Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Le Terrible ist ab sofort erhältlich!

38 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,093 battles

bb53096809c6495dbe680cc9692b2fcb.jpg

Aufgepasst Kapitäne!

Le Terrible ist ab sofort erhältlich!

Holt sich euch schon jetzt, vor der offiziellen Ankündigung!

Le Terrible + Stellplatz + Spezielle Herausforderung 3-fach EP für 25 Gefechte

Le Terrible: Commander Pack

Le Terrible: Admiral Pack 1

Le Terrible: Admiral Pack 2

Auf Gefechtsstation!

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Bei der Höchstgeschwindigkeit kommt man fast in Versuchung....   Und das fahren ohne Nebel kenne ich von meinen IJNs mit dem Torpreload, das ging eigentlich ganz gut.

Aber da momentan eher brit-DDs angesagt sind, warte ich mal auf den nächsten Rabatt, oder die komplette Franzen-DD-Linie

• Cool 1

Players
2,402 posts
12,090 battles

Wenn die jetzige Meta anhalten würde würde ich in Versuchung kommen. Schnellen Feuerüberfall finde ich nett. :cap_rambo:

Da aber mit dem CV-Rework bald etliche Flieger am Himmel sein werden, vor denen du dich mangels Rauch/Nebel nicht verstecken kannst, wird die Terrine wohl schwieriger zu spielen sein.

Daher werde ich auch erstmal nicht zugreifen, sondern die weitere Entwicklung abwarten.

Wie @Meltion habe ich derzeit mit den britischen DD genug zu tun.

[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
2 minutes ago, Randschwimmer said:

Da aber mit dem CV-Rework bald etliche Flieger am Himmel sein werden, vor denen du dich mangels Rauch/Nebel nicht verstecken kannst, wird die Terrine wohl schwieriger zu spielen sein.

Also das was ich bisher vom CV-Rework gesehen habe sieht eher nicht danach aus, als würde es für DDs schwieriger werden...

[ZPT]
Players
4,564 posts
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Also das was ich bisher vom CV-Rework gesehen habe sieht eher nicht danach aus, als würde es für DDs schwieriger werden...

Ich würd nach aktuellen Stand eher das Gegenteil behaupten.

Players
2,402 posts
12,090 battles
Vor 15 Minuten, wanninger17 sagte:

Ich gehe davon aus, dass - zumindest in den höheren Stufen, und da ist die Terrine ja beheimatet - deutlich mehr Träger als bisher unterwegs sein werden.

Und damit wirst du auch öfters offen sein. Das vereitelt den Überraschungsangriff auf andere Zerstörer.

Ergänzung:

Weil oben die japanischen Zerstörer mit Nachladebeschleuniger (für die Torps) und ohne Nebel angesprochen wurden:

Die haben m.E. doch einen anderen Spielstil. Denn mit denen versuche ich unentdeckt zu bleiben, um meine Torps an das Schiff zu bringen, bevorzugt an Dickschiffe ohne Hydro. Da vermisse ich den Nebel nicht so.

Wenn ich aber die Hauptgeschütze abfeuere bin ich zwangsläufig offen. Und regelmäßig nahe beim Gegner, sonst würde ich den Zerstörer ja nicht aufdecken (abgesehen von einsamen Wölfen). Und damit auch Ziel für den Gegner (die Le Terrible ist ein großes Schiff für einen DD). Ich kann mich ohne Nebel nicht verdeckt zurückziehen und muss mich auf meine Schnelligkeit und Beweglichkeit verlassen. Fühlt sich eher an als wäre das Schiff etwas für den erfahreneren Spieler.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,093 battles
16 minutes ago, Randschwimmer said:

Wenn die jetzige Meta anhalten würde würde ich in Versuchung kommen. Schnellen Feuerüberfall finde ich nett. :cap_rambo:

Daher werde ich auch erstmal nicht zugreifen, sondern die weitere Entwicklung abwarten.

Wie @Meltion habe ich derzeit mit den britischen DD genug zu tun.

Das CV Rework wird noch etwas brauchen, wenn das der Hauptgrund ist, würde ich es mir überlegen, wer weiß wann sie wieder verfügbar sind (ich weiß es auch nicht...). Ansonsten:

13 minutes ago, wanninger17 said:

Exakt, Zerstörer werden es eher einfacher haben, da der CV nicht mehr überall sein kann und man mit der neuen Mechanik Zerstörer nicht mehr so einfach raustorpen kann.

Träger können definitiv noch gut austeilen (zumindest in der aktuellen Version), aber haben nicht mehr die extreme Dominanz, die sie aktuell haben.

Offen ist die Terrible allerdings sowieso, wenn sie feuert und nicht gerade hinter einer Insel oder im Nebel eines anderen Schiffes steht. Mit der hohen Geschwindigkeit kann ich mir gut vorstellen, dass da gute Spieler einigem Feuer ausweichen können.

Players
2,402 posts
12,090 battles

Alles gute Argumente.

Ich habe mit einem solchen schnellen Schiff auch weniger Bedenken, dass mich ein Träger erwischt.

Sondern dass ich in ungünstigen Momenten offen bin und mit runtergelassenen Hosen (d.h.: ohne Nebel) da stehe.

Natürlich sind jetzt im Beta-Test auch weniger Flieger je Träger in der Luft, die einen offen halten können.

Aber da kommen noch die zum Träger zurückfliegenden Staffeln dazu.

