Jump to content
  • 0
Jackpriest

Wiederkehrender Spieler

9 comments in this topic

Question

[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
524 battles

Hallo zusammen,

habe das Spiel ganz am Anfang mal für 19 Gefechte getestet. Gibts wie bei WoT hier ne Möglichkeiten per Invite alte Accounts einzuladen und paar Bonis abzugreifen?

Grüße

Jack

8 answers to this question

Recommended Posts

• 1
WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,866 battles

Wenn du eh erst 19 Spiele hast und nicht übermäßig an dem Namen hängst, kannst du auch einfach einen neuen Account erstellen und damit die Boni abgreifen.

Dafür muss einer deiner Kollegen nur hierhin gehen: https://playtogether.worldofwarships.eu/ und dir seinen Invite-Link schicken.

• 0
[CATS]
Players
27,248 posts
14,525 battles

Für alte Accounts gibt es manchmal Einladungen direkt von WG.

Spieler können nur neuen Spielern Boni durch Einladung geben.

• Cool 1

• 0
[D_K_S]
[D_K_S]
Players
6 posts
524 battles

Ach mist das ist schade, habs mir aber schon fast gedacht hab da nix gefunden... egal kann man nix machen, der Account is ja schon alt durch WoT

• 0
[BOM]
Beta Tester, Players
1,677 posts
8,067 battles

Warte einfach mal den Weihnachtsrummel ab, da verschenkt WG gern etwas an Spieler die ihre Accounts haben schlafen lassen. :cap_tea:

Letztes Jahr(?) habe ich auf meinem Zweitaccount -wo ich hoffte ich könnte es besser machen als mit dem- eine Ishizuchi und noch ein paar andere wirklich gute Dinge geschenkt bekommen.

• 0
[BOM]
Beta Tester, Players
1,677 posts
8,067 battles

Tja, ich wäre jetzt auch lieber an einem Strand in der Südsee als in der Werkstatt zu ackern. :Smile_Default:

Wirst also noch so lange warten müssen bis Weihnachten ist und WG eventuell wieder etwas für die Langzeitpausierenden gibt.

• 0
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

@Jackpriest

meines Wissen sollte das mit der Einladung von einem Freund  auch mit Accs gehen die schon seit ca. 6? Monaten nicht mehr gespielt wurden.

hier findet man den Einladungslink:  https://playtogether.worldofwarships.eu/

Edited by _Ernie_
Edit: Link noch eingefügt