Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gunman0964

Probleme beim Spiel (Bugs)

12 comments in this topic

Recommended Posts

[ASEAT]
Players
14 posts
3,026 battles

Seit gestern, dem 28.10.2018 enorme Probleme im Spiel.

Gestern konnten keine Tarnungen aufgegelgt werden und die Container, die bereits erspielt waren, konnten nicht geöffnet werden.

Es kam immer eine Fehlermeldung unten rechts in einem Grauen Kästchen (Transmissions-Fehler) oder so ähnlich, auf jeden Fall mit "Trans" am Anfang.

Dann Ins Gefecht gegangen und auf der  Team-Aufstellungsseite steckengeblieben, Eieruhr läuft, Gefecht läuft, allles funktioniert aber ich stecke auf der Seite fest.

Dreimal das Spiel neu gestartet und immer das gleiche, konnte mir das Gefecht auf der kleinen Karte anschauen und sehen wohin das Team fährt und wie die Gegner und

die Teamschiffe einer nach dem anderen rausgenommen werden, konnte die Einstellungen der Seite oben links verändern und die Schiffe vergleichen, aber ins Spiel bin ich nicht gekommen.

Zum 2. Mal in 2 Tagen, trotz Neuinstallation und mehrmaligem Neustart.

Das Problem mit Containern und Tarnungen hatte auch mein Clan-Kamerad, nur er kam noch ins Spiel, aber er sagte, viele aus dem eigenen Team wären auch erst sehr spät losgefahren.

Scheint also ein Serverproblem zu sein.

 

Übrigens: Ich finde es wirklich eine Sauerei dass ich Erfahrung und Kredits abgezogen bekomme, wenn mich so ein Trottel rammt,  selbst wenn ich nichts dafür kann.

Das sollte mal geändert werden.

 

Die neuen gewerteten mit T5 spielen sich genau wie die mit T8-10, die BB´s stehen in einer Ecke hinter den Inseln und warten drauf, dass die DD´s die Arbeit machen und das Spiel für sie gewinnen.

Echt traurig! So ein Kilometerzähler der bei Unbeweglichkeit Minuspunkte verursacht, wäre nicht schlecht...

 

Gruß. Gunman64

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
3,731 posts
8,447 battles
9 minutes ago, Gunman0964 said:

 

 

Übrigens: Ich finde es wirklich eine Sauerei dass ich Erfahrung und Kredits abgezogen bekomme, wenn mich so ein Trottel rammt,  selbst wenn ich nichts dafür kann.

Das sollte mal geändert werden.

 

 

Zur Technik kann ich leider nix sagen, aber ... zum Teamdamage. Sind da die 4 XP und 20 Credits ein Problem? Mehr habe ich jedenfalls selten abgezogen bekommen.

 

Oder geht es Dir da mehr ums Prinzip? :cap_hmm:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
844 posts
9,476 battles
11 hours ago, Allied_Winter said:

Zur Technik kann ich leider nix sagen, aber ... zum Teamdamage. Sind da die 4 XP und 20 Credits ein Problem? Mehr habe ich jedenfalls selten abgezogen bekommen.

 

Oder geht es Dir da mehr ums Prinzip? :cap_hmm:

ich frage mich immer was die leute erwarten...wie soll so ein system erkennen wer schuld is? vllt ist der andere auch absichtlich davor gefahren und hat so einen ramm provoziert und "die vorfahrt genommen"...kein automatisches system wird sowas erkennen können...beide sind schuld weil beide es hätten verhindern können und gut. deshalb gibts es keine automatischen systeme bzgl sowas im normalen Leben...es müssen immer menschen entscheiden, mit sinn und verstand und nachdenken...weil nach schema f immer bestrafen (was so ein system eben macht das es nur das abspult was es vorgeschrieben bekommt) funktioniert nicht. individuell entscheiden ist einfach nicht möglich da keine intelligenz vorhanden ist...ich glaub immer die leute schauen zu viel scifi und haben ganz abstruse vorstellungen von dem was möglich ist...vor allem in nem kleinen rahmen

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
123 posts
2,070 battles

Ich persönlich habe keine Bugs im Spiel, ausser der Tatsache das ich in Szenarios manchmal auf die Bunker schießen kann und keinen damage generiere.Sind durchaus zwei drei Salven wo nix passiert und dann auf einmal geht es wieder.

 

mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
844 posts
9,476 battles
6 minutes ago, Bobbotter said:

Ich persönlich habe keine Bugs im Spiel, ausser der Tatsache das ich in Szenarios manchmal auf die Bunker schießen kann und keinen damage generiere.Sind durchaus zwei drei Salven wo nix passiert und dann auf einmal geht es wieder.

