Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KarmaKater

Kürbisse 2018

33 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,148 posts

da geht es um die tarnungen die man raus ziehen kann (nicht muß). ich wollte einzig das angebot aufzeigen aber stimmt ich hätte es auch in den anderen fred schreiben können.

[-ADD-]
Players
166 posts
5,147 battles

Mich interessiert was drin sein "kann". Tarnungen weiß ich ja nun, was sonst noch? Was ist "generell" immer drin und gibt es irgendetwas "spezielles" außer Tarnungen? Schiffe vielleicht? Irgendwas?

[PONYS]
Players
3,205 posts
13,019 battles

Das Paket mit dem Uboot habe ich mir natürlich gleich gekauft. Ich mag es nicht,  zusammen mit dem Pöbel um die Schiffe fahren zu müssen. 

• Funny 5

[OM]
Players
1,770 posts
5,744 battles
12 hours ago, KarmaKater said:

warum um alles in der welt kauft man sich 120 stück? :Smile_ohmy:

Was einem Youtube Klicks alles so wert sind...

• Cool 1

[MIC]
Players
2,996 posts
15,853 battles

Ich will mich nicht beschweren, aber langsam nervt es mit den 3 Tarnungen je Ingame Kürbis. Die scheinen zu 99,9% zu kommen. Den stattlichen Rest teilt sich das andere Equipment

• Cool 1

[KILIS]
Beta Tester
1,345 posts
9,255 battles

Ich habe auch schon aus den normalen Royal Navy Containern keine Aufträge bekomen.

Allgemein scheinen die Wahrscheinlichkeiten, etwas Gutes aus den Containern zu bekommen, die gleiche Richtung wie die einst üppigen Premium-Container-Inhalte zu nehmen: in Richtung NULL Komma NULL   :Smile_sceptic:

Dafür steigen die Preise dafür schneller als der Preis für einen Liter Diesel.....

[MIC]
Players
2,996 posts
15,853 battles
6 minutes ago, Hardrider2010 said:

Dafür steigen die Preise dafür schneller als der Preis für einen Liter Diesel.....

Und den Diesel darfste demnext dann noch nicht einmal mehr überall fahren

[KILIS]
Beta Tester
1,345 posts
9,255 battles
Vor 30 Minuten, YC_Yello sagte:

Und den Diesel darfste demnext dann noch nicht einmal mehr überall fahren

Damit sagst du mir nichts Neues :Smile_sad:

Ich hab nen Euro 5 Ford Focus (Diesel halt). Da hilft auch keine Sammelklage, denn wer hat denn schon was von Manipulation bei Ford gehört? Keiner.

Damit bin ich einer der Voll-Gearschten beim Thema Diesel. :Smile_sad:

[TK2]
Players
281 posts
12,438 battles
On ‎10‎/‎30‎/‎2018 at 8:54 PM, defaultplayer12321 said:

Hab da auf Youtube nen Halloween opening gefunden... 

Einfach, weil es mich interessiert, habe ich mal mitgezählt. Für 273 € bekommt man:

21 x Halloween 2016-Tarnung (=315 Stück)

23 x Halloween 2017 Tarnung (=345 St.)

13 x Sturmwind-Tarnung (=195 St.)

15 x Rastloses Feuer (=225 St.)

9 x Blaue Lagune (=135 St.)

14 x Free-XP (=350.000)

10 x Dublonen (=25.000) + 7500 Dublonen für doppelte Halloween-Permatarnungen

15 x eine Halloween-Permatarnung

4  Aufträge für die 10er-Halloween-Kapitäne

Fazit: Bei den Verbrauchstarnungen überwiegen natürlich die mit den schlechtesten Boni versehenen Halloween-Tarnungen deutlich. Das einzig Interessante fand ich, dass doppelte Halloween-Permatarnungen offenbar wieder mit Dublonen vergütet werden (2500 oder 5000). Wer also schon alle Permatarnungen hat, der könnte bei der Menge Container vielleicht am Ende auf 60-70k Dublonen kommen.

