Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Reudensplascher

Niedrige FPS trotz guter Hardware

10 comments in this topic

Question

Players
2 posts
6,412 battles

Hallo Leute,

seit etwa 3 Tage habe ich im Spiel nur noch zwischen 20-45 fps, dieses Problem hatte ich vorher noch nie.

Ich habe schon viel probiert, neue Treiber , das Spiel neu installiert etc.

Dabei dürfte Wows überhaupt kein Problem für meinen PC darstellen, anderen Spiele, teilweise sogar wesentlich anspruchsvollere, laufen Problemlos.

Einen Benchmarktest hab ich auch schon durchgeführt, den der PC mit guten werten bestanden hat.

 

Meine PC-Specs sind:

Ryzen 5 2600

16 gb ddr4 3000 von Corsair

eine Asus GTX 1070 Dual

Installiert ist das ganze auf einen Asus TUF Gaming plus b350

und ein be-quiet 700w Netzteil sorgt für den Strom:)

 

Hat jemand eine Idee , die fps wieder auf über 60 zubringen?:) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[NOCAP]
Players
5,737 posts
12,951 battles

Ja, schau mal bitte ob owplugin in deinem Mod Ordner ist, hatte das Problem letzte Woche dadurch gelöst. Und unbedingt Feedback hinterlassen ob es so war! Am besten im Fred von Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2 posts
6,412 battles

Vielen dank für die Antworten,

das Problem lag wohl daran, ich habe jetzt Overwolf deinstalliert und den Ordner gelöscht und das Problem ist weg.

Nochmal danke für die Hilfe:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[DMV]
Players
7,749 posts
Vor 6 Minuten, Batzer022017 sagte:

Gibt es hier irgendwo Tips --mit welchem Rechner und welcher Ausstattung ---Sprich Pixel --Grafikkarte--GHZ das Spiel am besten läuft ??? 

was meinst Du mit "am besten läuft"?

definiere mal genauer.

 

das beste Bild auf Full HD? 2k? 4k?

die meiste FPS?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
92 posts
10,096 battles

Ich spiele mit einem HP Laptop ghz 2,7  2 Kerne Pixel 1600-900 ---die Schiffe verändern ihre Geschwindigkeit ---das betrifft auch mein eigenes und liegt an meinem zu mageren Rechner dadurch wird treffen glückssache FPS bei mittlerrer Bildauflösung 37-40 -----ich hatte gehofft hier kriege ich ttips auf was ich umsteigen kann damit mein spiel sauber läuft --ohne ruckeln und ohne geschwindigkeitshopser lol  ob HD 2k 4k ich weiß nicht -----halt gut laufen muß es ----ob ich dabei ne maus auf ner Insel erkennen kann ist nicht so wichtig denke ich hm  

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
351 posts
Am 25.11.2018 um 14:58, Batzer022017 sagte:

Ich spiele mit einem HP Laptop ghz 2,7  2 Kerne Pixel 1600-900 ---die Schiffe verändern ihre Geschwindigkeit ---das betrifft auch mein eigenes und liegt an meinem zu mageren Rechner dadurch wird treffen glückssache FPS bei mittlerrer Bildauflösung 37-40 -----ich hatte gehofft hier kriege ich ttips auf was ich umsteigen kann damit mein spiel sauber läuft --ohne ruckeln und ohne geschwindigkeitshopser lol  ob HD 2k 4k ich weiß nicht -----halt gut laufen muß es ----ob ich dabei ne maus auf ner Insel erkennen kann ist nicht so wichtig denke ich hm  

 

Welcher Laptop denn genau? Welche Hardware?

 

2 Kerne sind schon etwas mager, da muss wohl mal was aktuelleres her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×