Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MaKoschi

[Erledigt] Frischling sucht Leute zum spielen

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
516 battles

Huhu ihr!

1. Mein Alter: 25

2. Meine höchste Schiffsstufe: Schlachtschiff T5

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Schlachtschiff USA & Japan, Lückenfüller Kreuzer (Japan)

4. Gewünschte Kommunikation: Discord / TS vorhanden

5. Meine Onlinezeiten: ca möglich: Mo-Fr 16:30-23:00; Wochenende spontan

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Erstmals möchte ich in einer gemeinsamen Gruppe fahren und von eurem Wissen profitieren und meine Fähigkeiten ausbauen.

7. Persönliche Ziele: Mehr Spaß haben! Und natürlich das Schifffahren lernen :-) Statistiken geben sich dann von ganz alleine.

8. Wünsche an den Clan: Keine Onlinepflichtzeiten. Offen für Neulinge die auch gerne in Randomgefechten mitgenommen werden. Wissenstransfer sollte auch stattfinden :-)

9: Sonstiges: Ich spiele seit zig Jahren WoT auf der XBox (damals noch 360), bin dann zum PC gewechselt. Da mir dort aber auch aktuell das MM im Hightier (T8+) nicht so passt (bzw dass man als T8 wenig an einem T10 anrichten kann) habe ich mir mal Warships angeschaut - und bin ziemlich angetan :-) 

Habe mich in WoT sehr für die Taktiken interessiert wie Sidescrape, Reverse Angling, Sichtsystem(Tarnung, 15m von Busch weg beim schießen...) uvm. Ist ja doch nicht einfach nur ein stupider Simulator :-D

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/526761057,MaKoschi/

Freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe ein Zuhause zu finden :Smile_Default:

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,717 battles

moin moin , kannst ja mal bei uns vorbeischauen . ts -daten stehen in der clanbeschreibung , lg joe

[-FOP-]
Players
94 posts
10,621 battles

Hallo MaKoschi

wir, die Flames of Phoenix, sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098 

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

Alternativ kannst du mir auch eine PN schreiben.

MFG Lufako

Players
3 posts
516 battles

Vielen Dank erstmals für die "Vorstellungen" bzw Interessen (auch die per PN).
Habe aktuell ein Zuhause gefunden - vielen dank :Smile_playing:

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,963 posts
3,541 battles

Das ging aber schnell @MaKoschi...

Dann viel Spaß in deinem neuen Clan ;-)

Sign in to follow this