Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Entwicklertagebücher: Update 0.7.11 - Diskussionsthread

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
642 posts
9,924 battles

Alter, Sogar der Zuständige der Pen änderung hat mal garkeie Ahung von den Problemen! :cap_fainting:

It inflicts 1/3 dmg ? WHAT ? schön wäre es, dann hätten wir nicht die Probleme!:cap_horn:

 

@Crysantos kannst du bitte dafür sorgen, das jemand kompetentes an diesen posten kommt?

 

Das die Pen Mechanik normal funktioniert- ist nicht der Grund warum es DD oft halb oder gar komplett zerreißt mit einer BB AP salve- wie das in dem Video erlogen wird!

 

Man will die spieler hier bewusst für dumm verkaufen und man hat garnicht vor die Pen mechanik komplett zu überarbeiten, denn kein wort davon, es sei lediglich eine Übergangslösung.

 

Multipens of one shell bleiben teil des spiels.....

 

@Tuccy is it possible to fire that guy that tell so much crap about AP shell problems? He did not know the problems about AP shells!

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-O-T]
Beta Tester
81 posts
13,212 battles

Schön, wieder ein Buff für die Zerstörer. Jammern die am meisten, wenn sie einen nicht aus ihrem Nebel mit der ersten Torpedosalve versenken können um danach dann wieder ungesehen zu verschwinden? Oder jammern sie am meisten, wenn sie tatsächlich mal etwas einstecken müssen, weil ein Schlachtschifffahrer gut genug schießen kann um Ihnen auch mal weh zu tun?

Wie wär's denn im Gegenzug mal damit, dass man den Floodingschaden von Torpedos um 1/3 reduziert oder bei den Torps per RNG Blindgänger und Irrläufer einführt (ja, die hat's tatsächlich gegeben). Wir BB-Kevins haben ja schließlich auch Abpraller auf Zerstörern, obwohl man im richtigen Leben die Empfindlichkeit der Zünder einstellen konnte (eigentlich 'ne prima Idee für's nächste Update :Smile_teethhappy:) und ein Zerstörer nicht als ultimative Angriffswaffe gegen Schlachtschiffe konzipiert ist. Eher im Gegenteil, ein Zerstörer hat sich beeilt zu verschwinden, wenn er auf ein Schlachtschiff getroffen ist, weil nach einem Treffer aus einem großkalibrigen Geschütz meist nicht viel von ihm übrig geblieben ist. Von der Sekundärartillerie (zur Torpedoboots- oder Zerstörerbekämpfung) mal ganz zu schweigen. Die schoss auch nicht nur auf Nahkampfentfernung und auch längst nicht so ungenau, wie im Spiel.

Die unteren Stufen sind für Schlachtschiffe schon fast unspielbar geworden, was man auch an der Zusammensetzung der Teams sieht. Teilweise bis zu 7 Zerstörer auf jeder Seite.

 

Und ja, ich hoffe, dass das Feature von wirkungsvollen Artilleriesalven geben schwach gepanzerte Ziele uns noch das ganze Spiel über erhalten bleibt.

 

Viele Grüße, Kevin

  • Cool 1
  • Boring 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
119 posts
7,619 battles

Wie die Kevins sich hier schon wieder in aller Öffentlichkeit zum Horst machen.

Als würden sie sich ein pinkes Prinzessinen-Kostüm anziehen und damit durch die Fußgängerzone laufen.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
266 posts
5,962 battles

Wegen den ganzen nerfs sterben die Schlachtschiffe ja auch gerade aus. Scheinen schon fast seltener als Träger zu sein. :Smile_hiding:

 

Quote

Eher im Gegenteil, ein Zerstörer hat sich beeilt zu verschwinden, wenn er auf ein Schlachtschiff getroffen ist, weil nach einem Treffer aus einem großkalibrigen Geschütz meist nicht viel von ihm übrig geblieben ist. Von der Sekundärartillerie (zur Torpedoboots- oder Zerstörerbekämpfung) mal ganz zu schweigen. Die schoss auch nicht nur auf Nahkampfentfernung und auch längst nicht so ungenau, wie im Spiel.

