Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Nachtbringer_

Erledigt! Erfahrener Spieler sucht neuen Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
9,512 battles

Hallo zusammen,

über den Clan dem ich bis jetzt noch angehöre möchte ich fairerweise nicht allzuviel schreiben. Nur soviel: bin seit fast zwei Jahren dabei aber der eigentliche Sinn eines Clans ging langsam verloren. Daher bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Möchte aber erst austreten wenn sich etwas Neues ergibt. Aber zuerst mal die Übersicht:

1. Mein Alter: Ende 30

2. Meine höchste Schiffsstufe: etliche 10er

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: spiele eigentlich alles außer CV (diese nur ab und an in Coop just for fun) aber Kreuzer liegen mir am besten

4. Gewünschte Kommunikation: in Division TS 3, wenn Solo unterwegs Ingame-Chat

5. Meine Onlinezeiten: unter der Woche ca. zwei Abende, Freitag und Wochenende keine festen Zeiten aber regelmäßig mehrere Stunden nachmittags und abends

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division fahren in PvE, PvP und Szenarios, eventuell Clangefechte (kein Muss) aber auch mal Solotouren

7. Persönliche Ziele: Techbaum-Ziele fast alle erreicht, daher steht für mich der Spielspass im Vordergrund aber auch mich persönlich zu verbessern allerdings ohne Zwänge und Druck

8. Wünsche an den Clan: Einen Clan ohne Leistungsdruck und "Stats über Alles", möchte keinen Zwang haben aber dennoch sollte es klare Regeln geben. Clanleben sollte vorhanden sein (Gespräche über Schiffe, Taktiken, Infos, gegenseitige Hilfe, aktives Fahren miteinander und keine "AFK-Leichen" bzw. "habe keinen Bock im Chat zu antworten", reifer und fairer Umgang untereinander daher wäre Ü30 wünschenswert

9: Sonstiges: ich möchte einfach in einem Clan sein in dem man aktiv spielen kann, auch miteinander und der auch die "Gemeinschaft" lebt, aber wie bereits geschrieben ohne Druck und Zwang, ich selbst bin teamfähig und offen für konstruktive Kritik

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/536487698,Hel_Loki/  Habe nicht die besten Stats (sagen ja auch nicht alles über einen Spieler aus) aber ich denke ich bin guter Durchschnitt

Möchte gerne einem Freizeitclan dazugehören dessen Spieler ernsthaft das Spiel angehen aber auch keinen Leistungsdruck haben. RL geht vor und ich spiele zur Entspannung, aber wenn ich spiele dann möchte ich mein Bestes geben und mich selbst weiter verbessern. 

Bei Interesse oder Fragen bitte hier antworten oder ingame unter Hel_Loki anschreiben.

Allseits gute Fahrt

Hel_Loki

• Cool 3

[TDS]
[TDS]
Players
55 posts
8,252 battles

Hey

bin andinho80 von -FE-

wir könnten passen

komm doch mal aufs TS

46.20.46.226:10039

lg

• Cool 1
  • Bad 1

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,861 battles

Ahoi Kapitän,

da bist du bei uns richtig. Komm einfach heute abend vorbei, da kann man allen besser klären.....

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

[10GO]
Players
419 posts
9,618 battles

Schönen Guten Tag,

Könnte dir anbieten dich bei uns in  Cor3 aufzunehmen, wir fahren alles Scenarios, 2 mal Training in der Woche wenn gewünscht, regelmäßig 2 Teams in den Clanwars.

Infos über uns hier : https://wows-numbers.com/clan/500137814,COR3-Hardcore/

Bei interesse schau halt mal rein

TS : tschaba.eu:9990

[EPI]
[EPI]
Players
37 posts
10,882 battles

Huhu

Wir sind noch auf der Suche derzeit nach neuen Membern.
Du würdest von der Beschreibung sehr gut zu uns passen.
Wir fahren aktiv CW und spielen auch so sehr viel zusammen.
Priorität in unserem Clan ist Real Life geht vor. Wir haben auch Schichtarbeiter und haben auch keine Mindestanforderungen was die Statistik betrifft.
Natürlich freuen wir uns wenn der Spieler schon Tier X Schiffe hat. Besonderst Kreuzer und DD Fahrer suchen wir derzeit.

Wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei mir melden oder auf das Teamspeak kommen.

TS: 62.104.20.107:10127
Link zum Clan: https://wows-numbers.com/de/clan/500140780,IVCS-Invictus/

[-FOP-]
Players
92 posts
8,472 battles

Hallo Hel_Loki

wir, die Flames of Phoenix, sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern.

Schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

Dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

MFG Lufako

Players
5 posts
9,512 battles

Ein großes D A N K E an alle die mich angeschrieben haben. 

Dachte nie dass es soviele sein könnten, aber jetzt habe ich einen neuen Heimathafen für mich gefunden. 

Euch allen viel Glück im Spiel und das wichtigste: Spass dabei!

Hel_Loki

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.