Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Affenfaust

Wünsche und Kritik an Wargaming

184 comments in this topic

Recommended Posts

Players
31 posts

Eure Preispolitik empfinde ich als dreist.

Klar müßt ihr Geld verdienen, aber so??

 

Benachrichtigungen sollten sich abschalten lassen.

 

Wo bleibt eine Russische BB-Reihe?

 

Bitte weniger Inseln in die Karten einbauen.

 

Von mir war es das ersteinmal; vieleicht folgen weitere Spieler mit ihren Wünschen und Kritiken.

 

  • Cool 2
  • Funny 5
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
861 posts
9,527 battles

preispolotik können sie bestimmen wie sie wollen, da jeglicher content freiwillig gekauft wird und nicht notwendig ist um das spiel zu spielen. dreist wäre, den content zwingend zu machen.

Welche benachrichtigungen?

Wozu brauchen wir jetzt eine russische BB linie, wenn erstmal wichtige sachen anstehen wie tests udn reworks? zZ ist das balancing ud contentteam mit anderen sachen beschäftigt und es kam gerade erst eine neue linie.

Was soll das genau bringen?



ich würde mir wünschen, alle geistig umnachteten spieler zwingend in einen aufbaukurs zu schicken, damit sie das spiel lernen bevor sie wieder pvp spielen dürfen.

  • Cool 14
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,149 posts
Vor 2 Minuten, AdmiralTreffniix sagte:

Eure Preispolitik empfinde ich als dreist.

Klar müßt ihr Geld verdienen, aber so??

kauf niix wenn es dir zu teuer ist.

Vor 2 Minuten, AdmiralTreffniix sagte:

Benachrichtigungen sollten sich abschalten lassen.

setz die leute auf die ignorier liste und du hast deine ruhe.

Vor 3 Minuten, AdmiralTreffniix sagte:

Wo bleibt eine Russische BB-Reihe?

wäre wohl viel fantasie nötig da zu wenig material.

Vor 4 Minuten, AdmiralTreffniix sagte:

Bitte weniger Inseln in die Karten einbauen.

spiel ozean und du hast was du willst.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
15,380 posts
11,042 battles
  • ja, sie sind teuer, aber Spieler bezahlen die Preise, mehr als Detailaenderungen sind nicht zu erwarten
  • Zu Erscheinungsterminen aeussert sich WG kurz vorher, viele Spieler moechten was anderes als RU BB, z.B italienische Schiffe
  • Viele Spieler bevorzugen mehr als weniger Inseln, besonders im High Tier sind mehr Inseln noetig
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
27 minutes ago, ColonelPete said:

Viele Spieler bevorzugen mehr als weniger Inseln, besonders im High Tier sind mehr Inseln noetig

TEs Clan wohl eher nicht. :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,772 posts
5,755 battles

Ich wünsche mir:

 

- Container die mindestens 2 Premiumschiffe enthalten und Preislich so angepasst werden, dass WG keinen Gewinn mehr erwirtschaftet, sondern nur noch Kosten deckt

- Eine Schweizer CA Linie

 

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles
Vor 12 Minuten, Venom_Too sagte:

Ich finde das Wetter doof!

find ich auch. Heute is es wieder total ungemüdlich drausen. Regen und Wind und vor allem zu hell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles
Vor 52 Minuten, AdmiralTreffniix sagte:

Eure Preispolitik empfinde ich als dreist.

Klar müßt ihr Geld verdienen, aber so??

 

Benachrichtigungen sollten sich abschalten lassen.

 

Wo bleibt eine Russische BB-Reihe?

 

Bitte weniger Inseln in die Karten einbauen.

 

Von mir war es das ersteinmal; vieleicht folgen weitere Spieler mit ihren Wünschen und Kritiken.

 

sorry TE aber das ist ja wohl der ultimative Steilpass für dummes Zeug :Smile_popcorn:

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOWA]
Players
6 posts
12,540 battles

Ich würde mir eine Überarbeitung des Punktesystems wünschen...

Meiner Meinung nach werden im jetzigen System  die Aktionen zu niedrig bewertet die entscheidend für einen Teamsieg sind. Ich meine damit so Sachen wie Aufklärung,

Cappunkte einnehmen,vielleicht auch der potentiell erhaltene Schaden etc,

einfach weg von dieser nur Dmg und Kills Mentalität.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
861 posts
9,527 battles
16 minutes ago, Shoggy said:

Ich wünsche mir:

[...]

- Eine Schweizer CA Linie

 

Die halten sich dich eh aus allem raus...und das special feature wird dann sein dass die Schweizer gar nicht mitmachen und nur dekoschiffe sind? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSD]
Players
443 posts
8,251 battles

Nach der tollen Eishockeytarnung für die Lexington hoffe ich als nächstes auf einen Rahmenvertrag mit der BBC.

Und dann gibts eine Teletubby-Tarnung für meine Ryujo.

Über die Teletubby-Hügel tanzende Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po mit passender Sprachausgabe.

 

Das ist mein Wunsch an Wargaming.

 

 

 

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
252 posts
8,603 battles
1 minute ago, GrimSea said:

Nach der tollen Eishockeytarnung für die Lexington hoffe ich als nächstes auf einen Rahmenvertrag mit der BBC.

Und dann gibts eine Teletubby-Tarnung für meine Ryujo.

Über die Teletubby-Hügel tanzende Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po mit passender Sprachausgabe.

 

Das ist mein Wunsch an Wargaming.

