Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Panzer_ich_begruesse_Sie

Twitch Prime Hafen

20 comments in this topic

Recommended Posts

[-DKF-]
Beta Tester
158 posts
900 battles

Moin,

hab seit über einem Jahr Twitch Prime, auch mit dem Wargaming Konto verbunden, kann aber trotzdem nicht den Twitch Prime Hafen auswählen. "Nur für Twitch Prime User". Ich BIN Twitch Prime User....Warum ist das so??

• Cool 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,026 posts
Vor 2 Minuten, Panzer_ich_begruesse_Sie sagte:

hab seit über einem Jahr Twitch Prime, auch mit dem Wargaming Konto verbunden, kann aber trotzdem nicht den Twitch Prime Hafen auswählen. "Nur für Twitch Prime User". Ich BIN Twitch Prime User....

hast du denn damals auch den Prime Loot abgeholt?

Community Contributor, Players, Beta Tester
142 posts
6,655 battles

Es gab über Twitch/Wargaming eine Aktion im März/April?! 
Da konnte man den Hafen freischalten wenn man Twitch Prime Nutzer war. 
Danach war es leider nicht mehr möglich diesen zu erhalten. 

Grüße der Krado

Teamkrado 

Die Anleitung aus dem "Event"

Teamkradovor 8 Monaten (bearbeitet)
1. Erstelle einen einfachen Twitch Account: https://www.twitch.tv/
2. Hol dir Twitch Prime oder verbinde dein Amazon Prime mit Twitch Link:
https://twitch.amazon.com/prime?ref_=WOWS_LP
3. Verbinde deinen Wargaming Account mit Twitch:
https://eu.wargaming.net/personal/
4. Gehe auf Twitch und logge dich ein. Oben rechts findest du eine Krone wo du deine Belohnung abholen kannst. Link:
https://www.twitch.tv/
5. Teamkrado kostenlos ein Sub dalassen :D https://www.twitch.tv/teamkrado

Und hier das Infovideo von uns:

• Cool 1

[-DKF-]
Beta Tester
158 posts
900 battles
42 minutes ago, Klopirat said:

hast du denn damals auch den Prime Loot abgeholt?

Nein, spiele vermehrt World of Tanks. Aber da das im Moment mehr als Bescheiden läuft. Steigen wir wieder mehr bei Warships ein. Wunderte mich nur, da es kürzlich für WoT so eine Twitch Aktion gab.

Players
157 posts
628 battles

Also ich hab erst vor paar Tagen meinen Twitch-Acc verbunden. Hab eben noch mal nachgeschaut und ich kann den Hafen anwählen. Was ich allerdings nicht kapiere, ist die Sache mit den Containern. Ich hatte quasi 5 Willkommens-Container und 2 so dazu bekommen. Heute hatte ich wieder einen drin, weil ich wohl auf Twitch Flamuu angeschaut habe. Gestern hatte ich auch auf Twitch WoWs im Stream laufen, bevor ich dann ins Spielbin. Da gab es dann keinen Container. Von was genau hängt das jetzt nun ab, ob ich einen Container zwischendurch bekomme?

[PUPSI]
Freibeuter
12,026 posts
Vor 2 Minuten, Tharash sagte:

Von was genau hängt das jetzt nun ab, ob ich einen Container zwischendurch bekomme?

RNG

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
On 11/10/2018 at 6:15 PM, Tharash said:

Also ich hab erst vor paar Tagen meinen Twitch-Acc verbunden. Hab eben noch mal nachgeschaut und ich kann den Hafen anwählen. Was ich allerdings nicht kapiere, ist die Sache mit den Containern. Ich hatte quasi 5 Willkommens-Container und 2 so dazu bekommen. Heute hatte ich wieder einen drin, weil ich wohl auf Twitch Flamuu angeschaut habe. Gestern hatte ich auch auf Twitch WoWs im Stream laufen, bevor ich dann ins Spielbin. Da gab es dann keinen Container. Von was genau hängt das jetzt nun ab, ob ich einen Container zwischendurch bekomme?

Letzeres sind sogenannte "Twitch Drops". Ein Feature von Twitch, welches wir aktuell erst einmal als Test für WoWs aktiv haben. Jede Stunde, die man bei einem WoWs Stream zuschaut, hat man eine Chance auf einen Twitch-Container.

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,954 posts
14,841 battles
19 minutes ago, Sehales said:

Letzeres sind sogenannte "Twitch Drops". Ein Feature von Twitch, welches wir aktuell erst einmal als Test für WoWs aktiv haben. Jede Stunde, die man bei einem WoWs Stream zuschaut, hat man eine Chance auf einen Twitch-Container.

zählen nur cc und eigene Streams denk ich mal :P
Was ist eigentlich mit denen dei selber streamen, haben die auch ne cahen verdient? ;)
Ich hab bei den twitchcontainer aber noch nciht so ganz raus was da anders sein soll, gibt bisher nur flaggen und das andere "alltägliche Kleinzeug". Hab auch grad keine Meldung im Kopf was da alles drin sein kann.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
30 minutes ago, TT_ReWinD said:

zählen nur cc und eigene Streams denk ich mal :P
Was ist eigentlich mit denen dei selber streamen, haben die auch ne cahen verdient? ;)
Ich hab bei den twitchcontainer aber noch nciht so ganz raus was da anders sein soll, gibt bisher nur flaggen und das andere "alltägliche Kleinzeug". Hab auch grad keine Meldung im Kopf was da alles drin sein kann.