 

mfg Bobb 

Ist das gar kein bug, dass die mitspieler kaputt sind und nicht richtig funktionieren? im coop sind die komischerweise voll funktionsfähig, die fahren auf eien zu, die schiessen/torpen...kann auch am Clan liegen. der scheint gar nicht so schlecht zu sein, die haben auch alle ziemlich viel geld ausgegeben um gleich zu heissen (bestimmt aus vorreiterzeiten der clantags), clan :xy:, vllt kennt man die spieler daraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
123 posts
2,070 battles
Vor 3 Minuten, TT_ReWinD sagte:

Ist das gar kein bug, dass die mitspieler kaputt sind und nicht richtig funktionieren? im coop sind die komischerweise voll funktionsfähig, die fahren auf eien zu, die schiessen/torpen...kann auch am Clan liegen. der scheint gar nicht so schlecht zu sein, die haben auch alle ziemlich viel geld ausgegeben um gleich zu heissen (bestimmt aus vorreiterzeiten der clantags), clan :xy:, vllt kennt man die spieler daraus

Ich muss beschämt zugeben das ich Probleme habe deinen Text zu verstehen.

 

mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
844 posts
9,476 battles
5 minutes ago, Bobbotter said:

Ich muss beschämt zugeben das ich Probleme habe deinen Text zu verstehen.

 

mfg Bobb 

kein problem.

Überleg einfach kurz die schlagwörter, coop, :spielernamen:, mitspieler (also auch gegner) sind nicht " kaputt/verbuggt" und schiessen zurück und fahren auf dich zu anstatt nur wegzurennen

vllt macht es das einfacher, n bisschen denken macht es am ende lustiger ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
123 posts
2,070 battles

Ok nachdem ich mir seine Stats angeschaut habe weiß ich was du mir sagen willst.

Wobei er von seinem Progress ungefähr mit mir vergleichbar  ist, ich bin gerade mal ein Tier weiter.

 

PS: das mit dem Damagebug auf die Befestigungen im Szenarios meinte ich übrigens ernsthaft!

 

PPS: sehe gerade er ist gar auch auf Tier 8 somit sind wir gleichauf

 

mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
746 posts
9,699 battles
Vor 3 Minuten, Bobbotter sagte:

PS: das mit dem Damagebug auf die Befestigungen im Szenarios meinte ich übrigens ernsthaft!

Am besten ein Replay machen und im entsprechenden Fehler-Sammelthread im Bereich zum aktuellen Update posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,558 posts
11,758 battles

Das einzige, was bei mir gelegentlich mal auftaucht, ist der Punkt, den ich schon einmal vor ein paar Monaten angesprochen habe ...

 

In seltenen Fällen bin ich für den Gegner sichtbar, ohne dass mir dieses auch so angezeigt wird.

Hatte ab Wochenende einen Fall, wo ich laut Anzeige noch nicht ein einziges mal aufgedeckt war ... und plötzlich fliegen zahllose Mumpeln auf mich zu. 

Ungefähr fünf Sekunden, nachdem ich durch die zwei Salven (unterschiedliche Gegner) knapp 60k gefressen habe, wurde mir dann auch angezeigt, dass ich aufgedeckt war.

Es ist nicht so leicht, entsprechend anzuwinkeln, wenn man keinen Gegner sieht und selbst nicht weiss, dass man aufgedeckt ist ...

 

Diese Freuden habe ich sowohl mit Mod, als auch mit Vanilla schon erlebt.

Es kommt allerdings so selten vor, dass ich nicht wirklich ein tiefgreifendes Problem damit habe.

(Deshalb vergesse ich auch jedes Mal, das passende Replay dazu mal gesondert abzulegen)

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
560 posts
1 hour ago, MUHLINEGGS said:

Hatte ab Wochenende einen Fall, wo ich laut Anzeige noch nicht ein einziges mal aufgedeckt war ... und plötzlich fliegen zahllose Mumpeln auf mich zu. 

Ungefähr fünf Sekunden, nachdem ich durch die zwei Salven (unterschiedliche Gegner) knapp 60k gefressen habe, wurde mir dann auch angezeigt, dass ich aufgedeckt war.

Es ist nicht so leicht, entsprechend anzuwinkeln, wenn man keinen Gegner sieht und selbst nicht weiss, dass man aufgedeckt ist ...

 

Diese Freuden habe ich sowohl mit Mod, als auch mit Vanilla schon erlebt.

Das hatte ich auch schon das eine oder andere mal. Allerdings wie du sagst - sehr selten. Aber ich bin froh, dass das nicht nur bei mir so ist. Nächstes mal schicke ich das replay ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×