Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

0.7.10.1 Uboot

13 comments in this topic

Recommended Posts

[DGSH]
Players
127 posts
3,478 battles

Angekündigt ist

Schnorchelsauerstoff.jpg.fbb0c876b8bf540541ad2857669ca790.jpg

Tatsächlich wird auf Schnorcheltiefe = 1 x C weiterhin Sauerstoff verbraucht und nicht aufgefüllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
748 posts
10,706 battles

die Boote haben garkeinen schnorchel (die ich bisher gesehen hab)- außerdem du gehst auf seerohrtiefe.....

 

 

P.s.: man sollte quellen angeben bei soetwas und nicht nur ausschnitte- damit man nicht etwas völlig aus dem zusammenhang reißen kann

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Keine Ahnung wo das jetzt so steht, aber in den bisherigen Ankündigungen und auch auf dem Testserver war "über Wasser" erforderlich zum Sauerstoff aufladen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
84 posts
4,104 battles

am "Seelöwen" ist aber einer als Modell dran, ausgefahren und theorethisch einsatzbereit.

 

2018-10-31_11h24_17.thumb.png.c3ce1e2c9e3d3a67ca1ac63155f47cda.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DGSH]
Players
127 posts
3,478 battles

@Tamalla: Mein Zitat ist aus dem Starbildschirm von "Schrecken aus der Tiefe".

shot-18_10.31_10_49.26-0319_50.thumb.jpg.47e22c995cc326dc141fedeb3a329443.jpg

Wenn Schnorcheltiefe etwas anderes ist als Sehrohrtiefe, sollte das dort erklärt werden. Auch mit welcher Taste man zur Schnorcheltiefe kommt. Und wenn nicht alle Uboote Schnorchel haben, gehört das erst recht auf dieser Startseite klargestellt: "Wenn Ihr Uboot Schnorchel hat - dies ist bei ... der Fall, können ... ."

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PIKAS]
Beta Tester
1,515 posts
5,869 battles

da hat halt mal wieder bei den WG „Autoren“ einer nicht aufgepasst. Ich vermute es war mal geplant, flog dann aber wieder raus aus dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
Players
212 posts
9,212 battles

Das ist ein Typ 21 mit normal 6 Torpedos vorne und zwei hinter 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
2,533 posts
6,254 battles

Ich vermute auch mal das der Schnorchel absichtlich nicht implementiert wurde. Sonst müssten die Boote ja fast garnicht mehr auftauchen. Das wäre einfach zu OP. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,342 posts
4,387 battles
20 minutes ago, Kerindor said:

Ich vermute auch mal das der Schnorchel absichtlich nicht implementiert wurde. Sonst müssten die Boote ja fast garnicht mehr auftauchen. Das wäre einfach zu OP. 

Yup, das selbe meinte Mootality in seinem video auch.

Die U-boote haben ja schon extrem gute tarnwerte, wen die nicht immer auftauschen würden wäre sie kompet unsichtbar und das wäre wieder op allerings ist der sauerstoff vorrat shcon arg knapp das man zb nicht die volle tiefe auskosten kann.

Ich denke falls sie ins pvp kommen sollten würd da sicher wa noch gedreht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
91 posts
5,210 battles
Am 31.10.2018 um 14:49, Seashark sagte:

Das ist ein Typ 21 mit normal 6 Torpedos vorne und zwei hinter 

Der Typ XXI hatte hinten keine Torpedorohre.Was er hatte waren LuT.LAge unabhängige Torppedos,womit man auch Ziele hinterm Boot bekämpfen konnte.Der Typ XXI B  und XXI C hatten Torpedorohre hinten. Diese sind aber nicht mehr realisiert worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles
Vor 11 Minuten, eutank4 sagte:

Welche Uboote im Spiel haben Hecktorpedorohre? Ich vermute: Gar keins.

 

Doch klar, die Gerfalcon und die Killer Whale...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVT-]
Beta Tester
420 posts
4,196 battles
Am 1.11.2018 um 23:44, Fesco94 sagte:

Yup, das selbe meinte Mootality in seinem video auch.

Die U-boote haben ja schon extrem gute tarnwerte, wen die nicht immer auftauschen würden wäre sie kompet unsichtbar und das wäre wieder op allerings ist der sauerstoff vorrat shcon arg knapp das man zb nicht die volle tiefe auskosten kann.

Ich denke falls sie ins pvp kommen sollten würd da sicher wa noch gedreht

 

Hmm.....  Schnorchel als Verbrauchsmaterial das nur begrenzt oft verwendet werden kann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×