Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Zwielichtgefechte

10 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,528 posts
1,092 battles

Halloween geht weiter! Versucht euch an diesem neuen PvP-Modus auf der Karte Sonnenstrahl der Finsternis und teilt uns hier euer Feedback dazu mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
539 posts
11,934 battles

Begonnen hat die "Diskussion" im anderen Thread, da dieser zum Zeitpunkt der ersten Antworten noch nicht offen war.

 

 

Ich schätze an WoWs eigentlich, dass es noch einigermassen realistisch aussieht und sich so spielen lässt, wie man eine Seeschlacht erwartet. Auch ist klar, dass es spieltechnische Vereinfachungen (Balancing, Geschwindigkeit,...) geben muss.

Aber mir gingen schon die bisherigen Halloween-Events zu weit (Schmutz...) und jetzt wird nochmals massiv zugelegt mit spielerischem Gimmick (Eigene Zerstörer schiessen auf mich und heilen mich so, Unverletzlichkeitstaste., Zerstörer-Kurswechsel..etc...), Phantasie statt halbwegs Realismus.

Optisch sieht das Ganze wirklich gut aus, aber ich werde mir das kaum antun auf dem Liveserver.

Ich denke, es gibt bei WoWs noch andere Baustellen, deren Behebung wichtiger ist, als solche Gimmicks einzuführen.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,996 posts
15,852 battles

Hab zwar erst eine Runde gedreht, mir gefällts aber. Wie seinerzeit die Weltraumgefechte. Ich hätte nichts dagegen wenn das ins Spiel Einzug halten würde. Nur dann sollten die Kürbisse ne höhere Droprate für die Camos erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 6 Stunden, YC_Yello sagte:

Nur dann sollten die Kürbisse ne höhere Droprate für die Camos erhalten.

Warum das?

Die Schiffe für diesen Modus sind andere als deren Originale und du bekommst sie zumindest laut Beschreibung gestellt (habe noch nicht auf dem PTS gespielt).

Die Halloween-Camos braucht man dafür wohl nicht, die sind nur fürs "normale" Spiel, also CooP, Szenario, Random usw..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,996 posts
15,852 battles

Das wäre aber blöd. Weils dann nur wieder für ne kurze Zeit ein Gimmick wäre, nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN2]
Players
439 posts
20,903 battles

Modus : "Twilight Zone"

Der Modus ist mal was "Anspruchvolles"......Gegner und kleiner werdende Map...Klasse !!!!

 

Ein wenig muss an den Schiffen gefeilt werden ---> Besonders die Kreuzer sind "Opfer" 

In fast jedem Match sind die Kreuzer die ersten die verschwinden (zu schwach gepanzert ...bekommen viele Zitas und haben eine niedrige Feuerrate (Es sollte eine Mino / Worcester Feuergeschwindigkeit eingebaut werden / oder Nebel / oder Boost)

 

Das Schlachtschiff Varg ist zum "Rammonster" motiert (ja ich nutze das auch aber ist nicht fair) --> in einigem Matches ramme ich die Gegner BBs mit Hilfe der "Unverwundbarkeit" aus dem Game (ich schieße fast gar nicht mehr auf BBs )

"               "   Rasputin kann erstaunlich wenig  dafür das man Ihn erspielen muss :) (langsam ...wenig brauchbare "Extras")

 

DDs --> Tja ..die Aufgabe des "Aufklärens" entfällt bei der Map (da alle Schiffe sich sehen bevor die Feuerreichweite erreicht ist). Auch der Schaden den ein DD machen kann hält sich in Grenzen

 

Ansonsten : Gelungener Modus ...Klasse :)  (einige Spieler überfordert der Modus .....wie ich Ingame feststelle ...was aber nicht negativ gemeint ist :)  )...ein einschaltbarer Warnton ..das man die Map verlässt wäre für manchen hilfreich :)

 

Gruß Zwerg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDN]
[DDN]
Players
1 post
8,128 battles

Hi erstmal, 

von diesem Halloweenkack, hab ich genug. es ist zwar 1x lustig, dann reicht es aber auch schon. ich brauche keine schiffe, welche ne 180 Grad Kehre hinlegen .Oder Heilung durch Beschuss.

habe sogar meinene Helfer reportet weil er auf mich schoss., sry.

Gut finde ich hingegen die Spielform, mit dem enger werdenden Kreis,. hier haben Inselcamper keine Chance. die hohe selbstheilung, zwingt zum Teamplay. dafür Daumen hoch.

mfg. Odi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DFMB]
Players
3 posts
3,113 battles
Am 2.11.2018 um 10:43, Sehales sagte:

Halloween geht weiter! Versucht euch an diesem neuen PvP-Modus auf der Karte Sonnenstrahl der Finsternis und teilt uns hier euer Feedback dazu mit.

Ich schließe mich Komazwerg, smd61  und odiosmoi. Ein Spiel was unausgewogen ist und was man nicht braucht.

Gewitter ist gut und wir warten alle auf die U-Boote.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGSH]
Players
127 posts
3,478 battles

Maximale Wartezeit im Zwielichtgefecht nicht länger als 3 Minuten???

shot-18_11.18_21_23.54-0038.thumb.jpg.ac4dd68d1444af36c6df70d64d802094.jpg

Dann hab ich abgebrochen. Es wäre wohl bis Ultimo gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,204 posts
6,421 battles
8 minutes ago, eutank4 said:

Maximale Wartezeit im Zwielichtgefecht nicht länger als 3 Minuten???

shot-18_11.18_21_23.54-0038.thumb.jpg.ac4dd68d1444af36c6df70d64d802094.jpg

Dann hab ich abgebrochen. Es wäre wohl bis Ultimo gegangen.

Die werden in Runde 3 des PT nicht getestet :fish_glass:

Runde drei ist praktisch nur der Test für Clangefechte, alles andere was mit 0.7.11 kommen sollte ist bereits ausgibig in zwei Runden durchgetestet worden :fish_glass:

Daher sind auch alle Hauptaccount-Belohnungen auf CW ausgelegt.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×