Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge für November - Diskussionsthread

18 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
515 posts

nett, aber gibt es die Elite Kapitäns XP alle für Gefechte mit normalen Britt DD´s bzw. ab Stufe V oder wieder das meiste nur für Spieler die die Cossack oder die LeTerrible haben? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
126 posts
8,455 battles

Das sind doch die stinknormalen Tagesaufträge, wie wir sie schon seit einigen Monaten haben und haben auch nix mit dem RN-Event zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 6 Minuten, Prosac0 sagte:

und haben auch nix mit dem RN-Event zu tun.

doch, die Belohnungen für die nächsten kommenden Stages werden auch schon aufgezählt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
126 posts
8,455 battles

Hmm, hätt ich mal runterscrollen sollen, naja wird dann wohl wie jetzt sein, wo die 40k Elite-Kapi-xp hinter ner Paywall liegen.

 

Insgeheim hatte ich auch gehofft, dass die Tagesaufträge durch die tägl. Lieferungen ersetzt werden und ich jetzt nicht mehr jeden Tag spielen muss, um Alles abzugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
331 posts
6,262 battles

WG ist zwar großzügig, aber spielen sollt du trotzdem noch möglichst viel. Deshalb ja die täglichen Missionen. ;-)

Wer noch Freie + Elite Kapitänsr XP braucht:
Die aktuelle Halloweenmission + Signale bringt sehr üppige Ergebnisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONLY]
Alpha Tester
39 posts
  • Für Reihe 1 müsst ihr 250, 500 bzw. 1000 Basis-EP verdienen.
  • Für Reihe 2 müsst ihr 1100, 1200 bzw. 1300 Basis-EP verdienen.

Heißt das, dass nun auch Niederlagen dazuzählen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
331 posts
6,262 battles

Laut Bild bleibt alles beim alten. Ab Reihe 1, Mission 3 zäht nur noch alles was gewonnen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Was sind eigentlich diese komischen "in den Tagesaufträgen versteckte Schätze?" Hat da schon mal jemand was gehabt/gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 1 Minute, Meltion sagte:

Was sind eigentlich diese komischen "in den Tagesaufträgen versteckte Schätze?" Hat da schon mal jemand was gehabt/gefunden?

sicher, da sind in der Regel irgendwelche Camos, die es dann zur 2. (manchmal 1.) Belohung der ersten Reihe gibt. Die sind dann aber ganz "offen" aufgeführt beim Kampfauftrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
555 posts
8,690 battles
36 minutes ago, Meltion said:

Was sind eigentlich diese komischen "in den Tagesaufträgen versteckte Schätze?" Hat da schon mal jemand was gehabt/gefunden?

Da waren zum Beispiel Trikot-Embleme mal drin oder, wie Klopirat sagte, Tarnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
39 posts
7,976 battles
Vor 51 Minuten, Meltion sagte:

Was sind eigentlich diese komischen "in den Tagesaufträgen versteckte Schätze?" Hat da schon mal jemand was gehabt/gefunden?

Heute sind z.B. bei Reihe 1 Auftrag 2 Tarnungen dabei. 2x Seele des Ozeans.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BVB09]
Players
39 posts
8,544 battles

Soo nun sind sie da die Kürbiscontainer!

Alles so wie die jahre davor mit einem U-Boot Bonus beim größten Paket!

Toll das es da etwas besonderes als anreiz gibt1

Was wirklich schade ist ist der Umstand das nach dem Event das U-Boot wieder verschwindet!

Meiner meinung nach hätte man es im hafen belassen können und falls die U-Boote eines Tages wirklich ins Spiel finden hätte man es wieder nutzen können!

Der 19er Chefföö wäre dann auch nur für U-Boote einsetzbar!

So wäre es meiner Meinung nach richtiger!

Desweiteren steht im kleingedruckten das man jede Tarnung aus den Containern nur einmal bekommen kann---nichts über einen eventuellen Dublonenausgleich wie letztes Jahr !

Nichts darüber ob man dann einen anderen gleichwertigen Artikel gutgeschrieben bekommt ähnlich den X-Mas Containern!

Schade eigentlich denn wer schon im letzten jahr die Kürbisse erworben hat hat ja schon 85% aller Tarnungen !

Also da hätte man detailierter drauf eingehen können!

MfG euer verpeilter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
243 posts
16,107 battles

@Sehales

Es ist nicht so, dass ich Credits oder Kohle bräuchte, aber irgendwie widerspricht es doch dem ersten Teil des Artikels, wenn es an allen Tagen mit Credits überhaupt keine Kohle gibt. Und am 18.11. gibt es nur 50.000 Credits? Sieht zumindest auch komisch aus für eine Zahl, die durch 6 teilbar sein sollte...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×