Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SirJohnGB

Spezialtarnungen aus dem Kürbis

171 comments in this topic

Recommended Posts

[KOI]
Players
61 posts
2,233 battles

Hallo.

Es gibt in diesem Jahr ja wieder die Halloween-Tarnungen für die Schiffe (z.Bsp. Norca). Ich würde gerne wissen ob man die Tarnungen auch so kaufen kann oder nur über die Kürbisse.

Players
684 posts
5,318 battles

Wird es ab Mittwoch wahrscheinlich geben die Kürbisse. 

Werden die Kürbisse auch die neue Preispolitik von WG bekommen oder werden wir wie letztes Jahr 55 Kürbisse für ca. 90euro erhalten? 

Ich schließe auch auf ersteres. 

[PUPSI]
Players
6,405 posts
Vor 31 Minuten, Andre_Prime sagte:

Nur über den Kürbisumweg.

was aber ziemlich inkonsequent wäre. Bei den SciFi-Skins hatte WG doch gesagt, dass deswegen nicht in den Space-Containern sind, weil die Spieler sich darüber beschwert hatten, wie die Halloween-Skins letztes Jahr verteilt wurden, so zufällig. Und jetzt machen sie es wieder wie letztes Halloween...

Oder natürlich sie kommen mit den Kürbissen in den Shop...

Vor 3 Minuten, defaultplayer12321 sagte:

werden wir wie letztes Jahr 55 Kürbisse für ca. 90euro erhalten? 

das halte ich für seeeeeeeehr unwahrscheinlich, ich rechne mal mit max. 20 Containern für 90€, eher noch weniger...

Moderator, Players, In AlfaTesters
8,103 posts
5,070 battles
14 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Gibt's ab Mittwoch die Kürbisse oder? 

Werden die Kürbisse auch die neue Preispolitik von WG bekommen oder werden wir wie letztes Jahr 55 Kürbisse für ca. 90euro erhalten? 

Echt soviel gab es letztes Jahr?

Bei der Preispolitik das es immer weniger gibt aber nen Rabattschild drangehängt hat man schon den Überblick verloren....

Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles
Vor 17 Minuten, defaultplayer12321 sagte:

*snip*

werden wir wie letztes Jahr 55 Kürbisse für ca. 90euro erhalten? 

Ich befürchte mal, eher nicht und bitte daran denken, daß die doppelten Tarnungen nicht mehr mit Dublonen vergütet werden...

Vor 12 Minuten, Klopirat sagte:

*snip*

das halte ich für seeeeeeeehr unwahrscheinlich, ich rechne mal mit max. 20 Containern für 90€, eher noch weniger...

Kommt auf den Inhalt an, oder ?  Allerdings reißt mich die Ankündigung bisher nicht vom Hocker und die Tarnungen sind zwar nett anzusehen, aber kaufen würde ich persönlich sie nicht.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,405 posts
Vor 9 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Kommt auf den Inhalt an, oder ?

ist ja bekannt, 15 Camos, 25k FreeXP, 2.5k Dublonen oder ein Skin. 15 Camos ist etwas weniger als der "Standardinhalt" der Premium-Great 8 Container (10 Signale + 10 Camos), dafür aber die Chance auf Skin und Dublonen. Also könnte der Einzelpreis auf dem "normalen" Niveau von 4,50€ liegen (oder drüber), und das große Paket dann mit geringeremm Discount. Bei den Great 8 hat das größte Paket ja nur noch 16% Rabatt, also könnte da bei den Kürbissen max. 10% realistisch sein.  Dann wäre man etwa bei 22 Containern für 90€, mit runder Zahl dann die 20...

