Jump to content
Sign in to follow this  
Kilian_Nees

Serverwechsel um 21.00 Uhr

23 comments in this topic

Recommended Posts

[SEED]
[SEED]
Players
5 posts
7,648 battles

Hallo WoW,

herzlichen Dank für den heutigen Serverwechsel um 21.00 Uhr. Zur besten Zeit wird man aus dem Spiel geschmissen und kommt dann auch nicht mehr rein. Nochmals vielen Dank dafür.

Das ist in meinen Augen nur noch eine Verarschung des zahlenden Spielers, aber bitte - wenn Ihr meint auf uns scheißen zu können, dann such ich mich halt ein anderes Spiel.

[KM-2]
Players
38 posts
13,483 battles

Das mit dem Serverwechsel scheint mir sehr vom System zu kommen.

warten wir es ab was die Moderatoren saagen.

Players
2 posts
4,145 battles

Verdammte Schei... ich hab gerade den letzten nötigen Sieg zum Rank1 geschafft und dann kommt "Sever wird heruntergefahren". Wer der nicht zählt flipp ich aus...

[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,083 battles

Eine kleine Warnung oder wenigstens ein Hinweis das um 21 Uhr der Server gewechselt wird wäre seitens WG doch sicher nicht zu viel Aufwand gewesen.

Ich sitze nämlich auch hier zur Prime Time im Spiel und fliege auf einmal raus. Sonst lässt sich jede Werbung ins Spiel einpflanzen und jetzt war es nicht möglich einen Hinweis im Hafen einzublenden?

Das schafft nicht wirklich Vertrauen auch wenn ich das etwas gelassener sehe aber doch die Spieler verstehen kann die jetzt um Platz 1 gekämpft haben und raus geflogen sind. Hoffentlich wird das als Sieg für diese Spieler gezählt.

Players
23 posts
6,353 battles
8 minutes ago, Alteranno said:

Das mit dem Serverwechsel scheint mir sehr vom System zu kommen.

Seh ich auch so,mal abwarten, wenn mehr als 25.ooo eingeloggt sind schmeisst man die schlechten und die weniger monatl. zahlenden spieler einfach raus!

[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,083 battles
Vor 1 Minute, amok_2016 sagte:

Läuft bei WG.... :etc_swear:

Etwas läuft bei Wg immer und wenn es die Nase ist :Smile_teethhappy:

• Funny 1

[FSKP]
Players
11 posts
2,464 battles
12 minutes ago, Nerofighter_4 said:

Seh ich auch so,mal abwarten, wenn mehr als 25.ooo eingeloggt sind schmeisst man die schlechten und die weniger monatl. zahlenden spieler einfach raus!

Ich habe 150 Euro diese Woche für neue Schiffchen ausgegeben, denke also nicht das es was mit der Bonität zu tuen hat.

Players
1,823 posts
6,530 battles
31 minutes ago, Kilian_Nees said:

Hallo WoW,

herzlichen Dank für den heutigen Serverwechsel um 21.00 Uhr. Zur besten Zeit wird man aus dem Spiel geschmissen und kommt dann auch nicht mehr rein. Nochmals vielen Dank dafür.

Das ist in meinen Augen nur noch eine Verarschung des zahlenden Spielers, aber bitte - wenn Ihr meint auf uns scheißen zu können, dann such ich mich halt ein anderes Spiel.

LUL

22 minutes ago, MaddoXcux said:

Verdammte Schei... ich hab gerade den letzten nötigen Sieg zum Rank1 geschafft und dann kommt "Sever wird heruntergefahren". Wer der nicht zählt flipp ich aus...

LUL

14 minutes ago, Nerofighter_4 said:

Kann nicht, ich bin schließlich auch rausgeflogen :dance_turtle:

Players
232 posts
Vor 1 Minute, Maxwell87 sagte:

Ich habe 150 Euro diese Woche für neue Schiffchen ausgegeben, denke also nicht das es was mit der Bonität zu tuen hat.

