Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BastartGer_1

Le Terrible

27 comments in this topic

Recommended Posts

[SHIPS]
Beta Tester
2 posts

Hallo !

Kann man bei dem Z Le Terrible der noch in der Testphase ist, nich doch wenigtens 2x oder 3x  Nebel dazu geben .

Ohne das man was anderes dafür wegnimmt, denn ist sie schon klasse .

Lg Joe

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles

Da der LeTerrible nicht mehr in der Testphase ist ... sondern bereits im Verkauf...

Und somit kann man ihr auch nix mehr wegnehmen.

Beta Tester
2,074 posts
5,431 battles
1 hour ago, Allied_Winter said:

das ist so nicht ganz korrekt... wg kann jedem schiff was wegnehmen,  tut sich bei prems aber bekanntlich sehr schwer.

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
2 minutes ago, Karl_von_Napp said:

das ist so nicht ganz korrekt... wg kann jedem schiff was wegnehmen,  tut sich bei prems aber bekanntlich sehr schwer.

Ja, war sprachlich ... etwas wonky.

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles
Vor 4 Stunden, Allied_Winter sagte:

Er will ja nicht, dass ihr etwas weggenommen wird, sondern dass sie Nebel dazu bekommt.

LittleWhiteMouse hat ihren ausführlichen Testbericht im Nordamerika Forum veröffentlicht, sie wäre eher für Reparatur zu haben:

https://forum.worldofwarships.com/topic/173415-premium-ship-review-112-le-terrible/

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Dann muss aber auch der Name geändert werden, wenn sie auf einmal klasse sein soll :Smile_trollface:

Spoiler

Und "Le magnifique" klingt irgendwie "terrible" :Smile_trollface:

• Funny 4

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
1,829 posts
16,908 battles

Le Fantasque war das Typschiff also muss  da wohl noch ein Hintergerdanke dabei gewesen sein dann doch die Terrible zu nehmen :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Funny 1

Quality Poster
3,763 posts
8,474 battles
7 hours ago, Cartman666 said:

Er will ja nicht, dass ihr etwas weggenommen wird, sondern dass sie Nebel dazu bekommt.

Jup. Man merkt, dass ich das zu später Stunde schrieb und ein "Oder das man dafür was wegnimmt" gelesen... :fish_boom:

Ich brauch Kaffee

[OM]
Players
566 posts
15,817 battles
12 hours ago, BastartGer_1 said:

Hallo !

Kann man bei dem Z Le Terrible der noch in der Testphase ist, nich doch wenigtens 2x oder 3x  Nebel dazu geben .

Ohne das man was anderes dafür wegnimmt, denn ist sie schon klasse .

Lg Joe

das schiff ist im shop verfügbar, heißt testphase ist vorüber und wg hat beschlossen das das schiff so ok ist und es in den verkauf gebracht...

funfact: sonst hättest du es wohl nicht kaufen und dann spielen können!

sollte wg feststellen das das schiff statistisch gesehen stark andern t8ern dds hinterher hinkt könnte es sein das sie es nochmal anfassen, wissen kann das niemand.

es hilft sich vor dem kauf über jeweiliges schiff etwas zu informieren, schließlich gibts du dafür geld aus...

[DPT]
[DPT]
Players
696 posts
5,623 battles
Vor 2 Stunden, p4nix sagte:

es hilft sich vor dem kauf über jeweiliges schiff etwas zu informieren, schließlich gibts du dafür geld aus...

Vielspieler sind ja ALLES Hartzer. Das ist Fakt!!!111elf Wenn die sich mit Geld etwas kaufen, ist es ja praktisch unser Geld was ausgegeben wird. Also müssen WIR uns auch informieren... Anfänger:cat_cool:

Aber mal im Ernst, lohnt es sich jetzt? Bin hin und hergerissen, erinnert mich stark an die Leningrad

Players
2,402 posts
12,090 battles
Vor 55 Minuten, Dullman84 sagte:

Aber mal im Ernst, lohnt es sich jetzt? Bin hin und hergerissen, erinnert mich stark an die Leningrad

Bist du erfahren und gut im Zerstörer?

Liegen dir die russischen Gunboats?

Dann schlag zu. Ansonsten lass die Finger davon.

[DPT]
[DPT]
Players
696 posts
5,623 battles
Vor 1 Stunde, Randschwimmer sagte:

Bist du erfahren und gut im Zerstörer?

Liegen dir die russischen Gunboats?

Dann schlag zu. Ansonsten lass die Finger davon.

Danke für die Ansage. Habe sie beherzigt und zugeschlagen. Macht Spaß 

• Cool 1

Players
545 posts

Kann es sein, dass das Schiff bereits als U-Boot Jäger konzipiert ist?

Weil so wie es jetzt ist, ohne Nebel, 8 km Torps...,  6,6 km Erkennbakeit...   ist sie einfach nicht Sinnvoll einsetzbar. Zumindest auf dem Tier.