Und derzeit im Beta-Test sind 2 Träger je Team zugelassen, was die Anzahl der Flieger erhöht. Gut, keiner kann mir sagen, dass das nachher auch auf jeder Stufe so übernommen wird. Aber das sind halt Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen.

Wenn die Le Terrible einen Kurzzeit-Nebel von meinetwegen 20s hätte stünde sie schon in meinem Hafen. :Smile-_tongue:

[EGR]
Players
31 posts
472 battles

Notsers Urteil ist generell schlecht zur Terrible. EäVom Kauf ist eher abzuraten. Das Schiff ist total verhundst worden durch WG. DPM ist sie den gängigen T8 DD um die Hälfte unterlegen. Der DD-Killer, der den Boost braucht um annöhernd auf gleiche DPM zu kommen, ist kein DD-Jäger. Schade um das sehr schöne Schiff.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
126 posts
8,455 battles
6 minutes ago, Klimmsky said:

Notsers Urteil ist generell schlecht zur Terrible.

Dann ist der Name ja Programm :Smile_veryhappy:

• Cool 2
  • Funny 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,479 posts
7,222 battles

Hat das Schiff nicht mittlerweile Buffs gekriegt? Oder ist es immer noch meh? Bin grade nämlich kurz davor schwach zu werden. :Smile_hiding:

[EGR]
Players
31 posts
472 battles

Ich habe alle Testvideos alkerVersionen der Terrible von Notser angesehen und diese Release-Version ist die Schlimmste. Das Schiff hat keinerlei Möglichkeit ein Duell abzubrechen. Der Speed alleine reicht dazu nicht und die DPM ist um die Hälfte kleiner als auf T8 üblich.

[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
6,878 battles

Ein DD mit dem ich nur auf Max.Range mit MaxSpeed unterwegs sein kann, weil meine lausigen Guns und der fehlende Smoke für mich tödlich sind? Schick!

Hab über die letzten Monate immer mal wieder das Feedback der CCs verfolgt und muss sagen....kaum Reaktion. Schade, dann halt nicht, hatte mich eigentlich auf das Schiff gefreut.

• Cool 2

[EGR]
Players
31 posts
472 battles
Vor 23 Minuten, Dullman84 sagte:

Kann man sie wie die Russen DDs spielen oder geben die Guns das nicht her? 

• Cool 1

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,479 posts
7,222 battles

Ich habs mir jetzt auch erst mal anders überlegt... Schade eigentlich, das Schiff hätte ich ja sonst gefeiert, aber nicht bei der komischen Umsetzung. @WG manchmal ist weniger Gimmick halt mehr! :Smile_Default:

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,070 posts
2 hours ago, Norga666 said:

Ein DD mit dem ich nur auf Max.Range mit MaxSpeed unterwegs sein kann, weil meine lausigen Guns und der fehlende Smoke für mich tödlich sind? Schick!

Hab über die letzten Monate immer mal wieder das Feedback der CCs verfolgt und muss sagen....kaum Reaktion. Schade, dann halt nicht, hatte mich eigentlich auf das Schiff gefreut.

Das ist meiner Meinung nach kein Zerstörer, sondern eher ein sehr, sehr leichter Kreuzer. Damit kann ich noch nicht mal in den CO-OP-Gefechten etwas anfangen, geschweige denn in den Zufalls- oder gewerteten Gefechten. Schrott ist der Kahn deshalb natürlich nicht, sondern eher ein Fall für den Individualisten. Ist halt was französisches:)

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 1 Stunde, Klimmsky sagte:

Ist das aktuell? Nach den Daten sollte sie eine Tarnung von maximal 6,6km und nicht 7,1km wie im Video erreichen.

Ob das was ausmacht? Keine Ahnung und ich muss ehrlich sagen, dass ich seine gezeigte Runde nun auch nicht so schlecht fand.

Ich kauf sie mir trotzdem nicht, RU-DD-Style ist nicht wirklich so meins und so scheint man sie spielen zu müssen.

Wenn sie irgendwann mal ingame ist und dann vielleicht auch mal die französichen DD am Horizont auftauchen, dann vielleicht ja, im Moment eher nein.

[AMOK]
Players
5,080 posts
19,975 battles

Schönes Schiff.

Spricht mich von den Eigenschaften auf T VIII aber nicht an, sorry.

• Cool 1

Players
2,588 posts
9,033 battles
5 hours ago, Amarandh said:

Ich würd nach aktuellen Stand eher das Gegenteil behaupten.

Sehe ich auch so.

Denke eher, dass es unlustiger für DDs wird.

Vielleicht mögen einige gute CV Spieler dem ganzen den Rücken kehren, aber manche werden vielleicht weiterspielen und bei der Einfachheit beim Testserver wird es vielleicht noch mehr anlocken.

[BYOB]
Players
3,305 posts
11,625 battles
1 hour ago, Mad_Skunky said:

Ist das aktuell? Nach den Daten sollte sie eine Tarnung von maximal 6,6km und nicht 7,1km wie im Video erreichen.

Nein. Es gab noch ein weiteres Video von Notser mit den endgültigen Werten. Er war aber von denen nicht begeistert.

Spoiler

• Cool 1

[EGR]
Players
31 posts
472 battles

Dies Vid ist erst Stunden alt. Icch habe etwas gewankt, ob Kauf oder nicht. Aber besser Hände weg. Vielleicht geht das WG-Entwickler-Team mal beim nächsten Projekt mit einer Projektarchitektur an ein Projekt, das vermeidet das grosszügige und kopflose Rumgeändere von Testrelease zu Testrelease. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.