OMG, 27 komma noch irgendwas für Prem 90 Tage, 

Players
2 posts
4,145 battles
Vor 1 Stunde, Septimus sagte:

Eine kleine Warnung oder wenigstens ein Hinweis das um 21 Uhr der Server gewechselt wird wäre seitens WG doch sicher nicht zu viel Aufwand gewesen.

Ich sitze nämlich auch hier zur Prime Time im Spiel und fliege auf einmal raus. Sonst lässt sich jede Werbung ins Spiel einpflanzen und jetzt war es nicht möglich einen Hinweis im Hafen einzublenden?

Das schafft nicht wirklich Vertrauen auch wenn ich das etwas gelassener sehe aber doch die Spieler verstehen kann die jetzt um Platz 1 gekämpft haben und raus geflogen sind. Hoffentlich wird das als Sieg für diese Spieler gezählt.

Stimme ich dir zu.

Der Sieg wurde übrigens gewertet. Ein Glück :cap_tea:

[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,083 battles

Das freut mich wirklich. :Smile_medal:

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,880 posts
2,533 battles

War aber doch in irgendeinem Thread angekündigt, dass die Server irgendwann die tagen am abend mal gewartet werden... Finde den Thread nur grad nicht. 

@WG was ich aber nicht verstehe, wieso man den Server am Abend warten muss wo die meisten spielen und nicht in der früh um ca. 07.00 Uhr wo nicht so viele spielen...

[PUPSI]
Players
6,379 posts
Vor 1 Minute, Parma_muc sagte:

@WG was ich aber nicht verstehe, wieso man den Server am Abend warten muss wo die meisten spielen und nicht in der früh um ca. 07.00 Uhr wo nicht so viele spielen...

vor allem wenn am nächsten Morgen eh ein Server-Neustart ansteht wegen Update, heute früh war er ja zwischen 5 und 6 Uhr down...

• Cool 1

[TDS]
[TDS]
Beta Tester
154 posts
10,652 battles

WG Logic, sollen ja auch möglichst viele mitbekommen wenn mal was gemacht wird, oder man zumindest mal so tut.. :cap_haloween:

• Boring 1

[K-P-M]
Players
1,880 posts
2,533 battles
Vor 4 Minuten, Parma_muc sagte:

War aber doch in irgendeinem Thread angekündigt, dass die Server irgendwann die tagen am abend mal gewartet werden... Finde den Thread nur grad nicht. 

Hab den Thread gefunden...

Da sollte das mit den Wartungszeiten drin stehen...

[PUPSI]
Players
6,379 posts

wirklich down war er ja gestern abend wohl nicht:

Spoiler

nuio.thumb.JPG.8ea64c7987aa82d68f67950aa4d7336c.JPG

Vor 1 Minute, Parma_muc sagte:

Da sollte das mit den Wartungszeiten drin stehen...

das war aber doch nur für den CV-Test-Testserver?

[K-P-M]
Players
1,880 posts
2,533 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

das war aber doch nur für den CV-Test-Testserver?

Hab ich auch gerade gesehen. Aber da ich selber zu der Zeit gespielt habe und alle "Symptome" die in dem Thread beschrieben waren eingetreten sind (Spiel zuende spielen, dann aus dem Spiel fliegen, etc.) dachte ich das es da evtl eine Verbindung gibt...

[EXIL]
WoWs Wiki Team
538 posts
8,640 battles
8 minutes ago, Parma_muc said:

Vielleicht weiß @Sehales ja was...

Welche Information fehlt Dir denn? Crysantos war gestern abend doch aktiv in mehreren Threads.

Das waren keinerlei geplante Arbeiten, aber diverse Server hatten Probleme - das zog sich dann hin: https://forum.worldofwarships.eu/topic/108074-server-down-transfering-you-server-down-again-for-repair/?do=findComment&comment=2705118 - passiert halt (auch wenn es das natürlich nicht sollte). 

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hey Leute bleibt mal locker, keiner will doch dass WG böse wird.

Immerhin ist WG eines der "besten" Unternehmen weltweit und steht Seite an Seite mit dem US Verteidigungsministerium und der NASA :Smile_trollface:

Quelle?

Einfach mal ca. 1/4 runter scrollen

• Cool 1
  • Funny 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.