Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Alles, was ihr über Sammlung „Royal Navy-Zerstörer“ wissen müsst - Diskussionsthread

31 comments in this topic

Recommended Posts

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,558 posts
14,462 battles

@Sehales, Übersetzungs-Typo im Artikel entdeckt (und eventuell dann auch im Spiel?):

Zitat

Die Pom-Poms waren den automatischen Bofors-Flugabwehrgeschützen gleichen Kalibers in fast allen Leistungsmerkmalen überlegen.

... sollte sicher unterlegen heißen.

Im englischen ist es so:

Zitat

The pom-pom gun was inferior in terms of almost all performance characteristics in comparison to Bofors AA automatic guns of the same caliber.

• Cool 1

[BVB09]
Players
31 posts
7,832 battles

Schade das die Hauptbelohnung eine Tarnung für die Haida ist die ja schon von hause aus mit einer Premiumtarnung ausgestattet ist!

Ansonsten ist jede Sammlung willkommen und die Belohnungen sind recht nett!

Was mich mal wieder geärgert hat sind diese tollen Coupons über 30 % wo es heisst das man keine vergünstigten Artikel kaufen kann!

Unter vergünstigt verstehe ich alle Angebote wo keine minus x prozent angegeben sind!

Sonderangebote sind ja nicht vergünstigt sondern nur zeitlich limitiert--warum kann ich diese nicht mit dem Coupon kaufen??

Der Coupontext wurde geändert nur die möglichkeiten ihn einzusetzen nicht!

Sehr deprimierend finde ich!

Behalte ich meine Kohle halt!

MfG

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 15 Minuten, verpeilter sagte:

Sonderangebote sind ja nicht vergünstigt sondern nur zeitlich limitiert--warum kann ich diese nicht mit dem Coupon kaufen??

man konnte/kann doch nun auch viele Sonderangebote kaufen, Camo-Sammlung, JB, Terrible, ...

[BVB09]
Players
31 posts
7,832 battles

Ok gerade gesehen mit dem neuen Update geht es, gestern hab ich es noch versucht und es ging nicht----------danke an WG für die schnelle reaktion!

[6-GBK]
Players
452 posts
Vor 19 Minuten, Klopirat sagte:

man konnte/kann doch nun auch viele Sonderangebote kaufen, Camo-Sammlung, JB, Terrible, ...

mit dem 30% Coupon? Na toll, meiner lief bis Sonntag (wurde jedenfalls so angezeigt) und da funktionierte das nicht. Hätte mir dann auf jeden Fall die Terrible geholt aber was solls.

Beta Tester
197 posts
16,078 battles

Mir stößt diese heroische Beschreibung  diverser Geschehnisse zu Gunsten der Britten bitter auf. Fast wie all diese schlechten Kriegsfilme englischer oder amerikanischer Herkunft.

Bin mal auf die Preise der Container gespannt, der Inhalt lockt mich jedenfals nicht.

Die Sammlung als solches ist ok, mehr aber nicht. Man hat es damals bei der Bismarck-Sammlung wohl vergessen, 2 flaggen auf deutsche Schiffe setzen zu können. Oder wann kommt das. Gleiches bei den russischen....

Meckern auf hohem Niveau, ich weiss. Ist mir bei dem Thema halt mal  aufgefallen.

• Cool 5

Players
80 posts
5,334 battles
1 hour ago, Mad_Skunky said:

@Sehales, Übersetzungs-Typo im Artikel entdeckt (und eventuell dann auch im Spiel?):

... sollte sicher unterlegen heißen.

Im englischen ist es so:

Ist mir auch aufgefallen. Die 40 mm Poms-Poms wiesen wesentlich schlechtere Leistungsdaten auf und wurden daher sukzessiv auf den alten britischen Schiffen durch die 40 mm Bofors ersetzt bzw. auf Schiffsneubauten gar nicht erst eingebaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/QF_2-Pfünder-Marinegeschütz#Technik

https://en.wikipedia.org/wiki/QF_2-pounder_naval_gun#The_pom-pom_and_the_US_Navy

• Cool 1

[4444]
Players
80 posts

da hast du Recht, alles sehr englisch- und us- lastig und verherrlicht..

Aber was solls, die haben nun mal das meiste Militär. Sie brauchen es ja auch um weltweit operieren zu können...:cap_rambo:

[BVB09]
Players
31 posts
7,832 battles

Also die Container kaufen macht ja mal sowas von keinen Sinn weil es ja eh immer ein paar Gegenstände bei den täglichen Belohnungen gibt!

Das heisst das der Containerpreis einzig und allein für die 20 Spezialflaggen berechnet werden sollte!

Und da WG immer teurer wird ist das wohl anreizlos hoch 3!

Aber bitte wer es mag abgezockt zu werden nur zu!

Sind genügend Container für alle da,ich schwör!