Ob es sich allerdings lohnt, dafür 273 € auszugeben ...

[1DSF]
Players
778 posts
11,396 battles
Vor 3 Stunden, Knieper68 sagte:

Das einzig Interessante fand ich, dass doppelte Halloween-Permatarnungen offenbar wieder mit Dublonen vergütet werden (2500 oder 5000). Wer also schon alle Permatarnungen hat, der könnte bei der Menge Container vielleicht am Ende auf 60-70k Dublonen kommen.

Aber das war doch laut Beschreibung nicht so! Es hieß, man kann keine Tarnung doppelt bekommen und somit gibt es auch keine Dublonenvergütung... Verwirrend...

[TK2]
Players
281 posts
12,438 battles

Hatte ich auch so gelesen, aber im Video kann man bei 12:20 und 13:01 sehen, wie er für Tarnungen Dublonen bekommt.

Players
748 posts
10,706 battles

Kann es sein, das die Ingame Kürbis dinger auch verbuggt sind oder ist das absicht? Ich hatte in eimen von denen einen Auftrag zum erspielen der North Carolina, das hab ich auch geschafft, aber dann festgestellt, es gab garkeine Eventtarnung dazu? hab ich da etwas übersehen oder ein fehler?

Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles
Vor 3 Minuten, Tamalla sagte:

Kann es sein, das die Ingame Kürbis dinger auch verbuggt sind oder ist das absicht? Ich hatte in eimen von denen einen Auftrag zum erspielen der North Carolina, das hab ich auch geschafft, aber dann festgestellt, es gab garkeine Eventtarnung dazu? hab ich da etwas übersehen oder ein fehler?

Hmm…  also die NC selber dürfte es doch eigentlich nur aus den Eishockey Kisten geben, oder ??

• Cool 1

[TK2]
Players
281 posts
12,438 battles

Die Halloweentarnung aus den Kürbissen bekommt man sofort, die muss man nicht freispielen. Der Auftrag zum Erspielen der Norca stammt aus den Great 8-Containern und hat mit Halloweencontainern nichts zu tun.

• Cool 1

[TTT]
[TTT]
Players
2,990 posts
10,438 battles
10 minutes ago, Dagobo said:

Mir ist es egal, wer wieviel Echtgeld für so ein Zeug ausgibt.

Aber es ist ein Glücksspiel und das gehört verboten. 

Es steht dran, was drin ist. Das ist das gleiche wie Lotto. Das Forum ist nun um einen geistes erhelleden Post reicher...

• Funny 2
  • Bad 1

Players
748 posts
10,706 battles
26 minutes ago, eXzession said:

Das ist das gleiche wie Lotto

Genau das ist es NICHT. Damit es rechtlich kein Glücksspiel ist- darf man dabei, im Gegensatz zu Lotto- nichts verlieren- Jeder Kürbis Enthält Gegenstände die gleichteuer wie im shop sind oder wertvoller sein können!

Denn Lotto darf man erst mit 18 spielen und das möchte WG hier vermeiden, eine solche alterseinstufung.

Noch ein großer unterschied: hier gibt es bei Gewinn keine Barauszahlung.

[TTT]
[TTT]
Players
2,990 posts
10,438 battles
22 minutes ago, Tamalla said:

Genau das ist es NICHT. Damit es rechtlich kein Glücksspiel ist- darf man dabei, im Gegensatz zu Lotto- nichts verlieren- Jeder Kürbis Enthält Gegenstände die gleichteuer wie im shop sind oder wertvoller sein können!

Denn Lotto darf man erst mit 18 spielen und das möchte WG hier vermeiden, eine solche alterseinstufung.

Noch ein großer unterschied: hier gibt es bei Gewinn keine Barauszahlung.

Stimmt. Für mich ist beides Zufall.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.