Vor 12 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Echt soviel gab es letztes Jahr? 

ja war ja auch weniger drin, und damals gab es soweit ich mich erinnere ja noch nicht den Unterschied Premium Container in Shop <-> normaler Container erspielbar im Spiel für lau

edit: wobei wirklich weniger Inhalt war es wohl gar nicht letztes Jahr, da hat mich meine Erinnerung getrogen:

Zitat
  • 15x "Halloween" camo f532ae32-586a-11e7-a3d9-d89d6715223c.png
  • 15x "Halloween 2016" camo 2069525c-2a05-11e7-a5ff-d89d6715223c.png
  • 20,000 Free XP f8b82f14-9709-11e6-a9fb-d89d6715223c.png
  • 1,500,000 df1d8cac-b0fe-11e6-a053-d89d6715223c.png
  • 75x "Sierra Mike" flags 8e7cdcde-bb40-11e6-8046-d89d6715223c.png
  • 75x "India Delta" flags eb917902-3f86-11e5-a922-000c29ca62ad.png
  • 75x "India X-Ray" flags ac6f3762-b598-11e6-bbd1-d89d6715223c.png
  • 15x "Storm Wind" camo 0786af82-b394-11e7-b4f1-d89d6715223c.png
  • 15x "Blue Lagoon" camo d6ccc29c-88fe-11e7-933b-d89d6715223c.png
  • A rare Halloween permanent camo! 

[PUPSI]
Players
6,405 posts

ok, Kürbisse sind im Shop und orientieren sich preislich an den RN-Containern, 2,70€/Stück bzw. 81€ für 40 Stück, wobei da noch eines der U-Boote dabei ist...

[130]
Alpha Tester
3,497 posts
10,689 battles

Ich denke ich werde mir wieder nur 5 Stück für 13€ holen und hoffen, das in irgend einem Conti der Mogamiskin dabei ist. 

[KOI]
Players
61 posts
2,233 battles

Hat man bei dem teuersten Paket wenigsten Chance das man alle Tarnungen bekommt?

Mich interessiert eigentlich nur die Mogami und die Norca.

[PUPSI]
Players
6,405 posts
Vor 8 Minuten, SirJohnGB sagte:

Hat man bei dem teuersten Paket wenigsten Chance das man alle Tarnungen bekommt?

die Chance bestimmt, ob es so kommt weiß nur der RNG-Gott. Der eine kauft sich 15 Container und hat da alle 15 Skins drin, der anderen kauft sich 100 Container und hat nicht alle...

Und wählen kann man ja leider nicht

• Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
2,885 posts
12,973 battles

Ich frage mich, wieso man diese abgrundtief hässlichen Fantasytarnungen auf seine Schiffe haben will, zum Glück kann man sie ausblenden. Witzigerweise habe ich in einem erspielten Kürbis einen Skin für die Benson gefunden...würde den ja WG zuückgeben, wenn man mir dafür die reguläre Premiumtarnung (bringt dasselbe) gutschreibt. Glaube aber nicht, dass jemand bei WG so blöd wäre, auf die Idee einzugehen, daher frage ich den support nicht danach.

• Bad 1

[LEOND]
Beta Tester
2,158 posts
11,375 battles

Ja, die Skins sind schon recht eigen. Steampunk passt ja noch so einigermaßen zum technischen Thema unseres Spiels und sollte entsprechend weitesgehend geduldet sein, aber Cthulhu und Nurgle sind dann - außerhalb dieses Zeitraums - doch sehr speziell und man muss sich immer mal wieder entsprechende Kommentare anhören. Aber wer das oder den ganzen Manga-Kram nun gar nicht ertragen kann, der kann und sollte es einfach abschalten. Jeder nach seiner Facon und so ...

Ich habe mir die Tarnungen letztes Jahr gekauft, weil ich sie zum größten Teil recht cool finde, aber insbesondere auch, weil das Ganze recht lukrativ war. Für XP, Verbrauchstarnungen oder gar Credits gebe ich jedoch keinen müden Cent aus, damit wird man als regelmäßiger Spieler ja erschlagen. Insofern bleibt die Börse eisern zu.

Letzteres gilt um so mehr, als dass es kaum noch Sinn macht, Gold zu guten Kursen zu kaufen. Ich habe davon noch ziemlich viel rumliegen und auch nach der weihnachtlichen Premium-Verlängerung wird noch so einiges übrig bleiben. Die (älteren) Schiffe, die mich wirklich gereizt haben, besitze ich bereits und andere habe ich selbst zu schickesten Kursen stehen lassen. Und Standard-Premium-Tarnungen brauche ich wie gesagt auch nicht.

Es wird Zeit, dass sich WG mal was Neues einfallen lässt, was man mit Dublonen anstellen kann. Das sollte dann aber bitte nicht nur kreativ, sondern auch sinnvoll sein. (Und nein, an Premium-Munition denke ich dabei nicht.)

