Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skipper_42

Bonus Code "The Ring - Runde 2, 3, 4 & Finale"

48 comments in this topic

Recommended Posts

[FSKP]
[FSKP]
Players
266 posts
4,769 battles

STEELKNOCKOUT

ARMORPIERCINGUPPERCUT  für Runde 3 (=10x Papa Papa für 5x Feuer)

HIGHEXPLOSIVEJAB für Runde 4 (=10x Zulu für 50 Secondary Treffer)

CITADELSLAM für die Finalrunde (=10x Equal Speed Charly London für 5 Zitadellen)

 

  • Cool 17

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SFTAC]
Players
2 posts
5,052 battles
2 hours ago, Skipper_42 said:

STEELKNOCKOUT

 

Damit wird ein persönlicher Auftrag freigeschaltet, allerdings kann ich im Augenblick mangels Rechner (Feierabend dauert noch etwas...) nicht überprüfen, was man machen muss und was man als Belohnung bekommt. Es wäre klasse, wenn ihr das ergänzen könntet :-)

 

EDIT: Dank an meinen FSKP Mitstreiter @LordOfThanx, der Auftrag sieht wie folgt aus: Fünf Schiffe zerstören = 10x Zulu Hotel

Danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-D_P]
Players
4 posts
2,799 battles

Hat jemand eine Ahnung wieso ich heute so einen riesigen Twitch Container stehen hat nach einer Meldung im Hafen, dass irgendeine Übertragung gelungen ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Hast Du vielleicht kürzlich Twitch Prime aktiviert und mit Deinem WG Account verbunden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
499 posts
3,427 battles
32 minutes ago, Kimosabe_X said:

Hast Du vielleicht kürzlich Twitch Prime aktiviert und mit Deinem WG Account verbunden ?

Hab auch nen Twitch Container bekommen wie @m4niaCx. Und mein Twitch-Prime ist schon länger aktiv. Hab nach nem Gefecht ne Ingamemeldung bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

^^ Am Besten übrigens den Code abtippen, denn beim Kopieren hat er erstmal wieder "ungültiges Format" rausgeschmissen.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles
Vor 1 Stunde, Kimosabe_X sagte:

^^ Am Besten übrigens den Code abtippen, denn beim Kopieren hat er erstmal wieder "ungültiges Format" rausgeschmissen.

Das scheint zu passieren, wenn man den Code von Youtube kopiert.

Könnte auch browserabhängig sein, wenn ich den Code von Youtube kopiere und in Ultraedit werfe, sagt mir Ultraedit, dass der Text Unicode enthält und fragt, ob es ihn in UTF-8 umwandeln soll. Wenn ich den so umgewandelten Text wieder kopiere und dann auf der WoWS Seite einfüge geht's.

 

Der Code hier aus dem Forum scheint kein Unicode zu sein, wenn ich den aus dem Post von KarmaKater kopiere bekomme ich in Ultraedit keine Meldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Hmm…  merkwürdig, denn ich hatte den Code hier aus KarmaKaters Beitrag kopiert und hab' die o.g. Meldung beim Einlösen bekommen.

Egal, hat ja schlußendlich dann funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 7 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Hmm…  merkwürdig, denn ich hatte den Code hier aus KarmaKaters Beitrag kopiert und hab' die o.g. Meldung beim Einlösen bekommen.

Beim Markieren rutscht schnell ein Leerzeichen am Ende mit rein, wie eigentlich sehr häufig bei Codes hier im Forum. Markiert man den Code von Hand, sieht man das auch am Ende:

image.png.c3d6a47e16b5e13f94ea16b682fa452c.png

 

image.png.92d19a4d5a66aca04a593d201c6b8206.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Jup, kenn' ich auch, war es aber irgendwie dieses Mal nicht, denn ich hatte das direkt im Anschluß dann als Erstes kontrolliert.  Keine Ahnung, woran es nun gelegen hat, aber wie gesagt, ich hab' den Code noch mal Stück für Stück eingegeben und den Reinkopierten gelöscht und dann ging's ja.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,928 posts
On 11/2/2018 at 5:24 PM, Skipper_42 said:

ARMORPIERCINGUPPERCUT

 

23 hours ago, Kimosabe_X said:

^^ Am Besten übrigens den Code abtippen, denn beim Kopieren hat er erstmal wieder "ungültiges Format" rausgeschmissen.

Hier ebenso.... der weigert sich hartnäckig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRIMO]
Players
859 posts
8,347 battles
On ‎11‎/‎9‎/‎2018 at 2:13 PM, KarmaKater said:

runde 3 und neuer code

 

ARMORPIERCINGUPPERCUT

 

sind 10 papapa signale

Prima, Dankeschön!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles

Ich werfe den Code für Runde 4 auch mal hier rein.

 

The Ring Runde 4 Code:

HIGHEXPLOSIVEJAB

 

Gibt einen persönlichen Auftrag: 50 Treffer mit Sekundärgeschützen in Zufalls-, Ranked-, Co-op-Gefecht oder Szenario.

Belohnung: 10 Zulu Flaggen.

Auftrag endet am 23.11.

 

Wenn es beim Kopieren und Einfügen hakt den Code einfach eintippen. Wobei er diesmal nicht im Unicode Format sein sollte.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles
Vor 3 Minuten, MhSVlSchorsch sagte:

thx, aber es gibt nur 10x Zulu Flagge als Belohnung ;)

Oh, da habe ich mich vertippt, das Hirn war wohl noch bei den 50 Treffern. :crab:

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×