Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Halloween: Der Schrecken aus der Tiefe beginnt - Diskussionsthread

34 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 2 Minuten, Gegenwehr sagte:

weiß jemand verläßlich, zu welcher Uhrzeit das update durchgeführt wird? 

welches Update?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-O-T]
Beta Tester
100 posts
14,395 battles

Nein, ich möchte meinen Unmut über die Divisionspflicht für die Missionen mit den erschwerten Bedingungen äußern. Was soll der Blödsinn?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 3 Minuten, Cleansweep66 sagte:

Nein, ich möchte meinen Unmut über die Divisionspflicht für die Missionen mit den erschwerten Bedingungen äußern. Was soll der Blödsinn?

Terror of the deep ist im Hard mode doch später sogar für zwei Wochen Scenario der Woche und damit ohne Divi spielbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
202 posts
697 battles

Schadenfreude ist die beste Freude wie man so schön sagt ... wie oft haben die Leute damals immer behauptet es wird nie U-Boote geben,

klar WG hat es auch gesagt, obwohl es nur eine Frage der Zeit immer war. Ich freu mich jedenfalls drauf.

 

Aber ab wann man die denn spielen? 7 Uhr morgens?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
23 posts
1 hour ago, Comp4ny said:

Schadenfreude ist die beste Freude wie man so schön sagt ... wie oft haben die Leute damals immer behauptet es wird nie U-Boote geben,

klar WG hat es auch gesagt, obwohl es nur eine Frage der Zeit immer war. Ich freu mich jedenfalls drauf.

 

Aber ab wann man die denn spielen? 7 Uhr morgens?

Aber das kostet ca 80 Euro mit dem U-boot zu fahren für 2 wochen dann ist alles weg:( Glaub nicht das ich das kaufe)….

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Stunde, HawkEyes__ sagte:

Aber das kostet ca 80 Euro mit dem U-boot zu fahren für 2 wochen dann ist alles weg:( Glaub nicht das ich das kaufe)….

Erstens 3 Wochen.

Zweitens kann man auch kostenlos ab Morgen fahren, man bekommt ein Boot direkt zur Verfügung, zwei weitere falls man die bisherigen zwei Halloween-Events mit 5 Sternen abgeschlossen hat oder erspielt sich die beiden mit dem Startboot. Dann gibt es noch 2 weitere Boote während des U-Boot-Events zu erspielen, darunter auch das, was man da in dem Paket gleich mit kaufen kann.

Steht aber alles auch hier: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/halloween-scary-battles/#terror-of-the-deep

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
202 posts
697 battles
9 hours ago, HawkEyes__ said:

Aber das kostet ca 80 Euro mit dem U-boot zu fahren für 2 wochen dann ist alles weg:( Glaub nicht das ich das kaufe)….

Mad_Shunky hat's dir genauer erklärt.

 

Erwähnen sollte man hier auch warum die U-Boote gerade jetzt erscheinen. Das Halloween Event dient nämlich auch dazu die Spieler auf die neue Schiffsklasse vorzubereiten die 2019 kommen soll, und WG möchte hier auch Daten sammeln zur Verbesserung. Also dürfen wir uns auf 2019 schon mal freue .

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 47 Minuten, Comp4ny sagte:

Mad_Shunky hat's dir genauer erklärt.

 

Erwähnen sollte man hier auch warum die U-Boote gerade jetzt erscheinen. Das Halloween Event dient nämlich auch dazu die Spieler auf die neue Schiffsklasse vorzubereiten die 2019 kommen soll, und WG möchte hier auch Daten sammeln zur Verbesserung. Also dürfen wir uns auf 2019 schon mal freue .

 

Um das mal aufzugreifen eine Vermutung, wie das in Zukunft eventuell kommen wird:

Im Supertest ist ein neuer PVP-Modus, bei dem die Schiffen dieses PVE-U-Boot-Halloween-Szenarios zum Einsatz kommen sollen. In meinen Augen ein erster Schritt um U-Boote auch im PVP unabhängig vom normalen Random einsetzen zu können und für WG eine ideale Testumgebung um das im Livebetrieb auf die Spieler los zu lassen.

Mit diesem Modus ist wohl bereits zu Beginn 2019 zu rechnen, wahrscheinlich erstmal ohne U-Boote, denn in diese Richtung ist noch nichts geleakt worden. Ich schätze aber, dass sie dann zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.