 

 

 

Ich hoffe das war BBC, aber ich würde mir dann lieber eine gewisse Telefonzelle als Tarnung wünschen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
325 posts
10,993 battles
Vor 2 Minuten, ConstanciaDeLaMoerte sagte:

Ich hoffe das war BBC, aber ich würde mir dann lieber eine gewisse Telefonzelle als Tarnung wünschen.

von Aussen ein T3 DD  - Innen aber eine Yamamoto?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
1,834 battles

Hmm, Karten mit  weniger Inseln wäre besonders geil für die neue Le Terrible. :cap_popcorn:

 

dann wünsche ich mir mal das alle Spieler im Hightier ab sofort nur noch Yolo in die Mitte rushen und das Gefecht nach 3 Minuten durch ist. :Smile-_tongue:

auch schön wäre es alle Waffen zu deaktivieren und den Gegner nur noch durch Rammen zu versenken. :Smile_amazed:

 

mein persönlicher Wunsch ist aber einen Knopf zur Selbstversenkung einzufügen.

Den hätte ich so gerne in so manchem Gefecht gehabt wenn das eigene Team mal wieder den schon sicheren Sieg wegwirft.  :fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
570 posts
1 hour ago, ColonelPete said:

Viele Spieler bevorzugen mehr als weniger Inseln, besonders im High Tier sind mehr Inseln noetig

- Inseln passen von der Menge, aber mehr Landmassen insgesamt.

- Ich würde 80% de Kartenränder mit Land belegen, mehr Fjorde oder Förden.

- Nicht nur wegen der Charakteristika, sondern auch, weil es so mehr Möglichkeiten gibt bei der Gestaltung.

- Gelände, allgemein natürliche Gegebenheiten sind das Salz in der Suppe. 

- Das merkt man immer sehr stark, wenn Ozean ausgewählt wird im Random mit nur offener See.

- Dazu kann man den Breichen Namen vergeben, zur Not echte zb. "Hafen London".

 

WG ist bemüht, dem Ganzen mehr Charakter zu geben, wenn jetzt im Augenblick zb Autos auf den Inseln umherfahren.

WG muss verstehen, dass es auf den Widererkennungswert ankommt, so wie jetzt wirkt es unfertig, einfach so paar Inseln verteilt und dann " Meer des Glücks".

Das ist weder Fisch noch Fleisch.

Ist ja ganz große Klasse, dass alle Karten ausbalanciert sind, aber meines Erchtens wird da masslos übertrieben.

Die Wooster muss nicht immer exakt hinter dem selben Berg stehen, das ist auf Dauer langweilig.

 

Dennoch, warum nicht die Sudküste England, dort "Kampf im Ärmelkanal".

Links und rechts Landmasse Frankreich und  England, Bereiche betiteln mit Dover und schon hätte man eine tolle Karte!

 

Spielkarte:

 

 

300px-Ärmelkanal.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,064 posts
14,101 battles
Vor 2 Stunden, AdmiralTreffniix sagte:

Wo bleibt eine Russische BB-Reihe?

 

Bitte weniger Inseln in die Karten einbauen.

Hmmm wenn ich in die Stats sehen würde... würde ich da etwa BBs als die bevorzugte Klasse sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,064 posts
14,101 battles
Vor 1 Stunde, TT_ReWinD sagte:

Die halten sich dich eh aus allem raus...und das special feature wird dann sein dass die Schweizer gar nicht mitmachen und nur dekoschiffe sind? ;)

 

Ich glaube da nimmt WG es mit der hstorischen Korrekteit nicht so genau... Das Change-Side Consumable haben sie schließlich bei den Italienischen Schiffen auch nicht implementiert... Naja vieleicht kommt das ja dann im regulären Tech Tree

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
861 posts
9,527 battles
2 minutes ago, Gingryu said:

 

Ich glaube da nimmt WG es mit der hstorischen Korrekteit nicht so genau... Das Change-Side Consumable haben sie schließlich bei den Italienischen Schiffen auch nicht implementiert... Naja vieleicht kommt das ja dann im regulären Tech Tree

das waere was...und wer dann keine 100% mit denen hat oder gar rote WR...dem waere dann echt nicht mehr zu helfen ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,887 posts
12,973 battles

Also, ich wünsche mir von WG

 

HMS Habbakuk und HMS Diamond Rock (letztere mit Speedboost). Außerdem britische schwere Kreutzer und Schlachtkreuzer. Und Buffs für Valkyrie, Wakeful und Acasta sowie Danae und Emerald. Bessere HE für die britischen Schlachter, mit mehr Brandchance!

 

Dazu mehr Ninjanerfs für die Tirpitz! Russische Superschlachtschiffe, die Yamatos oneshotten, brauchen wir unbedingt auch.

 

Außerdem wünsche ich Freiheit für Shagga (Und im Gegensatz zu einigem zuvor ist das voll ernst gemeint!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,109 posts
5,070 battles

Ich wünsche mir von WG das Member ab 10k Coop Gefechte nicht mehr ins Random klicken dürfen:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
931 posts
6,378 battles
12 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich wünsche mir von WG das Member ab 10k Coop Gefechte nicht mehr ins Random klicken dürfen:cap_haloween:

Nee.. alle 10K bis zum Auswertebildschirm durchgezogene Coop wird der MM um eines nach links verschoben.

10K  MM -3/+1

20K -4/+0 

 

Irgendwann darf man mit der Yamato alle Gegner Orlans/Erie etc. wegrammen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×