Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hiren22

Anfänger sucht Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[T-S-W]
Players
2 posts
606 battles

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Clan.

1. Mein Alter: 29

2. Meine höchste Schiffsstufe: T4

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: noch in der Findungsphase

4. Gewünschte Kommunikation:  TS3/Discord

5. Meine Onlinezeiten:  meist unter der Woche ab 20 Uhr. am Wochenende unterscheidlich

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: So viel Wissen wie möglich aufzunehmen um ein guten Captain zu werden :)

7. Persönliche Ziele: Einen guten Einstieg ins Spiel hinbekommen und das Spiel lernen

8. Wünsche an den Clan:  einen  Fun-Clan, der auch Unterstützung eines Neulings bietet ,  Trainingeinheiten,

9: Sonstiges: Ich hab bisher nicht viele Gefechte gemacht,  aber das Spiel macht mir bisher Spaß und sieht interessant aus. Ich komme ursprünglich von World of Tanks (15k Gefechte) und würde gerne WoWs gleich von Anfang an richtig erlernen. Mein Start in WOT war etwas holprig und mir scheint es so das WoWs am Anfang noch schwieriger ist als WOT. Es wäre schön vielleicht einen Clan zu finden der auch einen Anfänger an die Hand nehmen würde und mit Rat und Tat zur Seite steht (gemeisamen Low Tier fahren, tipps und tricks mitnehmen, feedback bekommen ect)

Ich habe in der letzten Woche vermehrt Anfänger Guides geschaut um so viel Wissen wie möglich aufzunehmen. Ich bin lernwillig, ehrgeizig und wenn mich ein Thema interessiert bin ich auch bereit genug Zeit zu investieren und mich mich den Dingen zu beschäftigen und zu üben.

10: Link zu meinen Statistiken:  Der Vollständigkeit halber aber nicht aussagekrätigt^^ https://wows-numbers.com/de/player/504371330,Hiren22/

[COMIC]
Players
2 posts
441 battles

Aloha,

wir können zwar noch nicht viel Wissen vermitteln aber wir sind ein neuer clan, mit 4 motivierten Spielern mit dem Ziel das Spiel zusammen besser kennenzulernen.
(zwei von uns kommen aus WoT 6k/10k Gefechte)
Wir Fahren aktuell vorallem T4-T6 , und sind zwischen 24 und 33 Jahren.

Falls du interesse hast kannst du dich gerne melden ;)

[K-P-M]
Players
1,890 posts
2,566 battles

Ahoi,

an sich können wir dir in allen Punkten helfen. Wir sind ein Funclan, aber haben natürlich auch einige Spieler mit T X Erfahrung und auch ein paar (sehr) gute Spieler. Wir benutzen Discord als Kommunikations-Mittel. Grunsätzlich finden sich bei uns immer ein paar Leute die Lowtier fahren wollen. Außerdem ist der Sprung von T IV auf V ja nicht so groß ;-).

Auch alle anderen Punkte die du aufgeführt hast, würden wir erfüllen.

Weitere Infos unter:

https://team-karpa.jimdofree.com/

Bei Interesse einfach mich oder @DaMaGGo anschreiben, dann laden wir dich mal auf Discord ein und sehen ob die "Chemie" stimmt ;-).

LG

:Smile_honoring:Parma 

[-FOP-]
Players
92 posts
8,472 battles

Hallo Hiren

wir die Flames of Phoenix können dir sicher weiterhelfen dein Wissen zu erwweitern wir haben viele Erfahrene Spieler mit so manchem TX Schiff. Ebenfalls bieten wir Trainings an (auch individuelle mit einzelnen Spielern).

schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei. TS: reed.teamspeak.de / 62.104.20.210:10098

Dann können wir mal in Ruhe über alles quatschen:)

MFG Lufako

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.