Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Neues Schnäppchen im Shop

71 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,011 posts
7,140 battles

Und die Preisschraube dreht sich weiter nach oben.... 

50x 5 Tarnungen für über 62€

Da bleibt der Geldbeutel weiterhin zu 😂

Wenn man bedenkt Früher haben 200 Tarnungen 19.99€ gekostet. 

• Boring 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Aber da sind doch die ganzen Sammlertarnungen dabei.... !  

Wenn man dann bei der nächsten Freundin mit seiner Tarnungssammlung angeben möchte, Briefmarken sind doch out.

• Cool 1
  • Funny 6

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,363 posts
15,084 battles
Vor 8 Minuten, Meltion sagte:

Aber da sind doch die ganzen Sammlertarnungen dabei.... !  

Wenn man dann bei der nächsten Freundin mit seiner Tarnungssammlung angeben möchte, Briefmarken sind doch out.

Gibts da auch ein Album zum einkleben ??

• Funny 1

Alpha Tester
2,499 posts
5,825 battles
Gerade eben, FurorTeutonicus_2017 sagte:

Hmm...  ein neues Marktsegment für...  wie hießen die noch ?  Pannini !? 

Edit: P.S.: hoffentlich kauft das nicht ein Einziger... 

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,363 posts
15,084 battles
Vor 1 Minute, Kimosabe_X sagte:

wie hießen die noch ?  Pannini !? 

Tarnnini

• Cool 1
  • Funny 5

Players
1,296 posts
11,135 battles

Schatz schau mal.. ich habe heute die Weltfrauentagstarnung auf der Yamato und nur für dich lass ich dann mit der Vollmond-Nelson Feuer regnen. 

• Funny 3

[TK2]
Players
381 posts
20,261 battles
19 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Sind es nicht sogar 51? Also das würde den Preis doch dann aber rechtfertigen, oder?:Smile_hiding:

Ich sammle, wenn man so will, auch Tarnungen und habe von jeder, die mir mal in die Finger geraten ist oder die ich gekauft habe, mindestens eine übrig behalten. Aber 255 Tarnungen für 62 €? Nein danke, nicht mal, wenn da welche bei sind, an die man so nie rankommen würde. Wenn WG von jeder Tarnung wenigstens 10 Stück in das Paket machen würde, wäre ich vielleicht gewillt, mir den Kauf zumindest zu überlegen.

Aber so?

• Cool 4

Players
6,242 posts
10,755 battles
16 minutes ago, FurorTeutonicus_2017 said:

Du wirst lachen, aber von jeder speziellen Tarnung behalte ich mindestens immer 1

• Cool 3

[TK2]
Players
381 posts
20,261 battles

Vor allem, den Knaller habe ich gerade eben erst gesehen. Unter den 51 Tarnungen sind auch die Typ 1-, 2- und 5-Tarnungen, also die, die man ingame für Credits bekommt. Die soll ich jetzt für Echtgeld kaufen? :Smile_teethhappy::Smile_facepalm:

• Funny 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,888 battles

Und dafür ist nun wirklich ein Thread nötig?

Und dann auch noch im Gameplay?

Braucht da jemand Aufmerksamkeit?

• Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 5

Players
5,338 posts
16,166 battles
Vor 1 Stunde, defaultplayer12321 sagte:

Da bleibt der Geldbeutel weiterhin zu 😂

Wenn man bedenkt Früher haben 200 Tarnungen 19.99€ gekostet. 

Na hoffentlich willst du nie eine Lohnerhöhung.....sonst poste ich deinem Chef genau das.

Als Schüler kann man das natürlich nicht wissen.....Früher war alles besser ...da hat der Liter Sprit noch 1,50 gekostet....Mark...nicht Euro....

• Bad 1

[TK2]
Players
381 posts
20,261 battles
2 minutes ago, P4nz3rwels said:

Und dafür ist nun wirklich ein Thread nötig?

Und dann auch noch im Gameplay?

Einen Forenbereich "Überteuerte Premiumshop-Angebote" habe ich noch nicht gefunden. Falls es den doch gibt, bitte verschieben.

5 minutes ago, P4nz3rwels said:

Braucht da jemand Aufmerksamkeit?

Möglich. Warum hast Du Dich zu dem Thema geäußert?

• Cool 6
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,222 posts
6,710 battles
2 minutes ago, HartwieKruppstahl said:

Für fast den gleichen Preis gibt es Red Dead Redemption 2 , die Tarnungen sind glaube ich ein ähnlicher hoher Programmieraufwand... oder Moment einmal :D

Hast du nicht vor kurzem gesagt...........
Da bekommste nen braunes oder schwarzes oder weisses Pferd?
Jetzt weisst du wie der Preis zustande kam:cap_haloween:

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles

Und ganz unten, es darf gescrollt werden steht dann sinnig: "Über 50 verschiedene Verbrauchstarnmuster in einem Set. Der Traum jedes Sammlers!"

Kann man ja mal versuchen...

