Jump to content
  • 0

5 comments in this topic

Question

Players
2 posts
184 battles

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nähmlich auf einem anderen Computer WOWS gespielt und mich dort schon bis Tier 5 durchgespielt. nun möchte ich mittels dem Launcher das spiel starten. Im Launcher kann ich mich problemlos mit meinem wargaming account anmelden und das spiel installieren. drücke ich dann aber auf "Spielen", so erscheint folgende Meldung: "...damit sie World of Warships starten können müssen sie sich mit dem Konto für folgende Region anmelden: Nordamerika. Wollen sie das Konto wechseln?" Ich bin mir aber zu 100% sicher dass ich kein solches Konto habe und weiß nun nicht wie weiter... :(

Ich wäre extrem froh wenn mir da jemand helfen könnte!

Mfg

Captain_BLOON

Ps. (Ich bitte um Entschuldigung bezüglich meiner Rechtschreibung!)

4 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[EXIL]
WoWs Wiki Team
538 posts
8,640 battles
Just now, Captain_BLOON said:

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nähmlich auf einem anderen Computer WOWS gespielt und mich dort schon bis Tier 5 durchgespielt. nun möchte ich mittels dem Launcher das spiel starten. Im Launcher kann ich mich problemlos mit meinem wargaming account anmelden und das spiel installieren. drücke ich dann aber auf "Spielen", so erscheint folgende Meldung: "...damit sie World of Warships starten können müssen sie sich mit dem Konto für folgende Region anmelden: Nordamerika. Wollen sie das Konto wechseln?" Ich bin mir aber zu 100% sicher dass ich kein solches Konto habe und weiß nun nicht wie weiter... :(

Ich wäre extrem froh wenn mir da jemand helfen könnte!

Mfg

Captain_BLOON

Ps. (Ich bitte um Entschuldigung bezüglich meiner Rechtschreibung!)

Dann hast Du den falschen Client installiert - Du brauchst den für EU - nicht für NA. Oder Du benutzt eine Mod für den Region-Change (was aber weniger empfehlenswert ist). Den EU-Client bekommst Du, wenn Du eine "zusätzliche Instanz" installierst oder den alten einfach löschst und bei der Installation (neu) dann aufpasst und auf EU umstellst. image.thumb.png.70b5dc48ff93252c8e91de478e51ade2.png

• 1
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Hast Du evtl. irrtümlicherweise den NA Client installiert ?  Das ist gerade irgendwie das Einzige, was mir dazu einfällt, da Du ja hier im EU Forum mit 183 Gefechten angezeigt wirst.

Edit: Ninja'd…  :Smile_veryhappy:

• 0
Players
2 posts
184 battles

@Kimosabe_X

@Wizard27_1979

Vielen Dank für eure schnelen Antworten. Ich gehe fest davon aus, dass das mein Problem lösen wird... bin es soeben erneut am herunteladen.

Im Dateiexplorer wird es mir so angezeigt... ich kann mir das aber nicht erklären da ich immer wenn es ging europa ausgewählt hatte... hmm:cap_hmm:

Vielen Dank nochmal für die Antworten!!!

MfG

image.thumb.png.dc3a3388bf4f621dd74e43abdb4e61da.png

• Cool 2

• 0
[EXIL]
WoWs Wiki Team
538 posts
8,640 battles
3 minutes ago, Captain_BLOON said:

@Kimosabe_X

@Wizard27_1979

Vielen Dank für eure schnelen Antworten. Ich gehe fest davon aus, dass das mein Problem lösen wird... bin es soeben erneut am herunteladen.

Im Dateiexplorer wird es mir so angezeigt... ich kann mir das aber nicht erklären da ich immer wenn es ging europa ausgewählt hatte... hmm:cap_hmm:

Vielen Dank nochmal für die Antworten!!!

MfG

image.thumb.png.dc3a3388bf4f621dd74e43abdb4e61da.png

Ja, das zweite Verzeichnis von unten wird das Problem lösen ;-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.