Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Start der 2. Runde des Öffentlichen Tests: 18:40 Uhr

8 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles

Hallo Kapitäne,

der Öffentliche Testserver bekommt gerade noch einen letzten Feinschliff und wir mussten daher den Start der 2. Testrunde von Version 0.7.11 auf 18:40 Uhr MEZ verschieben (17:40 Uhr UTC).

Auf Gefechtsstation!

Edited by Sehales

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
18 hours ago, DvG_Matador said:

nun 19 :00

noch nicht on :cap_horn:

Der Testserver war ab ca 18:35 Uhr (MEZ) online. Das liegt dann eher auf deiner Seite. Falls du den Client offen hattest, lag es daran, da es noch die letzten Änderungen (siehe Patchnotes) als kleines Update gab.

Falls es weiterhin nicht geht, müssen wir mal schauen, woran es liegt. Melde es dann bitte im Thread für Fehlermeldungen.

[OHBOY]
Clan Test Coordinator
48 posts
12,953 battles

Ist das richtig, das ich nur T1 Schiffe habe und andere T8? :D

[PZK]
[PZK]
Players
9 posts
6,291 battles

Warum kommt die Ingame-News dazu eigentlich erst am 13.11., wo die Runde doch schon am 13.11 beendet wird?
Soll das nur die Ergebnisse darstellen?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja in der News gleichzeitig der Öffentliche Test beworben wird...

[GURKA]
Players
5,325 posts
10,733 battles
3 minutes ago, CMDR_Tiri said:

Warum kommt die Ingame-News dazu eigentlich erst am 13.11., wo die Runde doch schon am 13.11 beendet wird?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja in der News gleichzeitig der Öffentliche Test beworben wird...

Welche meinst du? Du meinst aber nicht den Umfrage-Bogen?

[ARGUS]
Players
3,496 posts
7,996 battles
22 minutes ago, CMDR_Tiri said:

Die News zum TST, dem Test der zukünftigen CV-Mechanik, wurde (wohl) am Montag updatebedingt ( [12/11 UPDATE]Please be aware that the TST server will shut down tomorrow November 13 at 10:00 AM (UTC). Thank you all for your participation. Help us to improve the new aircraft carrier gameplay by leaving your feedback, here. ) aktualisiert.

In diesem Topic hier geht es jedoch um den PT, desen zweite Runde am Montag endete und der heute (14.11.) um 17:30 in die dritte Runde gehen sollte ( https://worldofwarships.eu/en/news/public-test/public-test-0711/ - Übersetzung kommt wohl noch!).

Also ihr müsst schon aufpassen was was ist und die richtigen News / das richtige Topic zu erwischen :fish_glass:

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

[PZK]
[PZK]
Players
9 posts
6,291 battles

Dann lag es wohl an dem "Update" des alten News-Beitrags, danke! Wenn man mal ein paar Tage weg ist, kann sowas sehr verwirren!

;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this