Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tank_TEC

Halloween Bonus Bildschirm ist weg

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
144 posts
4,073 battles

Hi, hatte gerade ein Game-Center Update. Danach startet Wows, zeigt mir aber den Bildschirm mit den Halloween Boni (jeden Tag anmelden) nicht mehr. Wieso? Wie komme ich da hin? Mir fehlten nur noch 2...

Mfg

Tank_TEC

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ist links im Hafen noch der Punkt tägliche Lieferung? Kannst Du es darüber aktivieren? Dann hat er nämlich nur das automatische öffnen bei Spielstart ausgestellt

Players
144 posts
4,073 battles
2 minutes ago, Meltion said:

Ist links im Hafen noch der Punkt tägliche Lieferung? Kannst Du es darüber aktivieren? Dann hat er nämlich nur das automatische öffnen bei Spielstart ausgestellt

Leider nein...

Players
144 posts
4,073 battles

Mmmh, event scheint zu ende zu sein - dann frage ich mich aber warum mir 2 Boni fehlen. Habe jeden Tag gespielt. Demzufolge hätte es mehr Boni als Tage gegeben...

Mfg

Tank_TEC

Players
20 posts
11,012 battles

Ich bin auch auf Anfang zurückgesetzt worden -.- waren ja nur noch 2 bis zum Premium Container ( die Dublonen gab es auch nicht )

[NHOOD]
Players
344 posts
12,740 battles

bei mir das selbe heute Mittag konnte ich es nicht finden und nun bin ich wieder am anfang…..

[_KAP_]
[_KAP_]
Players
67 posts
26,180 battles

Die Dublonen heute morgen konnte ich noch abholen. Jetzt ist der Counter zurückgesetzt auf Anfang :-(

Sign in to follow this