Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Probleme mit Täglichen Lieferungen

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,098 posts
1,987 battles

Hallo Kapitäne,

heute haben manche Spieler den Zugriff zu den Täglichen Lieferungen im Spiel verloren. Wir haben diese zwar wieder freigeschaltet, doch der Fortschritt wurde auf den ersten Tag zurückgesetzt.

Alle Spieler, die von diesem Reset betroffen sind, können die Belohnungen nun erneut für das tägliche Einloggen im Spiel erhalten.

Zudem haben wir auch den Zeitrahmen zum Freischalten der Halloween-Lieferungen bis Montag, dem 12. November, um 15:00 Uhr (MEZ) verlängert. Falls ihr sie also noch nicht freigeschaltet habt, ist jetzt die Zeit euch im Spiel einzuloggen!

Die täglichen Lieferungen können bis zum Update am 22. November abgeholt werden.

Wir verstehen außerdem, dass nicht mehr viel Zeit bis zum Ende der Täglichen Lieferungen übrig ist und daher werdet ihr, sofern ihr zum Zeitpunkt des Abschlusses der Täglichen Lieferungen die Halloween-Lieferungen freigeschaltet hattet, alle Belohnungen erhalten, die ihr nicht abholen konntet. Dies schließt auch den Halloween 2018 Premium-Container ein.

Die Belohnungen werdet ihr zwei Wochen lang, ab dem 22. November, erhalten können.

Ihr werdet sie dann direkt nach dem Login im Spiel erhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Edited by Sehales
  • Cool 4

[DDN]
Players
8 posts
1,450 battles

ich bin da auch betroffen von, wie erkennt man denn ob man davon betroffen wurde oder nicht, weil bei mir steht es auf Tag 1 wieder!

[D-L-R]
Players
122 posts
18,575 battles

Jep bei lir leider auch. hätte Heute auch die 50 Dublonen bekommen und morgen den Premium Conti. Schade das es da probleme gibt.

[KOI]
Beta Tester
2,164 posts
7,688 battles

Hab heute früh die 50 Dublonen bekommen. Allerdings steht der Zähler seit Mittag wieder auf Null. Könnte dann nochmal 50000 credits abgreifen. Nun ja, mit nem Premiumcontainer rechne ich eh schon lange nicht mehr. Für was gab es heute eigentlich die 2000 Kohle? 

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,098 posts
1,987 battles
1 hour ago, Olga72 said:

ich bin da auch betroffen von, wie erkennt man denn ob man davon betroffen wurde oder nicht, weil bei mir steht es auf Tag 1 wieder!

Du hast deine Frage selbst beantwortet, da du ja selbst sagst, dass du betroffen bist. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

1 hour ago, WW_Michael said:

Jep bei lir leider auch. hätte Heute auch die 50 Dublonen bekommen und morgen den Premium Conti. Schade das es da probleme gibt.

Die Dublonen werdet ihr weiterhin erhalten können. Leider etwas später, aber dafür gibt es dann auch ein paar der Belohnungen doppelt. ;)

7 minutes ago, Catser said:

Hab heute früh die 50 Dublonen bekommen. Allerdings steht der Zähler seit Mittag wieder auf Null. Könnte dann nochmal 50000 credits abgreifen. Nun ja, mit nem Premiumcontainer rechne ich eh schon lange nicht mehr. Für was gab es heute eigentlich die 2000 Kohle? 

Einfach den Beitrag oben lesen. Den Premium-Container gibt es doch noch.

Edited by Sehales

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,098 posts
1,987 battles

Kleine Änderung:

Die täglichen Lieferungen können bis zum Update am 22. November abgeholt werden.

[VULKA]
Players
2 posts
1,326 battles

spiele seit 2 wochen und vermisse seit 3 tagen meine tägliche belochnung..ist die zeitlich begrenzt oder wie?

[VULKA]
Players
2 posts
1,326 battles
Vor 1 Stunde, Scotty_5 sagte:

Wenn du die alle hast gibt es keine mehr

883582142_Anmerkung2020-08-17194446.thumb.png.dde5642af32c80c41de3564ee35bfb82.png

[B-F-M]
Weekend Tester
5,484 posts
Vor 13 Stunden, siriusc sagte:

spiele seit 2 wochen und vermisse seit 3 tagen meine tägliche belochnung..ist die zeitlich begrenzt oder wie?

Das passt ziemlich genau: In der Ankündigung steht, dass man 10 (zehn) Belohnungen bekommen kann. Dazu hat man 2 Wochen Zeit.

Wenn du jeden Tag gespielt hast, bist du also nach 10 Tagen durch. Also gab es die letzten drei Tage nichts mehr.