Oh man und mein Chef fragt mich warum ich mit nem Lachflash neben dem Tisch liege und kaum noch Luft bekomme:Smile_teethhappy:

[OM]
Players
3,530 posts
16,101 battles

Steht doch dabei: Paket für Sammler, also eben auch "Sammlerpreise".

Wenn ich alle deutschen Briefmarken der letzten x Jahre haben will, werde ich dafür auch mehr ausgeben müssen als die jeweilige Centzahl die drauf steht.

Ich hätte gerne mal ne "Camo-Schmiede" in denen man sich aus seinen alten (und inzwischen überholten) Camos neue craften kann. :cap_haloween:

• Cool 1

Players
2,061 posts
9,202 battles

seid doch alle froh, dank dem Preis nimmt euch WG die Entscheidung ab ob ihr es kaufen sollt oder eben nicht:cap_money:, find ich nur fair von WG. Und man glaub es kaum WG wird teuerer irgendwie erlebt man das nur in diesem Spiel alles andere bleibt immer gleich teuer :cap_haloween:

[CATS]
Players
29,665 posts
15,312 battles

Es sind durchaus einige besondere und seltene Tarnungen dabei, die einen hoeheren Preis rechtfertigen, aber mehr als 40€ wuerde ich fuer das Paket auch nicht ausgeben wollen.

• Cool 1

[NOCAP]
Privateer
5,834 posts
13,224 battles
35 minutes ago, wanninger17 said:

Ich hätte gerne mal ne "Camo-Schmiede" in denen man sich aus seinen alten (und inzwischen überholten) Camos neue craften kann. :cap_haloween:

Jup bin ich dabei. Es wäre toll wenn man Tarnungen irgendwie aufwerten könnte. Ich habe inzwischen einige Hundert die ich niemals benutzen werde weil es den Powercreep scheinbar auch bei Tarnungen gibt :(  Diese 100% XP ohne etwas dazu sind leider vollkommen überholt. 

• Cool 1

[TK2]
Players
381 posts
20,261 battles
25 minutes ago, ColonelPete said:

Es sind durchaus einige besondere und seltene Tarnungen dabei, die einen hoeheren Preis rechtfertigen, aber mehr als 40€ wuerde ich fuer das Paket auch nicht ausgeben wollen.

Jepp, verglichen mit dem Preis für die sonstigen 200er-Pakete, wären 40-45 € für 50 Stück mehr in Verbindung mit den seltenen Tarnungen völlig okay gewesen.

5 minutes ago, mcboernester said:

Jup bin ich dabei. Es wäre toll wenn man Tarnungen irgendwie aufwerten könnte. Ich habe inzwischen einige Hundert die ich niemals benutzen werde weil es den Powercreep scheinbar auch bei Tarnungen gibt :(  Diese 100% XP ohne etwas dazu sind leider vollkommen überholt. 

Haben Sie im September doch bei der Jubiläums-Tarnung  gemacht. Da wurden zu den ursprünglich 100 % EP noch 100 % Free-XP (oder waren es Kapitäns-XP?) draufgepackt. Ähnliches hätte ich mir jetzt zu Halloween für die Halloween-Tarnungen auch gewünscht. Hätte auch die Premium-Kürbis-Container deutlich aufgewertet.

Aber egal, hätte, hätte, Fahrradkette ...

[OM]
Players
3,530 posts
16,101 battles
41 minutes ago, mcboernester said:

Weiß auch nicht was ich mit den ganzen 100% Camos machen soll. Verkaufen bringt mir nichts, Creditprobleme hab ich sowieso schon lange nicht mehr und verbrauchen ist auch eher weniger sinnvoll, wenn man doch noch hunderte nützlichere Camos rumliegen hat. Neben Camos aus Containern, Missionen, Events bekommt man inzwischen ja auch Camos für die "Lidl-Krake".

Ein Hafengebäude zum recyclen/aufwerten von alten, überholten Camos wäre wirklich ganz nett. Wenn jeder Craft-Vorgang dann auch noch Credits kostet, könnte man auch das Problem der Unmengen an Credits etwas entschärfen. Also bspw. 5x Halloween + 100k Credits = 2x Sci-Fi (+100%XP, +100%KapXP)

Regulieren ließe sich das dann über die "Rezepte" und ggf. über eine Maximalmenge pro Tag.

• Cool 7

Players
906 posts
23,065 battles
5 hours ago, Real_Tsondoku said:

Na hoffentlich willst du nie eine Lohnerhöhung.....sonst poste ich deinem Chef genau das.

Also wenn mich ein Mitarbeiter um ne +200% Gehaltserhöhung bittet...:cap_fainting:...ich würde wohl an seiner derzeitigen geistigen Verfassung bzw. Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

Unfassbar wie sich hier ernsthaft jemand diesen WUCHER mit Inflation o.ä. versucht schönzureden. Hier geht es um eine Verdopplung bzw. Verdreifachung des Preises :cap_wander: innerhalb eines Zeitraums von 1-2 Jahren...

Daneben sehen sogar die großen Ölkonzerne wie die reinsten Unschuldslämmer aus...

• Cool 1

Sign in to follow this