Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dokter1234

aktiver/kompetetiver Clan gesucht - erledigt

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
5,341 battles

1. Mein Alter: Ich bin 18 Jahre jung, habe aber schon 2 Jahre in einem Clan aktiv mitgewirkt. Geistige Reife sollte daher gegeben sein.

2. Meine höchste Schiffsstufe: Ein paar Tier 10 Schiffe der Kreuzer- und Schlachtschiffklasse

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Meine bevorzugte Klasse sind die Kreuzer. Vor allem die Kreuzer Hindenburg, Zao und Henri IV bevorzuge ich. Die Schlachtschiffe sind meine zweitliebste Klasse wo Montana, Yamato und der G. Kurfürst zu nennen sind. Momentan setze ich mich mit den Zerstörern auseinander. Die Flugzeugträger meide ich dagagen lieber. Den Rest kann man auch auf einschlägig bekannten seiten nachlesen ^^.

4. Gewünschte Kommunikation: Ich habe TeamSpeak3 sowie Discord. Bin was das angeht auch sehr flexibel.

5. Meine Onlinezeiten: Generell bin ich die komplette Woche über aktiv. In der Woche sicherlich weniger als am Wochenende, allerdings werden es trotzdem meist mehrere Stunden. Am Wochende bin ich dann auch schon mal 5 bis 7 Stunden online. Sonntags bin ich dann seltener anzutreffen, Familie geht vor.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen:  Randoms, Rankeds und Unternehmen gehören zum Standard, dazu muss ich wohl weiter keine Worte verlieren. Ich bin auch in den erten 3 Seasons der Clangefechte mitgefahren uns suche dementsprechend auch einen ambitionierten/kompetetiven Clan welcher einen gewissen Anspruch an sich selbst stellt. Auch Trainings stellen für mich kein Problem dar.

7. Persönliche Ziele: Wie schon erwähnt würde ich gerne kompetetiven anspruchsvollen Clankontent fahren. Zudem ist mein Spielverständnis bei weitem noch nicht perfekt und würde mich dort auch weiterentwickeln. Tipps sind immer erwünscht.

8. Wünsche an den Clan: Trotz allem geht das reale Leben immer vor. Eine entspannte Clanatmosphäre welche auch konzentriertes Spielen fördert wäre optimal.

9: Sonstiges: Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte mir 2 Monate Pause von WoWs genommen und bin nun wieder aktiv zurück im Spiel. Außerdem habe ich in meinem alten Clan die Position des Gefechtskommandanten begleitet habe.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/player/528086179,Dokter1234/

• Cool 6

[MDF]
Players
114 posts
5,826 battles

Ahoi Dokter, 

vorab vielen Dank, dass du dich an das gewünschte Format gehalten hast und es allen Anwerbern somit deutlich erleichterst. 

Ich möchte dir mein Zuhause ans Herz legen, die MDIV-Community. Obwohl wir an allen möglichen competitiven Events teilnehmen gilt bei uns immer noch Reallife geht vor. :cap_popcorn:

Deshalb lade ich dich einfach direkt mal auf unseren TeamSpeak (109.75.188.237 PW:Maus) ein und würde mich freuen, wenn du in Zukunft unter unserer Flagge fährst. :cap_like:

Mit seemännischen Grüßen 

Adlit 

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,779 battles

Hallo Doktor1234, du hast eine pn von uns bekommen. Persönlich zu reden ist meistens besser.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24(Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

Passwort: eisenschmiede 

[-FOP-]
Players
92 posts
8,462 battles

Hallo Doktor

wir, die Flames of Phoenix, sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern für die Clangefechte.

schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

Dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

MFG Lufako

[10GO]
Players
419 posts
9,609 battles

Guten Tag,

Kann dir unsere Community ans Herz legen wir operieren nach dem gewünschtem Modus Operandi,

Clanbattles sind mit 2 Teams aufgestellt, es gibt optional Trainings 2 mal die Woche, Scenarios, Random Battles sowie aktive spieler für Divisions.

Infos über uns hier : https://wows-numbers.com/clan/500137814,COR3-Hardcore/

Bei interesse PN an mich oder einfach auf den TS spazieren heut nachmittag.

TS : tschaba.eu:9990

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.