Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Twitch-Container (auch ohne Prime!)

25 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,408 posts

nachdem ich eben beim Einloggen unerwarteterweise einen Twitch-Container vorgefunden habe, habe ich im engl. Forum einen Thread gesehen, der auf das NA-Forum verweist:

Spoiler

https://forum.worldofwarships.com/topic/173879-psa-random-twitch-container/

Heyo Captains!

Want to get your hands on a Twitch Container? Look how pretty in purple it looks: 

Twitch-Container.png

We're pleased to announce we are trialing the Drops System with Twitch.tv where by watching your favorite streamers playing World of Warships you have a small chance of receiving a container!

Make sure you link your Twitch Account to your Game account by:

1. Log into your account
  2. Go to your Account Management Page
  3. Link your Twitch Account (Right hand side)

... and get watching your favorite streamers! (You will need to watch for at least an hour before having a chance to receive a container). 

Don't have a favorite streamer? Find one here.

Or even watch the Official World of Warships streams here.

• Cool 4

[PVE-D]
Players
128 posts
6,436 battles

Gerade Twitch-Account mit WOWS verbunden, Achievement bekommen ("Twitch Willkommen"), aber keinen Container.

Kann man einen Stream gemutet auf einem anderen Monitor laufen lassen? Keine Lust und Zeit irgendwelchen Leuten beim daddeln zuzusehen wenn ich die Zeit auch selber spielen kann. :^)

Ab und an ein Extracontainer ist natürlich nie verkehrt.

Players
148 posts
1 hour ago, Yanayuki said:

Gerade Twitch-Account mit WOWS verbunden, Achievement bekommen ("Twitch Willkommen"), aber keinen Container.

Kann man einen Stream gemutet auf einem anderen Monitor laufen lassen? Keine Lust und Zeit irgendwelchen Leuten beim daddeln zuzusehen wenn ich die Zeit auch selber spielen kann. :^)

Ab und an ein Extracontainer ist natürlich nie verkehrt.

Hm, ich habe damals für die gleiche Aktion Texas bekommen. Jetzt gibt's nur 1 Container. Bei mir war übrigens nichts weltbewegendes - 100k Silber und Standard Flaggen. 

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 16 Minuten, Tazzelwurm sagte:

Hm, ich habe damals für die gleiche Aktion Texas bekommen

das war damals aber nur für Prime-Nutzer. Das jetzt scheint ja für jeden zu sein, der wows-Streams schaut und seinen Account verknüpft. Und wie oft, unter welchen Umständen etc solche Container droppen wissen wir ja nicht.

[LEOND]
Beta Tester
2,159 posts
11,392 battles

Hatte mich auch gewundert, als der Container aufploppte, aber jeglichen Kram nehme ich grundsätzlich ohne zu Murren mit. ;)

Bin zwar meistens zu spät zu hause, aber interessante Streams (von WG) laufen schon mal auf dem zweiten Bildschirm nebenher.

shot-18_11.02_22_03.12-0983.thumb.jpg.0b1bcc4df5652775b92611fb6365cad3.jpg

[6-GBK]
Players
515 posts

verbunden seit 04.18. Damals die Texas bekommen, heute nichts. wird vielleicht sporadisch ausgegeben. 

[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
6,878 battles

Hatte heut morgen auch einen, Schade nur, dass keine Twitch Camo's drin sind wie damals. Scheinbar gibts für jeden diesmal das selbe *communsimconfirmed*

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
330 posts
2,211 battles
Vor 29 Minuten, Borgnine sagte:

verbunden seit 04.18. Damals die Texas bekommen, heute nichts. wird vielleicht sporadisch ausgegeben. 

ich hab einfach die verknüpfung gelöst, direkt neu verknüpft et voila, da war der container ;-)

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
555 posts
8,690 battles
6 hours ago, Klopirat said:

nachdem ich eben beim Einloggen unerwarteterweise einen Twitch-Container vorgefunden habe, habe ich im engl. Forum einen Thread gesehen, der auf das NA-Forum verweist:

Reveal hidden contents

https://forum.worldofwarships.com/topic/173879-psa-random-twitch-container/

Heyo Captains!

Want to get your hands on a Twitch Container? Look how pretty in purple it looks: 

Twitch-Container.png

We're pleased to announce we are trialing the Drops System with Twitch.tv where by watching your favorite streamers playing World of Warships you have a small chance of receiving a container!

Make sure you link your Twitch Account to your Game account by:

1. Log into your account
  2. Go to your Account Management Page
  3. Link your Twitch Account (Right hand side)

... and get watching your favorite streamers! (You will need to watch for at least an hour before having a chance to receive a container). 

Don't have a favorite streamer? Find one here.

Or even watch the Official World of Warships streams here.

Conway hat auch was dazu geschrieben: https://forum.worldofwarships.eu/topic/108243-psa-twitch-drops/

[6-GBK]
Players
515 posts
Vor 58 Minuten, DaMaGGo sagte:

ich hab einfach die verknüpfung gelöst, direkt neu verknüpft et voila, da war der container ;-)

kam bei mir nach dem ersten Gefecht, aber Danke

• Cool 1

Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Ich hab' den Container gerade auch bekommen.  Evtl. wegen dem Halloween Stream mit den "German twins", denn ansonsten hab' ich die Tage nichts auf Twitch geschaut

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,109 posts
5,070 battles

Verbindung zu Twitch getrennt und wieder angestöpselt
Schwuppss da war er

• Cool 1

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
555 posts
8,690 battles
14 minutes ago, KarmaKater said:

muss man dazu den stream von WoWs schaun oder gehen da auch die anderen streamer?

Hab ich auch gefragt, aber ich gehe (erstmal) davon aus, dass nur die offizielle Seite gilt. 

Also die von hier: https://worldofwarships.eu/de/news/community/kots-vii-finals/

Supertester
1,964 posts
9,467 battles

Der offizielle WOWS Kanal ist absolutes Qualitätsfernsehen. Da lohnt sich immer das Einschalten :Smile_trollface:

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 50 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Hab ich auch gefragt, aber ich gehe (erstmal) davon aus, dass nur die offizielle Seite gilt. 

nach dem Post von Fem im NA-Forum würde ich schon davon ausgehen, dass JEDER wows-Stream dafür geht, schließlich schreibt sie

Zitat

and get watching your favorite streamers!

• Cool 1

Players
57 posts
6,360 battles

Also, ich habe heute bereits den zweiten bekommen nach dem vom Vortag.... scheint sich zu wiederholen....hab nichts dagegen  ^^  und dabei bin ich gar nicht mehr Prime-Nutzer 

[DPT]
[DPT]
Players
696 posts
5,623 battles

Ich lass häufig beim zocken und beim arbeiten einen Stream oder eine Aufzeichnung laufen. Habe bisher 6 Twitch-Container erhalten.

[GWO]
Players
537 posts
16,262 battles

ganz offiziell habe ich obigen Container (Bild von Oldtown1983) heute inkl Ankündigung mit mir in Verbindung bleiben zu wollen bekommen. Das war nun der 2. Twitch Container innerhalb einer Woche

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.