTS-Runde für 0.7.11. die Warspite gesehen zu haben und in der 2. Runde DoY und Nelson

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,558 posts
14,462 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

ich meine in der 1. PTS-Runde für 0.7.11. die Warspite gesehen zu haben und in der 2. Runde DoY und Nelson

Hmmm ... haben die das vielleicht Tageweise oder random durchgewechselt? Ich habe nur eine Session am WE gemacht und da waren es sicher Cossack und Haida.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
180 posts
11,934 battles

Ähm ... warum noch mehr RN Premiumschlachtschiffe?

Wir haben die Warspite, die Duke of Yorck, die Nelson und die Hood. Mit den beiden Neuen sind es dann schon 6 RN Schlachtschiffe. Ein bischen viel RN an Schlachtschiffen im Premiumbereich. Es gibt doch noch andere Nationen, die schöne Premiumschlachtschiffe abwerfen könnten. MMn ein bisschen übertrieben.

LG Kanone_X 

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 3 Minuten, Mad_Skunky sagte:

Hmmm ... haben die das vielleicht Tageweise oder random durchgewechselt?

ich hatte die Sachen auch nur kurz überflogen und mir gedacht, bei wieder anderen Schiffen als bisher wird das Gemecker wieder groß werden, daher bin ich mir halt sicher, dass ich da nix von der Cossack gelesen hatte. Aber lassen wir uns mal überraschen...

Alpha Tester
1,942 posts
2,300 battles
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

ich hatte die Sachen auch nur kurz überflogen und mir gedacht, bei wieder anderen Schiffen als bisher wird das Gemecker wieder groß werden, daher bin ich mir halt sicher, dass ich da nix von der Cossack gelesen hatte. Aber lassen wir uns mal überraschen...

Hmm...  doch, Cossack und Haida hatte ich auch gesehen, ich meine aber, es wäre in der ersten PTS Runde gewesen.  Hatte mich irgendwie noch wegen der Haida etwas gewundert.

Und wenn ich es mir recht überlege, hab' ich auch Duke of York und Nelson für eine Mission gesehen, da hatte ich mich nämlich ein bißchen über die Nelson gewundert.

Aber Du hast Recht, nächsten Donnerstag wissen wir mehr...  ;-)

Players
1,666 posts
6,296 battles
3 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Weil so ne Bewertung seitens des Herstellers hatte ich auch lange nicht mehr:cap_haloween:

Capture6.PNG

Ist das überhaupt der aktuelle Stand mit normaler Zündzeit der Granaten, tieferer Zitadelle, verkürztem CD auf dem Heal, verbesserter Manövrierfähigkeit und Sigma 2.0? 

Wohl eher nicht. 

Von den Nachteilen sind eh nur turret traverse Angles noch valide. Der Rest trifft andere T8 BBs wie Tirpitz (380er), Alabama/Kii (Zitadelle) ebenfalls. 

32mm plating findet man ebenfalls auf T8 überall und wenn es nur Bug/Heck ist. 

Von daher ist die Vanguard ein ziemlich solides 8er BB. 

[SWYD]
7,563 posts
4,824 battles
17 minutes ago, Der_Naschfuchs said:

Ist das überhaupt der aktuelle Stand mit normaler Zündzeit der Granaten, tieferer Zitadelle, verkürztem CD auf dem Heal, verbesserter Manövrierfähigkeit und Sigma 2.0? 

Wohl eher nicht. 

Von den Nachteilen sind eh nur turret traverse Angles noch valide. Der Rest trifft andere T8 BBs wie Tirpitz (380er), Alabama/Kii (Zitadelle) ebenfalls. 

32mm plating findet man ebenfalls auf T8 überall und wenn es nur Bug/Heck ist. 

Von daher ist die Vanguard ein ziemlich solides 8er BB. 

Man nimmt immer das letzte was man vors Gesicht gehalten bekommt..............und das war halt nicht viel bei den ständigen Umbauten (soll ja in letzter Zeit öfters vorkommen)
Gibt es nur noch eines zutun bei dem aktuellen Stand...........musste dir halt jetzt eine kaufen:cap_money:

[PUPSI]
Players
6,134 posts

https://forum.worldofwarships.eu/topic/108764-vanguard-and-dreadnought-are-in-the-shop/?do=findComment&comment=2727921

Zitat

You can get the Dreadnought battleship completely free by completing 40 chains of combat missions in December!

LINK

[GOOGLE TRANSLATE - RU to English]

Dreadnought and Vanguard
From November 16 to December 7, you can take advantage of special offers for British battleships Dreadnought, Level III, and Vanguard, Level VIII. The whole history of battleships of the first half of the twentieth century, from ascent to sunset.

HMS Dreadnought is the battleship that spawned a new subclass of dreadnought battleships named after him. It was on this ship that the “only big guns” principle was implemented.

Commanders! For technical reasons, in the game interface there is no image of constant camouflage and the carousel icon for   III Dreadnought. This will not affect the gameplay in any way, and will be fixed with the release of update 0.7.11. We apologize for any inconvenience caused.

In a pair of Dreadnought battleship Vanguard was not chosen by chance. If the Dreadnought created a new class, then Vanguard became its last representative. In 1946, this ship was the last commissioned battleship in history, as well as the largest British ship of this class.

Offers are available to you both on the Vanguard separately, and on a combo set with two ships simultaneously.

You can also get the Dreadnought battleship completely free by completing 40 chains of combat missions in December!

könnte ja auch zu uns kommen...

• Cool 2

Players
1,666 posts
6,296 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Gibt es nur noch eines zutun bei dem aktuellen Stand...........musste dir halt jetzt eine kaufen

Ich habe derzeit kein Interesse an weiteren 8er BBs. 

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.