 

U-Boote im normalen Random werden wahrscheinlich eher noch etwas auf sich warten lassen, ob noch in 2019 oder vielleicht auch noch ein Jahr später wird man dann sehen, falls sie das überhaupt weiter verfolgen. Ich denke die nächsten Tage und auch dieser neue PVP-Modus, wenn er denn auch mit U-Booten kommt, werden die Richtung und auch Geschwindigkeit bestimmen, wie WG bei dem Thema weiter machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
202 posts
697 battles

Selbstverständlich ist es "erstmal nur eine Vermutung", und wie du auch sagst wird das ganze System halt auch erstmal getestet.

Es gibt ja auch bereits News von diversen Webseiten die gar nicht so alt sind, wo das Thema aufgegriffen wird bzw. laut WG man sogar sagt,

man habe genug Stoff für U-Boote um ganze Forschungsbäume zu füllen.

 

U-Boote im normalen Zufallsgefecht wird es geben, davon bin ich fest überzeugt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
35 posts
5,090 battles

Erste Eindrücke frisch vom Gefecht:  U-Boote brauchen mehr Luftvorrat. Vielleicht wäre ein Schnorchel auf Seerohrtiefe möglich, vergleichbar mit einem DD der knapp ausser Sicht immer um einen herum ist.

Zielen mit Torpedos ist gar nicht einfach. Ein neuer Skill?

Und ein Torpedo, dann ewig warten. Das geht schneller :Smile_playing:

Ein Not-Luftvorrat für brenzlige Situationen wäre ein nettes Zusatzteil

 

Davon ab: Geiles neues Element. Ich brauche U-Boote! Viele!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Minute, Meinberg sagte:

Und ein Torpedo, dann ewig warten. Das geht schneller :Smile_playing:

 

Warte bis deine "Magazine" voll sind, dann geht es im 1,5s Takt bis alle Magazine leer ist. Ausnahme Zippo, die hat das nicht in der Form zur Verfügung, lädt dafür aber grundsätzlich die Einzeltorpedos schneller nach.

Erfahrungen aus dem Test-Server ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
3,390 battles

mal ne frage, sind die Belohnungen der ruhmeshallensaison vom 27.10-31.10. wiedermal verbuggt? ich habe 4299 punkte und bin damit unter die besten 5% gekommen, allerdings habe ich die Belohnungen dafür nicht bekommen...

und das andere ist, was bringen mir die erspielbaren u-botte? ich fahre das Szenario nur um die 7 Sterne zu bekommen(1x5, 1xminimum2 Sterne). sind die besser wie die anderen oder nur andere namen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 12 Minuten, Bloodylisl sagte:

sind die besser wie die anderen oder nur andere namen?

Zitat
  • Barracuda (Commander: Victor F. Einstein): a submarine with the biggest oxygen reserve. It also features the best survivability and is equipped with the most efficient secondary guns.
  • Zipper Sub (Commander: Mina Hurray): dives and surfaces faster then any other submarine. It suddenly attacks enemies and vanishes without a trace.
  • Gerfalcon (Commander: Ivan K. Ulibin): features the best speed compared to other submarines and can surprise its enemies with the torpedo tubes mounted at the stern.
  • Seelöwe (Commander: Lazarus Centurio): equipped with the most powerful bow armament.
  • Killer Whale (Commander: Klaus V. Teslau): can be used in many different situations. It features good speed and survivability. It is equipped with torpedo tubes both at the bow and stern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
931 posts
6,378 battles

So 5 Sterne

2-3 Sterne gehen immer.

5 Sterne war mit der Gerfalcon, da es meist am Balista Spotting haperte.

Es müssen halt alle pushen und die schnellen Boote spotten und stunnen.

 

im letzten Kürbis dann den Auftrag für Z23 + Commander + Tarnung :)

Mit dem Szenario kann man wieder gut die RN Aufträge erledigen, ohne im Random bobben zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 18 Minuten, Bloodylisl sagte:

mal ne frage, sind die Belohnungen der ruhmeshallensaison vom 27.10-31.10. wiedermal verbuggt? ich habe 4299 punkte und bin damit unter die besten 5% gekommen, allerdings habe ich die Belohnungen dafür nicht bekommen...

und das andere ist, was bringen mir die erspielbaren u-botte? ich fahre das Szenario nur um die 7 Sterne zu bekommen(1x5, 1xminimum2 Sterne). sind die besser wie die anderen oder nur andere namen?

 

Sie sind anders:

Barracuda, das Startboot - Secondarymonster, Spaßboot pur, wenn man es darauf anlegt und damit umgehen kann.

Zippo - Der Flummi der Meere, langsam aber extrem wendig in alle drei Dimensionen, beste Tarnwerte, schlechteste Bewaffnung.

