Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Angelofmoon

Badewannen Event???

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,415 posts

Moin,

Da es ja viele neue Spieler in WOWS gibt, wollte ich mal hier im Forum die Resonanz lesen/sehen ob WG noch einmal das Badewannen Event bringen sollte.

Ich denke das einige dieses Event noch nicht kennen und auch mal gerne Fahren wuerden.

Eventuell wuerde es zum Jahreswechsel passen?

Wie seht Ihr dieses?

• Cool 3

[O_PC]
[O_PC]
Players
372 posts
15,939 battles

Habe das letzte Badewannen-event verpasst, daher kann ich nichts zum Event selbst sagen. Wenn man kann, nicht muss, kann ja wohl keiner dagegen sein, oder? Hört sich lustig an, wie bei alten FPS (Counterstrike z. B.), da gab es solche Mods auch.

[KAP]
Players
469 posts
6,512 battles

Ich finde solche Events zwischendurch lustig, und würde wünschen, dass WG öfters solch abgefahrenen events bringen würde.

Wäre also dafür dass es nochmals kommen sollte ^^

Players
1,415 posts
Vor 2 Minuten, Zerberus92 sagte:

Ich finde solche Events zwischendurch lustig, und würde wünschen, dass WG öfters solch abgefahrenen events bringen würde.

Wäre also dafür dass es nochmals kommen sollte ^^

Bei uns im Clan sind auch einige die dieses gerne mal fahren wuerden, denn Spass hat es gemacht.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
8,066 posts
5,070 battles

Es war ein tolles Event was man immer irgendwie vermisst.......

• Cool 1

Beta Tester
910 posts
5,556 battles
56 minutes ago, Angelofmoon said:

Moin,

Da es ja viele neue Spieler in WOWS gibt, wollte ich mal hier im Forum die Resonanz lesen/sehen ob WG noch einmal das Badewannen Event bringen sollte.

Ich denke das einige dieses Event noch nicht kennen und auch mal gerne Fahren wuerden.

Eventuell wuerde es zum Jahreswechsel passen?

Wie seht Ihr dieses?

Leider war, entgegen der allgemeine Gerüchte, Dasha NICHT mit in der Wanne ... :Smile_glasses:

Aber das Event (war das nicht zu Ostern gewesen) war einfach niedlich mit den Spielzeugbooten ... das können sie ruhig mal wieder bringen.

• Funny 2

[R_N_G]
Beta Tester
2,876 posts
12,936 battles

Das fand ich weit unterhaltsamer als dieses blöde Halloween-Zeugs.

• Cool 1

[ARGUS]
Players
2,198 posts
6,415 battles

Das war dein richtig tolles Erster-April-Event :fish_aqua:, zur Zeit haben wir ja dieses etwas gross aufgezogene Halloween-Event-Kette, [Spass an] nur die Badeente sollten sie definitiv nochmal zum Balancing schicken, die war sowas von OP [Spass aus]

:Smile_honoring: Blaubeeren

[ASOP]
Beta Tester
1,241 posts
6,701 battles
Vor 14 Minuten, Hansvonderspree sagte:

die events werden ja gerne zum testen von neuen mechaniken verwendet. hab da meine zweifel das es wieder kommt

Bei den Weltraumgefechten dieses Jahr wurde keine neue Mechanik eingeführt, den wandernden Sturm gab es einen Monat vorher bei Operation Hermes schon.

Abgesehen davon kann man auch die Badewannengefechte noch ausbauen.

Ich bohre da immer im offiziellen WG Stream mit Crysantos und MrConway nach wenn es um Szenarien geht. Ich habe Hoffnung, dass wir die Spielzeugschiffe wiedersehen. Die Weltraumgefechte scheinen mir weit weniger gut bei den Spielern angekommen zu sein.

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
506 posts
4,081 battles

Find ich super. Bei letzten war ich nicht dabei. Weiß gar nicht mehr warum. Na egal .

Hab mit gerade das Filmchen von  zerberus92  angesehn. Lustig

[WG-EU]
WG Staff
2,267 posts
11,772 battles
On 10/25/2018 at 7:23 PM, Cartman666 said:

Bei den Weltraumgefechten dieses Jahr wurde keine neue Mechanik eingeführt, den wandernden Sturm gab es einen Monat vorher bei Operation Hermes schon.

Abgesehen davon kann man auch die Badewannengefechte noch ausbauen.

Ich bohre da immer im offiziellen WG Stream mit Crysantos und MrConway nach wenn es um Szenarien geht. Ich habe Hoffnung, dass wir die Spielzeugschiffe wiedersehen. Die Weltraumgefechte scheinen mir weit weniger gut bei den Spielern angekommen zu sein.

Hi! Das Problem mit dem Badewannenevent ist, dass es auf mittlerweile recht altem Code basiert, den wir nicht ohne größeren Aufwand einfach wieder als Event einspielen können. Wir geben es gerne weiter von unserer Seite, wir sind selbst auch große Fans dieses Events, aber es sieht eher schlecht aus.

lg, Crysantos

• Cool 2

[CORNG]
Players
4,647 posts
8,590 battles
23 minutes ago, Crysantos said:

Hi! Das Problem mit dem Badewannenevent ist, dass es auf mittlerweile recht altem Code basiert, den wir nicht ohne größeren Aufwand einfach wieder als Event einspielen können. Wir geben es gerne weiter von unserer Seite, wir sind selbst auch große Fans dieses Events, aber es sieht eher schlecht aus.

lg, Crysantos

2bad

was echt ganz lustig damals

[ASOP]
Beta Tester
1,241 posts
6,701 battles
Vor 57 Minuten, Crysantos sagte:

:Smile_sad:

Der Praktikant, der die U-Boote für Halloween gemacht hat, hat doch jetzt sicher etwas Freizeit, der schafft das schon. :Smile_great:

Und ich verspreche, dass ich mir bei Rückkehr des Events die Terrible kaufen werde! :cap_money:

• Funny 1

Players
1,415 posts
Vor 10 Stunden, Crysantos sagte:

lg, Crysantos

Koennte man im Spiel eine einfache Umfrage machen, mit der Frage ob die Spieler gerne noch einmal das Badewannen Event haben moechten?

Den viele Spieler sind Forumsfaul und somit gebe es die Moeglichkeit mehr User zu erreichen.

Von diesem Ergebniss wuerde WG dann sehen ob sich der Aufwand lohnt.

Dieses Umfrage koennte man auf allen Servern machen.

[5-DSF]
Players
689 posts
6,803 battles
Vor 2 Stunden, Angelofmoon sagte:

Koennte man im Spiel eine einfache Umfrage machen, mit der Frage ob die Spieler gerne noch einmal das Badewannen Event haben moechten?

Den viele Spieler sind Forumsfaul und somit gebe es die Moeglichkeit mehr User zu erreichen.

ist wie mit wahlen: wer nicht hingeht, hat pech gehabt.

(mal von briefwahl abgesehen)

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,760 posts
9,904 battles
4 hours ago, Angelofmoon said:

Und was ist mit den Spielern, die NICHT im Forum sind und das Badewannenevent NICHT kennen bzw. noch nie davon gehört bzw. etwas davon gesehen haben? Da kann man eine Umfrage ingame machen und sehr sehr viele Spieler würden dann wahrscheinlich auf "Nein" klicken. Einfach, weil Sie es nicht kennen und mit Badenwannenevent einfach nichts anfangen können.

• Cool 2

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.