Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Baracud4

Signal und Tarnungsprofile

14 comments in this topic

Recommended Posts

[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles

Moin,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber Feedback-Archiv kam mir auch nicht richtig vor. Bei bedarf einfach verschieben bitte.

 

Nun zum Thema: Ich würde es sehr begrüßen wenn es die möglichkeit gäbe Profile anzulegen. Also z.B vorgefertigt Signale A+B+C + Camo XY

 

So das man sich z.B Creditfarm, Free XP ect. profile anlegen kann. Sollte eigentlich relativ leicht umzusetzten sein.

 

Vielleicht spricht ja auch irgendein Faktor total dagegen, keine Ahnung.

 

Ich wünsche schonmal, weil Heute der kleine Freitag ist, ein schönes Wochenende :)

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles

Ne leider nicht, da wechsel ich einfach zu oft hin und her, je nach Bedarf. Das ist aber wenn man den Tannenbaum voll geschmückt hat relativ nervig. Oder wenn man ins coop wechselt. Da fahre ich fast nie mit signalen oder camo.

 

Die Funktion ist aber bekannt, trotzdem danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles
5 minutes ago, principat121 said:

Wenigstens über ein "demount all" key für Flaggen würde ich mich schon freuen.

Jupp, damit ist das Tannenbaum abschmücken schonmal deutlich schneller :) Das wäre auch schon was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
150 posts
10,006 battles
1 hour ago, Baracud4 said:

Jupp, damit ist das Tannenbaum abschmücken schonmal deutlich schneller :) Das wäre auch schon was.

Ehrlich? Die 8 Flaggen abmachen dauert wirklich richtig lange 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles

Es geht darum den komfort zu erhöhen. Wenn ich bei 5 schiffen, weil ich für die quests im coop keine signale und tarnungen verballern will, jedes signal einzeln runterpflücke... Dann ist das nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles
20 minutes ago, Hansvonderspree said:

mir würden ja bei den tarnungen schon filter reichen, so dass ich nicht jede durch klicken muss wenn ich z.b. eine tarnung suche für free xp...

auch eine sehr schöne idee :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,151 posts
11,308 battles

Auch wenn ich persönlich davon weniger betroffen bin, ist grundsätzlich alles zu begrüßen, was den (Bedien-)Komfort erhöht und keinen anderen behindert. Das Thema schnelles Abschmücken oder gar definierbare Presets hatten wir ja schon, aber darauf sind nur weniger Mitleser angesprungen, weit verbreitet scheint der Wunsch danach also nicht zu sein.

 

Allerdings stehen Komfort-Features auf der WG to do Liste sowieso recht weit unten, selbst auf den offensichtlichen und allgemein wertigen Filter "noch nicht Elite" mussten wir - trotz regelmäßiger Nachfrage - immerhin drei Jahre warten ...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
506 posts
4,081 battles

was sind schon drei Jahre gemessen am alter des Universiums. :Smile_hiding:

Find ich aber grundsätzlich auch eine sehr gute Idee.:Smile_great: Ich wechsel auch gern mal die Flaggen oder fahr ohne. Profil wäre super. Das Thema sollte man öfter mal :etc_red_button:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[420HI]
[420HI]
Players
77 posts
8,361 battles
1 hour ago, Nekrodamus said:

Das Thema schnelles Abschmücken oder gar definierbare Presets hatten wir ja schon, aber darauf sind nur weniger Mitleser angesprungen, weit verbreitet scheint der Wunsch danach also nicht zu sein.

Das hatte ich fast vermutet, aber hab auch nicht lange danach gesucht muss ich gestehen. Sorry also auf gewisse weise.

 

Das wundert mich in der tat sehr. Bringt es doch quasi bei nicht nutzen keinen nachteil, schwer umzusetzen ist es auch nicht.

 

Hab ich die rubrik nicht gefunden, oder gibt's keine extra "Verbesserungsvorschläge" das wäre gelich der nächste vorschlag ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,415 posts
6,702 battles

Stellt euch mal vor Ihr müsstet selbst auf das Schiff klettern und die Fahnen ab und aufmontieren.

 

Alles nur eine Frage der Perspektive.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,515 posts
9,258 battles

Finde die Idee mit vorgefertigten Profilen gut, spart ne Menge Zeit und man kann nix vergessen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×