Mehr gibt es in den Containern auch nicht. Ist einfach ein netter Bonus. ;)

In Zukunft kann man da dann auch unter Umständen noch mehr "Drops" hinzufügen. Wir testen das Feature aktuell noch und es ist ganz frisch implementiert.

Ein Streamer selbst erhält meines Wissens nichts. Twitch hat dazu mehr Informationen, wie die Drops funktionieren, wobei die Hilfeseite dazu nicht aktuell zu sein scheint, da ich keine Icons als Indikator für das Feature sehen kann.

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,954 posts
14,841 battles
2 minutes ago, Sehales said:

Mehr gibt es in den Containern auch nicht. Ist einfach ein netter Bonus. ;)

In Zukunft kann man da dann auch unter Umständen noch mehr "Drops" hinzufügen. Wir testen das Feature aktuell noch und es ist ganz frisch implementiert.

Ein Streamer selbst erhält meines Wissens nichts. Twitch hat dazu mehr Informationen, wie die Drops funktionieren, wobei die Hilfeseite dazu nicht aktuell zu sein scheint, da ich keine Icons als Indikator für das Feature sehen kann.

ah gut dann hab ich das richtig im kopf, dass es wirklich nur ein kleines dankeschoen als bonus ist mit nichts als einen "weiteren daily container" vond er wertigkeit her. find ich gut :)

Schade, dann bekomm ich ja gar nix...also von streamen auf streamschauen verlegen...meh...

A propos streamer, ich arbeite grad ne Idee aus, würde dir die wohl gerne mal zukommen lassen zum drüber schauen (im discord) wenn dir das Recht wäre. betrifft streamen und ne kleinigkeit im spiel selber

[BYOB]
[BYOB]
Players
4,973 posts
22,092 battles
2 hours ago, Sehales said:

Ein Streamer selbst erhält meines Wissens nichts.

Ich schaue mir die Streams von Flambass an, und er erhält Twitch-Boxen. Aber er schaut auf seinen Stream während er streamt, also zählt sein Account als Zuschauer. Glaube ich zumindest.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
7 minutes ago, Aragathor said:

Ich schaue mir die Streams von Flambass an, und er erhält Twitch-Boxen. Aber er schaut auf seinen Stream während er streamt, also zählt sein Account als Zuschauer. Glaube ich zumindest.

Das geht theoretisch, wobei da Twitch meines Wissens auch versucht, es zu unterbinden, dass jemand zuschaut, ohne wirklich zuzuschauen. Das sind aber Details auf der Seite von Twitch...

Was ich mit meiner Aussage "Ein Streamer selbst erhält meines Wissens nichts." meinte, war, dass man beim Streamen nichts erhält.

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,954 posts
14,841 battles
13 hours ago, Sehales said:

Das geht theoretisch, wobei da Twitch meines Wissens auch versucht, es zu unterbinden, dass jemand zuschaut, ohne wirklich zuzuschauen. Das sind aber Details auf der Seite von Twitch...

Was ich mit meiner Aussage "Ein Streamer selbst erhält meines Wissens nichts." meinte, war, dass man beim Streamen nichts erhält.

und genau das meinte ich auch, dass ich durch öffnen des streams und "zuschauen" content generieren kann war klar. ich meinte wirklich selber aktiv streamen, also dejenige sein der den content bereitstellt. ud ob man dafür was bekommt. Da war nämlich die Frage, ob man ein "eingetragener" streamer von wg sein muss oder ob es reicht nur das spiel generell zu streamen.

• Cool 1

Players
146 posts
3,831 battles

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Ich bekomme Twitch Drops (Container und Aufträge), jedoch den Twitch Prime Hafen kann ich nicht auswählen.

Es kommt die Meldung "Dieser Hafen ist nur für Twitch Prime Mitglieder verfügbar".

Muss ich noch wo was einstellen?

edit: ist das noch so? bzw. warum wird er dann bei mir angezeigt

• Angry 1

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles
Vor 1 Minute, Anton_von_Haus sagte:

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Ich bekomme Twitch Drops (Container und Aufträge), jedoch den Twitch Prime Hafen kann ich nicht auswählen.

Es kommt die Meldung "Dieser Hafen ist nur für Twitch Prime Mitglieder verfügbar".

Muss ich noch wo was einstellen?

Dritten post in diesem thread lesen.... ;-)