• Funny 1

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,307 posts
3,862 battles

Aha, in diesen neuen britischen Containern sind also keine Sovereigns mehr?

Wie soll man denn nun die britischen Sachen im Arsenal noch kaufen können?

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 5 Minuten, Arakus sagte:

Aha, in diesen neuen britischen Containern sind also keine Sovereigns mehr?

das ist doch schon lange klar, dass man sich nach 0.7.9. keine neue Sovereigns mehr spielen kann, und die mit 0.7.10. nur noch ausgegeben werden können, bevor sie mit 0.7.11. in Credits getauscht werden...

[BVB09]
Players
31 posts
7,832 battles

Genau so ist es, kannst dir nur noch die Dinger für die Cossack erspielen bis zu 48 stück---2 musst du dann mindestens kaufen also 2 mal 89 cent investieren!

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 1 Minute, verpeilter sagte:

2 musst du dann mindestens kaufen also 2 mal 89 cent investieren!

1x reicht, schließlich gibt es auch ein 10er-Pack für 0,89€

• Cool 1

[BSH]
Players
1,237 posts
Vor 3 Minuten, AndreBohm sagte:

weiss einer wann das apdate dür die sammumg von 0.7.11 genau sein soll

Muesste jetzt Donnerstag kommen, wenn ich mich nicht Taeusche.

[PUPSI]
Players
6,134 posts
Vor 37 Minuten, AndreBohm sagte:

weiss einer wann das apdate dür die sammumg von 0.7.11 genau sein soll

nächste Woche Do

Vor 33 Minuten, Angelofmoon sagte:

Muesste jetzt Donnerstag kommen, wenn ich mich nicht Taeusche. 

morgen fängt doch erstmal eine dritte PTS-Runde an, und schon in den Patchnotes zu 0.7.10. stand doch drinnen, dass es diesmal 5 Wochen läuft

[SDW]
Players
12 posts
8,732 battles

Ein wirklich heroischer Sieg der Royal Navy gegen einen Gegner, der keinen Treibstoff und keine Munition hat...

• Cool 2
  • Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,430 posts

Hätten die vorher nachfragen sollen, wie es mit der Versorgung beim Gegner denn so steht? 

Mal abgesehen davon, wenn die deutschen Kräfte genug Treibstoff (und Munition, das aber zweitrangig) gehabt hätten, wäre es gar nicht zur Schlacht gekommen, weil sie abgehauen wären. Ähh eine strategischen Umgruppierung im rückwärtigen Raum gemacht hätten...

• Cool 3
  • Bad 1

Players
41 posts
4,949 battles

Die Engländer haben immer ne große Klappe aber ohne die wirtschaftliche und militärische Unterstützung durch den großen Bruder USA wär bei denen damals ganz schnell das Licht ausgegangen.

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,430 posts

Da bin ich mir nicht so sicher. Immerhin haben die unseren dicken die-Möwen-werden-zu-Fuß-gehen  mit eigener Kraft nach Hause geschickt. Und selbst wenn wir den Seelöwen zum springen bekommen hätten, gehe ich von aus das wir dort wieder rausgeflogen wären mangels Nachschub. Unsere Versorgungslage war alles andere als Optimal...

• Cool 3

Beta Tester
898 posts
4,964 battles
4 hours ago, Meltion said:

Hätten die vorher nachfragen sollen, wie es mit der Versorgung beim Gegner denn so steht? 

Mal abgesehen davon, wenn die deutschen Kräfte genug Treibstoff (und Munition, das aber zweitrangig) gehabt hätten, wäre es gar nicht zur Schlacht gekommen, weil sie abgehauen wären. Ähh eine strategischen Umgruppierung im rückwärtigen Raum gemacht hätten...

Ja Ja die Versorgung und die Logistik, da hat es auf Deutscher seite öffters dran gemangelt. Da hätte man von den Briten, und vor allem den Amis was lernen können.

13 hours ago, Night_Knight_ said:

Ein wirklich heroischer Sieg der Royal Navy gegen einen Gegner, der keinen Treibstoff und keine Munition hat...

Auch nicht viel ehrenhafter als mit über oder unterwassereinheiten auf unbewaffnete Handelschiffe zu Schißen.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
6 posts
3,167 battles

Gibt es eine zeitliche Beschränkung für die Sammlung in den täglichen Standardcontainern? Also, finde ich die nur z.B. bis zum Jahresende oder kann ich vielleicht auch erst nächstes Jahr damit starten? (Und ich meine nicht, dass die Sammlung dauerhaft im Spiel sein wird - die Franzosen-Sammlung ist auch noch da, aber ich kann keine Elemente über tägliche C. erhalten.) Und warum muss es jetzt immer 1:5 sein bei den Duplikaten? Das ist ganz schön viel, wenn ich sehe, dass Yamamoto nicht mal in jedem C. drin ist, den ich erhalte!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.