Gerfalcon - Das Untersee-Schnellboot, schnellstes U-Boot mit schwierig einzusetzender Bewaffnung, weil die "mächtig Badabum-Torpedos" nur nach hinten raus geschossen werden können. Frontal gehen nur die Lähmtorps.

Seelöwe - das Frontal-Anngriffs-Monster, mit dem größten Punch nach vorne ausgestattet.

Killerwhale - Das schweizer Taschenmesser, aber auch nicht unbedingt OP, hat auch seine kleinen Nachteile.

 

... @Klopirat ist ein Nintscha, so schnell kann ich gar nicht schreiben wie er hier copypasted :cap_viking::Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
515 posts

moin zusammen. Gerade das erste Unterwassergefecht erledigt. Was soll ich sagen, Gewonnen, 5 Sterne und den ollen Rasputin versenkt. Hat schon Laune gemacht. Nun aber mal ne Frage zu den Kapitänen. In der Vorschau, also dort wo die Aufträge stehen und dann auch im Bildschirm "Ihre Belohnungen", stehen die Kapitäne mit Namen und Bild. Beim Boot selber steht nur Event Kapitän ohne Bild. Ist das ein Bug? Und zweite Frage, wird es so wie im letzten Jahr diese Kapitäne auch zu kaufen geben? Die gab es doch zu kaufen, oder erinnere ich mich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
515 posts
Vor 18 Minuten, Kalle_1975 sagte:

So 5 Sterne

2-3 Sterne gehen immer.

5 Sterne war mit der Gerfalcon, da es meist am Balista Spotting haperte.

Es müssen halt alle pushen und die schnellen Boote spotten und stunnen.

 

im letzten Kürbis dann den Auftrag für Z23 + Commander + Tarnung :)

Mit dem Szenario kann man wieder gut die RN Aufträge erledigen, ohne im Random bobben zu müssen.

Glückwunsch! Hatte in jedem Container nur die Halloween Tarnung drin, aber was soll´s, Spaß macht es.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,149 posts
Vor 11 Stunden, tro0p2k sagte:

Habe die Aufgabe "Jagdfalke" erledigt. Hab aber nichts bekommen. Versteh ich da was falsch? 

 

Gruß 

als belohnung gibt es den gerfalcon. solltest du ihn schon haben wegen der missionen der letzten wochen bekommst du nix

 

paar runden gedreht und im abgestimmten modus ist die brezel lustig. ob sie aber in den zufallsgefechten ihren platz finden sollen....mal schauen ist bisher ein erster eindruck

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
3,284 battles

Ach klar, danke. Ja, hab ich schon gehabt... Hab mich sehr auf die U-Boote gefreut und bisher auch vermisst im Spiel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVB09]
Players
39 posts
8,544 battles

Wow, wollte mich mal bei WG bedanken für soviel Glück das ich heute hatte!

hab im ersten Gefecht mit dem U-Boot gleich 4 Sterne geholt!

Als Belohnung gab es 2 Kürbisse und gleich im allerrsten war die animierte Mogami Tarnung und einen 10er Cheffööö dazu!

Das war echt ein Highlight und die sieht echt geil aus!

vielen vielen Dank an die gönner von WARGAMING!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
3,390 battles
4 hours ago, Kalle_1975 said:

So 5 Sterne

2-3 Sterne gehen immer.

5 Sterne war mit der Gerfalcon, da es meist am Balista Spotting haperte.

Es müssen halt alle pushen und die schnellen Boote spotten und stunnen.

 

im letzten Kürbis dann den Auftrag für Z23 + Commander + Tarnung :)

Mit dem Szenario kann man wieder gut die RN Aufträge erledigen, ohne im Random bobben zu müssen.

i Kürbis nen auftrag für z23? laut hp gibt's da nur ne Chance auf spezialtarnung+kapitän^^

 

da ich ja schon alle schiffe habe, bis auf die killerwhale und auch mehrmals 5 Sterne, is erstmal ruhe mit den ubooten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
931 posts
6,378 battles
6 minutes ago, Bloodylisl said:

i Kürbis nen auftrag für z23? laut hp gibt's da nur ne Chance auf spezialtarnung+kapitän^^

 

da ich ja schon alle schiffe habe, bis auf die killerwhale und auch mehrmals 5 Sterne, is erstmal ruhe mit den ubooten^^

nach dem ich die 5000 XP zusammenhatte... ist nur die Tarnung + Cpt. ... sah aus als gäbe es das schiff auch, ist aber nicht so.

Macht nix, da es eh noch auf der Grindliste steht ist die Tarnung schon mal recht praktisch.

 

Schade, das man keine Drachenflaggen nutzen kann. Wäre wieder ein schönes Cpt. EXP Farmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×