[DPT]
[DPT]
Players
696 posts
5,623 battles
Vor 3 Stunden, Captain_von_Silver sagte:

Kann es sein, dass das Schiff bereits als U-Boot Jäger konzipiert ist?

Weil so wie es jetzt ist, ohne Nebel, 8 km Torps...,  6,6 km Erkennbakeit...   ist sie einfach nicht Sinnvoll einsetzbar. Zumindest auf dem Tier.

Hier findest du einige Ideen:

[HN]
Players
1 post
3,721 battles

Sry Leute, hab sie gekauft und bin sehr enttäuscht. die kann man nur als Kreuzer spielen und dafür macht sie zu wenig schaden ( KEIN NEBEL !!!!! ) Meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf . Bitte Wargaming rüstet den Nebel nach !!!

Ohne Nebel kann ich meiner Meinung nach nur sagen, dass ich sie zurückgeben will.

[AMOK]
[AMOK]
Players
3,064 posts
14,101 battles

Gem. Flamu wollte WG mit der Le Terrible ursprünglich eine Art Scoutschiff ins leben Rufen. Was so komplett in die Hose gegangen ist, weil das Potenzial zum bekämpfen anderer (erfahrener) DDs nicht wirklich funktioniert (kurz smoke zum Auskontern des Reloadboosters), die Sichtbarkeit der Le Terrible einfach zu sehr für den allerwertesten ist und die Turmdrehrate einfach zu grottig für schnelle Manöver zum Bekämpfen von DDs ist. 

Also angedachtes Ziel komplett verfehlt.

Players
931 posts
6,378 battles
59 minutes ago, Hixy_1 said:

Sry Leute, hab sie gekauft und bin sehr enttäuscht. die kann man nur als Kreuzer spielen und dafür macht sie zu wenig schaden ( KEIN NEBEL !!!!! ) Meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf . Bitte Wargaming rüstet den Nebel nach !!!

Ohne Nebel kann ich meiner Meinung nach nur sagen, dass ich sie zurückgeben will.

öhm ... es war bekannt, das kein Nebel an Board ist.

Ich hätte auch gern Matrix LED im Auto, wird für meins aber nun mal nicht angeboten

Beta Tester
2,074 posts
5,431 battles
2 hours ago, Hixy_1 said:

hm... sicher das das Schiff das problem ist?

von der diskussion abgesehen: laut stats hast du damit noch kein gefecht bestritten (coop/random)... woher also die fachkundige einschätzung?

:Smile_hiding:

Players
904 posts
14,277 battles
2 hours ago, Hixy_1 said:

Naja, 37.000 Schaden im ersten Gefecht, das ist fast das Doppelte deine Durchschnittsschaden und ungefähr 3 Mal soviel wie du mit anderen 8-er Zerstörern machst.

Vielleicht liegt da auch das Problem, du kannst deine Leistung und die deiner Schiffe (noch) nicht richtig einordnen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen, was zu einem wilden hin- und herspringen führt, was es nicht besser macht.

Generell sind 200 Zerstörerspiele auch nicht viel Erfahrung, um schon Tier 8 und Tier 10 zu spielen.

[OM]
Players
861 posts
9,527 battles

ich find das schiff ganz witzig, klar es ist eigentlich n sinnfreies schiff was nix kann aber zum bisschen gunboaten auf t8 schon mal ab und an entspannend, 100k avg (gut, noch nicht allzu oft gespielt das kommt hinzu) ist aber schon...mal ne ansage, spielt sich fast wie ne harugumo nur ohne den alphapunch, aber die torpslauncher find ich ganz gut :)
Zum tx noobs aergern reicht sie allemal imo

[ASOP]
Beta Tester
1,244 posts
6,706 battles
Vor 10 Stunden, Meister_der_Insel sagte:

Naja, 37.000 Schaden im ersten Gefecht, das ist fast das Doppelte deine Durchschnittsschaden und ungefähr 3 Mal soviel wie du mit anderen 8-er Zerstörern machst.

Trotz guter Statistik kann einem ja ein Schiff keinen Spaß machen.

Allerdings sollte sich die Enttäuschung in Grenzen halten, es gab ja doch einige Videos und Kommentare zum finalen Stand des Schiffs.

Ich habe mich mit der Aigle am Anfang aber auch schwer getan, das war auch keine Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile mag ich sie aber. Ich hatte bei der Aigle aber auch keine zu hohen Erwartungen weil das Schiff nirgends als der große Wurf bezeichnet wurde.

Um die Terrible habe ich noch einen Bogen gemacht, eben weil ich weiß, dass das Schiff sehr situationsabhängig ist und auf Stufe 8 das Übliche Problem mit andauernden 10er Gefechten dazukommt.

[MBK-]
Players
274 posts
15,345 battles
Am 27.10.2018 um 05:59, P4nz3rwels sagte:

Dann muss aber auch der Name geändert werden, wenn sie auf einmal klasse sein soll :Smile_trollface:

Versteckte Inhalte sichtbar machen

Und "Le magnifique" klingt irgendwie "terrible" :Smile_trollface:

LeKlasse?

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.