Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bomix

Abgeschossen Bevor man das Schiff überhaupt sieht vom Torpedo

38 comments in this topic

Recommended Posts

[T_B_B]
Players
4 posts
5,449 battles

Schon ein Witz bevor man was gemacht hat oder jemand gesehen hat vom Torpedo getroffen zu werden und das gezielt.

• Funny 10
  • Bad 1

[OMNI]
Beta Tester
362 posts
9,009 battles
6 minutes ago, Bomix said:

Schon ein Witz bevor man was gemacht hat oder jemand gesehen hat vom Torpedo getroffen zu werden und das gezielt.

Es wird dir so angezeigt, dass du entdeckt wurdest. Wenn du dann nix siehst und daraufhin NICHT erwartest, dass ein DD demnächst Torps in deine Richtung wirft, liegt der Fehler bei dir.

Bevor der Thread ausartet, an dieser Stelle die hoffnungsvolle Frage: Hast du zufällig ein Replay von deiner Situation? Dann könnte man eventuell besser helfen.

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,141 posts
7,004 battles
10 minutes ago, Bomix said:

Was ist passiert?

Ich Versuch es mal ohne Replay oder Screenshot aufzudröseln...

1. Du wurdest  von einem Torpedo „aus dem Nichts“ getroffen

2. Du hast nicht gesehen, dass da jemand vom Gegner offen war

Das führt zu folgenden Fragen:

- Warst Du offen oder defektiert (RPF!) und mit was warst Du unterwegs?

- Waren Teammitglieder in Deiner Nähe, die offen waren? (Dann hätten die Torpedos ihm und nicht Dir gegolten!)

- Wer hat Dich getroffen? (Steht in der Endabrechnung!)

Es ist schon seltsam, dass so eine Frage von einem Spieler kommt, der über 1.000 Spiele in DD hat, die als Stealthtorpedoboote bekannt sind...

• Cool 1

Players
256 posts
11,364 battles
1 hour ago, Bomix said:

Ja, genau das ist der Sinn an Torpedos und kein Witz.

Ach Moment, ist ja schon seit kurzem Donnerstag. Daher weitermachen.

Aber nur 2/10, weil einfach zu wenig.

Grüße Bisam

• Cool 1
  • Funny 4

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,141 posts
7,004 battles
Just now, Bisam said:

Ja, genau das ist der Sinn an Torpedos und kein Witz.

Ach Moment, ist ja schon seit kurzem Donnerstag. Daher weitermachen.

Aber nur 2/10, weil einfach zu wenig.

Grüße Bisam

Ja, die Dönerstag-Threads waren schon mal unterhaltsamer. Leider hat es der TE etwas verbasselt:

1. Ein echter Donnerstagsthread muss bereits am Dienstag oder Mittwoch gestartet werden, damit er reifen kann

2. Man muss bei solchen „Akte Nix-Threads“ (da wo was unerklärliches im Spiel passiert) entweder die Statistiken verstecken oder sich über etwas beschweren, was seine häufigste Klasse im Spiel negativ* beeinflusst. 

*das wären im folgenden „AA zu OP“ bei CV, HE oder Torpedos bei BB, „BB-AP zu OP“ bei CA oder DD - Liste nicht vollständig und nur ein Beispiel!

• Funny 1

[PK11]
Beta Tester
652 posts
10,223 battles
Vor 2 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Ja, die Dönerstag-Threads waren schon mal unterhaltsamer. Leider hat es der TE etwas verbasselt:

1. Ein echter Donnerstagsthread muss bereits am Dienstag oder Mittwoch gestartet werden, damit er reifen kann

2. Man muss bei solchen „Akte Nix-Threads“ (da wo was unerklärliches im Spiel passiert) entweder die Statistiken verstecken oder sich über etwas beschweren, was seine häufigste Klasse im Spiel negativ* beeinflusst. 

*das wären im folgenden „AA zu OP“ bei CV, HE oder Torpedos bei BB, „BB-AP zu OP“ bei CA oder DD - Liste nicht vollständig und nur ein Beispiel!

TORPEDOS BRAUCHEN DRINGEND EINEN BUFF!!!

Als DD-Spieler kommt es regelmäßig vor, dass der Gegner meinen Torpedos ausweicht. Wann BUFFT WG endlich mal Torpedos, z.B. mit nem Lenkdraht? Kann doch nicht sein, dass selbst so fette Schlachtschiffe ausweichen können. Das ist doch gar nicht realistisch!

