Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Horpach

Erledigt - Suche guten Clan für CWs und Divis

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
78 posts
6,738 battles

1. Mein Alter: Ich bin 30+ Jahre alt

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10. Vorhanden sind Kreuzer und Zerstörer, CVs und der Große Kurfürst.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Bevorzugt bin ich Kreuzerkapitän (an die DesMo habe ich mein Herz verloren ;)), danach Zerstörerfahrer. CVs sind vorhanden, obgleich sie seit längerem nicht mehr fahren und den Rework abwarte. Der GK liegt nur zum Spaß und für Botgefechte im Hafen. Bei den aktuellen Halloween-U-Booten treibt es mir als altem BSM-Fahrer schon das ein oder andere Tränchen in die Augen.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 und/oder Discord

5. Meine Onlinezeiten: Am häufigstens ab 1800 online, am Wochenende manchmal auch eher. Allerdings sind die Zeiten, in denen ich durchgehend bis spät in die Nacht gezockt habe, lange vorbei, und der Beruf fordert manchmal halt auch seinen Tribut. Sollte ein CW oder andere Termine anstehen, dann schaufele ich mir Zeit frei, aber RL geht für mich vor.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich möchte vor allem CW spielen. Nebenher entspannte Division im Random oder Szenarios mit Clankollegen stehen auch auf meiner Wunschliste.

7. Persönliche Ziele: Ich will mein Spiel verbessern und im Team taktisch spielen. 

8. Wünsche an den Clan: Ich suche einen aktiven (eher competetiven) Clan mit erfahrenen Spielern, der vor allem CW spielt. Reine Funclans sind nicht das, was ich suche. Regelmäßige Trainings sind erwünscht, aber keine Pflicht. Das Durchschnittsalter sollte irgendwo zwischen 25 und 40 liegen, mit entsprechendem Umgangston. Englisch kann ich, im CW/Training English reden ok, aber den ganzen Abend nur Englisch reden ist nicht so mein Ding.

9: Sonstiges: 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/500817551,Horpach/

• Cool 2

[G-O-T]
Players
310 posts

Guten Tag Horpach,

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Grüße von

[V_O_G] Veterans of Germany

[SLG]
[SLG]
Players
290 posts
13,023 battles

Ahoi Kapitän Horpach,

da passt du bei uns genau rein (beforzugte Schiffe und alter...).

Komm heute einfach mal auf unser TS, da können wir persönlich reden.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 PW: eisenschmiede

Players
94 posts
10,352 battles

Hallo Horpach

wir, die Flames of Phoenix, sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für Clangefechte und Divis.

Schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

MFG Lufako

Sign in to follow this