Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
oneformetwoforyoubabe

Anfänger sucht Clan für Divisionen ab T5

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
478 battles

Ahoi,

ich habe mir mal der Einfachheit die Liste mit Fragen, die sehr häufig von den meisten Clans gewünscht ist kopiert.

1. Mein Alter: 50+ Keine Vorurteile gegen Jugendliche um die 30 ziehe aber eine altersgerechte Zusammensetzung vor.

2. Meine höchste Schiffsstufe: T5 König

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Vorerst Schlachtschiffe der Deutschen und Amerikaner - die anderen Klassen teste ich ab und zu im COOP Gefechten.

4. Gewünschte Kommunikation: nur TS3 - kein Discord

5. Meine Onlinezeiten: Vorwiegend ab 20/22:00 Uhr bis nach Mitternacht. Familienbedingt ist das RS auf 2 Tage beschränkt, wahrscheinlich Di und Do - muss ich noch aushandeln ;) Wäre auch sonst auf dem TS aber nur zum hören.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divisionen und Achtung: Anfänger mit wenig Erfahrung und noch weniger Ahnung. Sollte also jemand dabei sein der ansagt wo es hingeht und was zu tun ist.

7. Persönliche Ziele: Lernen was zu tun ist, die Bayern erforschen, holen und einsetzen. Und dann mal sehen wo die weitere Reise hin geht.

8. Wünsche an den Clan: Aufgrund meiner noch sehr begrenzten Auswahl an Schiffen sollte es auch andere Kapitäne geben die T5 fahren wollen

9: Sonstiges: Da fällt mir grad nix ein. Verheiratet, tagsüber mit Schwerstarbeit bestraft(Büro) und... na wird sich dann schon finden. Achja: der Hauptgrund für dieses Posting ist der Umstand, dass ich alleine absolut nix hin bekomme. Ich schipper da ziemlich nutzlos rum in den Zufallsgefechten und Videos haben mich auch nicht weiter gebracht.

10: Link zu meinen Statistiken: Habe ich nicht aber das dürfte sich auch kaum lohnen da rein zu schauen. Es sei denn ihr seit sehr traurig und wollt braucht ganz dringend was zu lachen.

• Cool 3

[MASD]
Players
70 posts
12,553 battles

Grüß dich

ich glaube da sind wir die richtigen für dich. Haben einige 40+ (bin selbst über 50). TS3 ist unsere primäre Kommunikationsform.

Ich schreib dich im Spiel nochmals an, oder halte du Ausschau nach mir

Beste Grüße

Wildfire0466

[-2ZG-]
Players
212 posts
9,212 battles

Hast mal eine Nachricht bekommen von mir.

So long

Seashark

Players
4 posts
478 battles

Erst einmal vielen Dank für die Angebote hier im Forum, per Foren-Benachrichtigungen und auch im Spiel selbst. 

Ich konnte aus privaten Gründen erst ab heute Abend darauf zurück kommen. Der erst Kontakt war mit Seashark. Da ich mich dort erst einmal gut aufgehoben fühle und mich nicht teilen kann habe ich auch schon beschlossen bei dieser Truppe einzusteigen. 

Ursprünglich wollte ich mit allen mal reden, vielleicht auch ein paar Runden drehen - aber das hat mich dann doch überfordert. Hier bin ich gelandet, also bitte ich um Entschuldigung das ich mich nun nicht weiter auf der Suche befinde.

Nochmals Vielen Dank an Alle.

Ahoi

• Cool 2

[_A_K]
[_A_K]
Players
24 posts
6,308 battles

hi

die auftragskiller sind ein clan mit einigen älteren spielern 

wir würden uns freuen wenn du mal auf ts reinschaust 

ts 195.4.16.59:10054

und bei uns kanst du sicher noch was lernen  wenn du magst unsere hafen anlagen sind gut ausgebaut somit ist für clanmitglieder alles günstiger 

lg spartaner comander AK

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.