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,405 posts
Vor 6 Minuten, Nekrodamus sagte:

Es wird Zeit, dass sich WG mal was Neues einfallen lässt, was man mit Dublonen anstellen kann. Das sollte dann aber bitte nicht nur kreativ, sondern auch sinnvoll sein. (Und nein, an Premium-Munition denke ich dabei nicht.)

ich hoffe auch, dass da mal was kommt, wobei WG ja eher am anderen Ende angefangen hat, also die Gelegenheiten für günstige Dublonen seeeehr eingeschränkt hat...

Was mir gefallen würde (aber bestimmt nicht kommen wird): Einkaufen im normalen Premium-Shop mit vorhandenen Dublonen. Also z.B. Premium-Kürbisse mit Dublonen kaufen...

[ENUF]
Players
117 posts
7,788 battles

Erstmal auch in meinen Augen echte Nieten im Container. 

Da sind echt auch 15 Typ 3 Tarnungen drin.

[SDWA]
Players
38 posts
17,112 battles

Also ich hab das große Paket gekauft 5000 Dublonen, 125000 FreeXp, Tarnung für Nc,Mogami Kiew (Z-23 hatte ich schon aus dem Normalen Container) rest war 15 Tarnungspakete Hallooween, Halloween Typ3, Sturmwind, Rastloses Feuer und Blaue Lagune

• Funny 1

8,103 posts
5,070 battles
6 minutes ago, Kulmar13 said:

Also ich hab das große Paket gekauft 5000 Dublonen, 125000 FreeXp, Tarnung für Nc,Mogami Kiew (Z-23 hatte ich schon aus dem Normalen Container) rest war 15 Tarnungspakete Hallooween, Halloween Typ3, Sturmwind, Rastloses Feuer und Blaue Lagune

In der Summe keine 81 Euro wert.....

So der Nächste....

Kauft kauft:cap_haloween:

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
555 posts
8,682 battles

Einfach mal 13,50 Euro ausgegeben - 45x rastloses Feuer (meh), 15xHalloween (meh), 1x David Jones und Mogami-Camo (yeah). 

Letztere ist 3k Dublonen wert, also 11,77 Euronen (aktueller Kurs) - passt also so halbwegs. 

8,103 posts
5,070 battles
2 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Einfach mal 13,50 Euro ausgegeben - 45x rastloses Feuer (meh), 15xHalloween (meh), 1x David Jones und Mogami-Camo (yeah). 

Letztere ist 3k Dublonen wert, also 11,77 Euronen (aktueller Kurs) - passt also so halbwegs. 

Ingame kann sie 3k wert sein also ein von WG bestimmter Preis.....

Eigentlicher Wert liegt weit unter einer Tier X Tarnung.....:cap_happy:

Los Leute mehr......

Sorgt für gute “rabattierte“ Preise im Shop......

[EXIL]
WoWs Wiki Team, Players
555 posts
8,682 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ingame kann sie 3k wert sein also ein von WG bestimmter Preis.....

Eigentlicher Wert liegt weit unter einer Tier X Tarnung.....:cap_happy:

Los Leute mehr......

Sorgt für gute “rabattierte“ Preise im Shop......

Ja klar - eine T8-Permacamo (mit Ausnahme der Atago-Dinger) liegt halt bei 3k - und eine TX kostet ja 5k. 

Ich hab jetzt, was ich haben wollte, hätte sie aber auch für die 3k Dublonen vermutlich ingame gekauft (falls möglich) - weil ich sie echt schick finde - und es gibt halt einen weiteren Kapitän ^^

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,457 posts
6,702 battles
47 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Kauft Leute kauft.................:cap_money:
:cap_haloween:

Nein! Bitte nicht.

Dann werden wir die mäßigen, nett formuliert, Containerklimbim nie los.

[OM]
Players
861 posts
9,516 battles
2 minutes ago, Venom_Too said:

Nein! Bitte nicht.

Dann werden wir die mäßigen, nett formuliert, Containerklimbim nie los.

und wie sollen wir wg fanbois sonst bezahlt werden für unsere arbeit hier im forum wenn niemand content kauft?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.