Entweder der BUFF kommt oder ich deinstalliere das Spiel und WG bekommt keinen Euro mehr von mir. Ich habe auch eine große Follower-Gemeinde auf Facebook/Twitch/Instagramm/YouTube/StudiVZ, die dann auch alle weg wären.

Ich halte jetzt solange die Luft an, bis das geändert ist.

Besser?

• Cool 1
  • Funny 7

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,141 posts
7,004 battles
7 minutes ago, Donnerturm said:

TORPEDOS BRAUCHEN DRINGEND EINEN BUFF!!!

Als DD-Spieler kommt es regelmäßig vor, dass der Gegner meinen Torpedos ausweicht. Wann BUFFT WG endlich mal Torpedos, z.B. mit nem Lenkdraht? Kann doch nicht sein, dass selbst so fette Schlachtschiffe ausweichen können. Das ist doch gar nicht realistisch!

Entweder der BUFF kommt oder ich deinstalliere das Spiel und WG bekommt keinen Euro mehr von mir. Ich habe auch eine große Follower-Gemeinde auf Facebook/Twitch/Instagramm/YouTube/StudiVZ, die dann auch alle weg wären.

Ich halte jetzt solange die Luft an, bis das geändert ist.

Besser?

Besser!

Aber StudiVZ? Nie gehört...

Ich warte ja auf die glorreichen sowjetischen Schlachtschiffe. Die bekommen bestimmt zielsuchende Torpedos und Marschflugkörper als Secondarys.

[CATS]
Players
15,380 posts
11,042 battles
4 hours ago, Bomix said:

3.200 Gefechte....

Der Witz ist das Du noch immer nicht weisst wie das Spiel funktioniert.

Players
2,153 posts
16,778 battles
On 10/25/2018 at 1:29 AM, Darthhenning said:

Es wird dir so angezeigt, dass du entdeckt wurdest. Wenn du dann nix siehst und daraufhin NICHT erwartest, dass ein DD demnächst Torps in deine Richtung wirft, liegt der Fehler bei dir.

Bevor der Thread ausartet, an dieser Stelle die hoffnungsvolle Frage: Hast du zufällig ein Replay von deiner Situation? Dann könnte man eventuell besser helfen.

Ich glaube die Antwort zu wissen, aber nett dass du ihm helfen willst :cap_like:

Achtung - Science Fiction :

Spoiler

Ja, ich habe ein Replay von dem Spiel - zu schön um wahr zu sein :fish_cute_2:

LG

Justice

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,109 posts
5,070 battles

Ohne Replay tippe ich mal ganz stark auf das hier ;)

Unbenannt31.PNG

• Cool 1

[EGR]
Players
31 posts
472 battles

Résumé der Posteröffnung

-  Clanzugehörigkeit

- >3000 Gefechte

- Haste-Nicht-Gesehen-ich-bin- einer-der-Besten-Patch

- Ein Post, wie ich sie selbst als Noob, gerade noch stellen dürfte.

Der Post kann unmöglich ernst gemeint sein.:cap_win:

[DPT]
[DPT]
Players
696 posts
5,623 battles

TE ist bei Gefechtsstart pinkeln/Kaffee kochen -> sein BB afk -> Ashashio benutzt direkt den Reloadbooster -> spamt Toroedos in den Spawnbereich -> TE kommt mit offener Hose wieder, gerade als ein Torp sein BB trifft -> Deto -> Kaffeetasse fällt aus der Hand, auf seine Tastatur-> TE sauer -> kackt ins Forum

• Cool 2
  • Funny 12

[CATS]
Players
15,380 posts
11,042 battles
3 minutes ago, Klimmsky said:

Résumé der Posteröffnung

-  Clanzugehörigkeit

- >3000 Gefechte

- Haste-Nicht-Gesehen-ich-bin- einer-der-Besten-Patch

- Ein Post, wie ich sie selbst als Noob, gerade noch stellen dürfte.

Der Post kann unmöglich ernst gemeint sein.:cap_win:

Wenn man sich die Spielweise der Spielerschaft anschaut, ist das leider nicht ueberraschend.