Na ja, deshalb hat man ja extra Torpedoboot-Zerstörer gebaut. Man hatte schon damals gewusst das BBs alleine viel zu verwundbar gegen Torpedoangiffen sind. Deshalb war auch die Kanonen um die angreifenden Torpedoboote/Zerstörer auszuschalten besser auf anderen (billigeren) Schiffen als BBs  aufgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,983 posts
10,481 battles

@Cleansweep66 und @UnAusSprechLich:

 

Wenn man keine Ahnung hat von dem Problem :Smile_smile:

Aber wie soll man auch, wenn man selber nur Dickschiff fährt.

 

Ich würde eure Reaktion gerne mal sehen, wenn das Spiel einen Torpedotreffer doppelt berechnet.

 

Darum geht es hier nämlich hauptsächlich: Eine BB-AP Granate kann mehrfach Schaden machen (Overpen + regulären Pen)

Das ist halt nicht so gewollt. Da WG sich aber zu fein ist, den wahren Fehler in der AP-Mechanik zu finden und zu beheben, haben sie sich halt dieses Pflasterwerk ausgedacht.

Was halt nur DDs schütz und nicht andere Klassen, bei denen dies ebenso vorkommen kann:

Spoiler

shot-18_11.14_22_13.59-0798.thumb.jpg.93fd5e586c4ad9daf7db5e70deda631b.jpg

 

Die Hipper kasssiert 5160 Schaden von einem Overpen, der eigentlich nur 1200 Schaden hätte machen dürfen.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
[-DLV-]
Alpha Tester
127 posts
5,445 battles

Hi

Finden wir auch schon was über die neuen Wappen die für Sammler, Alpha und Beta Tester kommen sollen? 

 

Lg

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
642 posts
9,924 battles

Aber hier sieht man ganz deutlich wie die gedachte änderung der Kommentarfunktion hier auf der Forenseite funktioniert- man hat sie in eine Unauffällige ecke verfrachtet, die nicht aktiv moderiert wird.

 

Früher haben sich auf der Forenseite immerhin noch einige zu wort gemeldet, wenn etwas kritisches kam- aber hier sehen es soo wenige nutzer, das es nichtmal diesen aufwand noch wert ist.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSH]
Players
1,237 posts
Vor 12 Minuten, Tamalla sagte:

Aber hier sieht man ganz deutlich wie die gedachte änderung der Kommentarfunktion hier auf der Forenseite funktioniert- man hat sie in eine Unauffällige ecke verfrachtet, die nicht aktiv moderiert wird.

 

Früher haben sich auf der Forenseite immerhin noch einige zu wort gemeldet, wenn etwas kritisches kam- aber hier sehen es soo wenige nutzer, das es nichtmal diesen aufwand noch wert ist.

Auch auf der HP von WG WOWS waren es in der Regel immer die selben welche einen Kommentar gepostet haben.

So ist dieses auch hier im Forum, es sind in der Regel immer die selben Personen, bis auf ein paar Irrlaeufer welche den Weg ins Forum gefunden haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
642 posts
9,924 battles

Nunja, dazu gibt es ja die "view" zähler, hier im forum haben rund 500 reingeschaut- den artikel auf der website haben rund 41.000 angesehen, also hat man es geschafft die Kritik aus der Masse herauszunehmen und in eine unauffällige ecke zu drängen, wo die mögliche tragweite und das erreichen der Playerbase durch kritische kommentare viel schlechter ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSH]
Players
1,237 posts
Vor 7 Minuten, Tamalla sagte:

Nunja, dazu gibt es ja die "view" zähler, hier im forum haben rund 500 reingeschaut- den arteikel auf der website haben rund 41.000 angesehen, also hat man es geschafft die Kritik aus der Masse herauszunehmen und in eine unauffällige ecke zu drängen, wo die mögliche tragweite und das erreichen der Playerbase durch kritische kommentare viel schlechter ist.

 

Die 41.000 waren wohl von ganz EU.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×