Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bleiweste

Thema erledigt

7 comments in this topic

Recommended Posts

[VOG_2]
[VOG_2]
Players
44 posts
1,377 battles

Hallo allerseits,

schon seit knapp 2 Jahren mache ich nun die Meere in WOWS unsicher und das meist allein.

Da ich aufgrund meiner Arbeit nur an den Wochenenden zocken kann und auch da mal Zeit für die Familie brauche, ist meine Online-zeit

für die meisten Clans einfach viel zu gering.

So ist zumindest meine bisherige Erfahrung, deshalb dachte ich mir ich setze mal ein Thema hier rein um zu sehen

ob es doch noch jemanden gibt der so Gelegenheitsspieler wie mich trotzdem brauchen kann. 

Nach nur 66 Gefechten im Random war mir nun klar das es mir alleine keinen Spaß macht sondern eher Stress auslöst.

In letzter Zeit habe ich dann öfter mal bei Streamern wie z.B. Helrig mit reingeklickt und festgestellt das dann Random weit mehr Spaß bringt wenn man nicht alleine fährt.

Sonst fahre ich zur Zeit nur noch im COOP um die RN Missionen zu erledigen, was aber so spaßig ist wie Moorhuhn schießen nach nun 1200 Gefechten.

Was ich suche ist also eine Möglichkeit an den Wochenenden Mitspieler zu finden, um gemeinsam Zufallsgefechte oder auch gerne mal Operationen zu fahren.

Natürlich möchte ich auch gern noch dazu lernen, da meine Stats bisher wohl eher so lala sind. 

Besonders fehlen mir so Sachen wie das richtige Positionieren auf der Map und wie fährt man sinnvoll und Team dienlich.

1. Mein Alter:  50+

2. Meine höchste Schiffsstufe:  Tier IX  Kreuzer Saint Louis und Schlachtschiff Jean Bart (sammel alle Franzosen)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: spiele am liebsten Kreuzer und BB , mag auch  DD dort fehlt mir aber das Know-how

4. Gewünschte Kommunikation: Discord ist vorhanden und kein Problem, auch Teamspeak ist möglich aber wegen Familie nicht immer machbar.

5. Meine Onlinezeiten:   nur an den Wochenenden meist ab  ca.15 Uhr 

6: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/546890311,Bleiweste/

P.S. Zur Zeit habe ich noch Urlaub und entsprechend bin ich öfter online als normal.

Mit freundlichen Grüßen

die Bleiweste

[DAN]
[DAN]
Players
37 posts
5,403 battles

Hallo Bleiwest wir sind der Clan DAN haben haben 2 Clans .Wir sind fast alle über 30 und auch viele weit drüber .Vielleicht sind wir ja was du suchst ,bitten Trainingsfahrten an wo speziell auf die Leute eingegangen wird.Würden uns freuen dich mal auf unseren TS begrüßen zu können und kennen zu lernen.  TS Daten:ts2.dead-angels.de

PS .deine Stats sind auf jeden Fall nicht nur so lalla sondern schon sehr gut und sauber.

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,788 posts
2,211 battles

Ahoi,

das klingt doch schon mal ganz gut. Das Know-How mit DDs kann ich dir ein bisschen zeigen, für BBs haben wir einen "Ausbilder" und auch im Kreuzerbereich finden wir sicher jemand.

Wir nutzen Discord, den Einladungslink auf den Server bekommst du wenn du mich anschreibst (PN hier oder Ingame). 

Können ja mal nen Termin ausmachen wo wir uns mal treffen und schaun ob die Chemie passt...

Ein paar Infos findest du hier.

An dieser Stelle möchte ich auch noch kurz auf unserer großes Geburtstagsevent hinweißen:

LG

:Smile_honoring:Parma

• Cool 2

[VOG_2]
[VOG_2]
Players
44 posts
1,377 battles

Hey vielen Dank schon mal an alle für die Rückmeldungen auch die per PN.

Ich melde mich in Kürze bei euch um mal einen Termin zum Kennenlernen auszumachen.

Gruß Bleiweste

• Cool 1

[MVC]
[MVC]
Players
140 posts
9,107 battles

Ahoi Kapitän,

komm heute Abend zu uns ins ts. Da können wir reden und sehen ob es passt. Ich glaube das es besser ist zu reden und sehen ob es passt. TS Passwort: eisenschmiede da kannst du ins Wowsteam kommen.  

Bei  Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24 ) oder ( Der_Bauer_3 )

Oder kommt ins TS hjk24 (Achim) oderDer_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

• Cool 1

[_A_K]
Players
41 posts

Hallo Bleiweste,

die Auftragskiller sind ein Clan mit einigen älteren Spielern 

wir würden uns freuen wenn du bei unserem Teamspeak  : 195.4.16.59:10054 vorbei schauen würdest.

Unsere Hafenanlagen sind gut ausgebaut somit ist für clanmitglieder alles günstiger.

Gruß :cat_paw:

[DEEDS]
Moderators
10 posts
221 battles

Moin,

Dieser Thread wird auf Anfrage des TE's hin geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

BurningFlex

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.