Aber schoen das Du noch Hoffnung hast :Smile_great:

[K-P-M]
Players
1,894 posts
2,585 battles
Vor 5 Stunden, Bomix sagte:

Falls das erst gemeint ist:

Dann fangen wir mal bei null an...

DDs (Zerstörer) haben eine niedrigere Erkennbarkeit als BBs (Schlachtschiffe). Deswegen muss man auf das "Entdeckt"-Symbol achten. Dies kann sich verändern je nachdem ob man durch Schiffe, Radar oder Flugzeuge offen ist. Wenn man offen ist merkt man dies erstens am Symbol und zweitens meist am Beschuss...

Dann muss man abwägen und die Situation einschätzen. Im Hightier, wo manche DDs bis zu 20km Torp-Reichweite haben ist es ratsam andere Schiffe vorzulassen die den DD spotten/vertreiben und vor allem die Torps früher aufdecken. Falls du kein Schiff in der Nähe hast solltest du schleunigst abhauen...

Falls dir diese Erklärung noch nicht ganz langt kannst du mich gerne per PN anschreiben...

Falls das nicht erst gemeint ist:

Dann noch schnell posten bevor zu ist ;-)

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
220 posts
12,406 battles
Vor 6 Stunden, Bomix sagte:

Man kann jetzt raten, wie diese Situation ausgesehen, aber ich kanns mir denken:

Yolo zu weit vorgefahren, wahrscheinlich mit A-Rumpf ohne Tarnmodul und das Team ausser Acht gelassen.

Ergebnis:

Gesunkenes Kevin BB ergo dieser Thread hier. Willkommen bei World of Warships und vielleicht solltest Du JETZT anfangen, Dich mit der Spielmechanik auseinander zu setzen, denn es wird noch schlimmer im Hightierbereich, wenn Du nicht als EP Spender enden willst und noch mehr solche peinlichen Sachen wie das hier, ins Forum setzt.

LG Kanone_X 

[IKC]
[IKC]
Players
682 posts
12,136 battles
1 hour ago, Dullman84 said:

TE ist bei Gefechtsstart pinkeln/Kaffee kochen -> sein BB afk -> Ashashio benutzt direkt den Reloadbooster -> spamt Toroedos in den Spawnbereich -> TE kommt mit offener Hose wieder, gerade als ein Torp sein BB trifft -> Deto -> Kaffeetasse fällt aus der Hand, auf seine Tastatur-> TE sauer -> kackt ins Forum

Made my day, ziemlich plausible Erklärung wenn du mich fragst😁

[SEAHK]
Players
87 posts
3,981 battles
1 hour ago, Dullman84 said:

Made my Day

[HANF]
[HANF]
Players
60 posts
1,597 battles

Das meint der leider ernst https://wows-numbers.com/de/player/501800304,Bomix/ das sagt einfach alles :Smile_veryhappy: der clanname passt auch zu ihm :Smile_trollface:

Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles
Vor 1 Stunde, Dullman84 sagte:

Gottseidank war die Hose noch offen...  :Smile_veryhappy:

Vielleicht ein gekaufter Account ?  Nur so eine Idee...  Ich meine, nach...  was waren es ?  ... über 1000 Spielen in DDs kann man doch nicht so dermaßen dösig sein, oder ?

• Funny 2

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles

Spannung steigt kommt der TE wieder oder nicht. Vieleicht schwache Blase . :Smile_popcorn:

Players
1,455 posts
13,612 battles

Zuerst wollte ich schreiben, dass man als BB einfach nur alle 30 Sekunden seinen Kurs etwas ändern muss, um vermeidlichen Torps zu entgehen, v. A. wenn man auf mysteriöse Weise ständig offen ist.

Aber dann habe ich gesehen, dass der TE gar kein BB-Kevin ist, sondern  in letzter Zeit selber nur T5-DDs gefahren ist und diese auch maint. (Also diese fiesen Dinger die unsichtbar torpen können) Von daher ne verdiente 8/10 von mir :Smile_medal:

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles
Vor 1 Stunde, Kimosabe_X sagte:

Ich meine, nach...  was waren es ?  ... über 1000 Spielen in DDs kann

2000

Players
1,596 posts
25,687 battles

Vielleicht kennt er das mit den Torpedos gar nicht.

Lieber TE drück doch mal die 3 und dann feuern...

Wirst sehen, ist lustig.

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.