Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Clydee

Suche ambitionierten Clan

3 comments in this topic

Recommended Posts

[OE]
Players
2 posts
4,854 battles

Servus zusammen,

wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Clan, der ambitioniert ist bei den CW Seasons etwas zu erreichen. Hier zähle ich Taifun aufwärts dazu.

Zu meiner Person:

Ich heiße Timo und bin 38 Jahre alt und komme aus dem Progress orientierten Bereich von Warcraft. Ich kenne es also sehr gut zu trainieren, und mich den Gegebenheiten des Clans anzupassen. In der letzten Clan Season hatte ich eine Anwesenheit von über 90% an 4 Tagen in der Woche. In der Regel erlaubt es mir mein Beruf, dieses auch einzuhalten. Ich spiele Warships richtig aktiv erst seit gut 1,5 Jahren und besitze aktuell 16 T10 Schiffe. Ich bin also flexibel und fühle mich in den meisten Schiffen auch wohl. Sicherlich kann man nun meine Stats beobachten und sich seine Meinung bilden oder aber man spricht mit mir einfach mal im Discord oder TS3.

Das bin ich:

- kommunikativ

- hilfsbereit

- teamplayer

- lustig

- kritikfähig

- lernfähig

- penibel in getroffenen Absprachen/Ansagen im Gefecht

- kein Clan-Hopper

Ich suche einen Clan der folgendes ist:

- gut besucht zu den Hauptsächlichen Zeiten

- Erwachsenes Auftreten

- erfolgsorientiert

- freundlicher Umgangston

- von erfahrenen Spielern geführt wird

Bei Fragen schreibt einfach eine kurze Nachricht oder meldet euch Ingame unter Clydee.

P.S.: Natürlich wäre in anbetracht der Tatsache, dass die kommende Clanseason bevorsteht, eine baldige Aufnahme sehr wünschenswert.

Es grüßt Clydee

[-FOP-]
Players
92 posts
8,472 battles

Hallo Clydee,

das hört sich alles sehr gut an was du da so schreibst:) Schau doch mal bei uns den Flames of Phoenix vorbei:)

TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

MFG Lufako

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.